“ruhiges Zimmer / Kostenloses Upgrade” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz   |
3 Nächte zum Preis von 2
Nr. 21 von 123 Hotels in Zürich
Schönbühl
“ruhiges Zimmer / Kostenloses Upgrade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich erhielt einen Kostenlosen Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Das Zimmer war sehr gross und ruhig, alles schön eingerichtet und sauber.
Das Morgenessen-Buffet war gut, zwei verschiedene Brötchensorten wären perfekt gewesen ;-)
Preislich für mich eher in der oberen Kategorie, aber für Zürich vermutlich "normal".

• Aufenthalt November 2012, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und ich werde Ihre Komplimente mit Freude an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter leiten. Selbstverständliche nehme ich auch sehr gerne Ihre Bemerkung bezüglich der Brotauswahl beim Frühstück mit auf. Wir haben "eigentlich" 4 diverse Brötchen sowie 2 Schnittbrote im Angebot, warscheinlich waren Ihnen andere Gäste zu vor gekommen und wir in der Küche zu langsam. Bitte entschuldigen Sie dieses Maleur und bitte fragen Sie ungeniert einen unserer Servicemitarbeiter bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt nach weiterem Brot. Herzliche Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli

1.169 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Zimmer ist nicht groß, aber für Schlafen ist gut. Das Bett ist zu weich.
Fragen zur Zufriedenheit und dergleichen waren viel zu häufig.
Die Lage ist sehr gut, fast in Centrum aber sehr ruhig.
Aber sonst OK, kann ich empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Unsere Zimmer sind alle mit unserem speziellen "MGallery-Bettsystem" ausgestattet, welches eine Daunen-Auflage auf der Matratze beinhaltet. Dies erweckt den Eindruck als würde man auf Wolken schlafen. Selbstverständlich kann man dies entfernen, damit die Matratze härter wirkt. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns haben wir dies bereits notiert. Beste Grüsse, Monica Voegeli
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel Contiental Zürich ist sehr zentral nur fünf Minuten Fußweg zum Bahnhof. Von dort aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden. Auch eine Tram-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Züri-See ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind teilweise okay, teilweise sehr geräumig. Habe mit anderen gesprochen, alle waren zufrieden. Das Bad ist sehr gut gereinigt. Besonders das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Gutes Personal. Teilweise angemessene Preise.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, insbesondere unser Frühstücksbuffet, genossen haben. Die geräumigeren Zimmer sind in unserer Urban Swiss SUPERIOR Kategorie, welche jederzeit gebucht werden kann. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns. Beste Grüsse, Monica Voegeli
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Contiental Zürich ist sehr gut gelegen, fünf Minuten Fußweg zum Bahnhof. Von dort aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden. Auch eine Tram-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Züri-See ist in etwa 15 Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind teilweise okay, teilweise sehr geräumig. Das Bad ist immer sauber. Das Frühstück ist fantastisch, große Auswahl am Buffet. Zusätzlich können Eierspeisen ud Pfannkuchen bestellt werden. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen - trotz der hohen Preise, die man aber in Zürich überall bezahlen mus.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Grüezi & vielen Dank für Ihr Report auf Tripadvisor. Gerne werde ich Ihre Komplimente an mein Team weiterleiten. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns. Herzliche Grüsse, Monica Voegeli
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich perfekt gelegen. So geht man zum Hauptbahnhof nur ca. 5 Min. und kann eigentlich fast überall im Innenstadt/Altstadtbereich zu Fuss hin. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat schöne Zimmer. Nur einige Infos fehlten. Aber das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer ganz schön. An der Bar dauerte es ziemlich lange, aber das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Gerne werde ich Ihre Kommentare mit meinem Team teilen. Für Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich fehlenden Informationen möchte ich mich entschuldigen, bitte lassen Sie uns wissen was Sie vermisst haben, damit wir zukünftig unsere Serviceleistung verbessern und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bescheren können. Herzliche Grüsse, Monica Voegeli
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel wusste mit sehr freundlichem Personal (Rezeption und Restaurant), sauberen & gepflegten Zimmern und sehr guter Lager absolut zu überzeugen. Mein Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Außerdem gibt es für Gäste kostenlos WLAN, was heutzutage Standard sein sollte, leider aber nicht immer ist. Das Frühstück war hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Herzlichen Dank für Ihre lobenenden Worte auf Tripadvisor. Mein Team und ich danken Ihnen für Ihr Engagement und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse, Monica Voegeli
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Aufgrund zahlreicher Geschäftsreisen bin ich doch schon sehr weit gereist und habe bis dato in ausserordentlich guten Hotels genächtigt. Ich lege besonderen Wert auf ein professionelles und zügiges Einchecken mit einem herzlichen Willkommenheissen, was ich jedoch am Empfang des Continental Hotels jeglich vermisst habe. Von herzlich und warm kann hier nicht die Rede sein, im Gegenteil ähnlich wie in den USA wird der Gast hier mit einem aufgesetzen Lächeln begrüsst. Schade, denn gerade, was den Service und das Personal beim Frühstück und abends an der Bar betrifft, wurden meine Erwartungen im Hinblick auf ein vier Sterne Hotel weitestgehend übertroffen. Vielleicht sollte das Personal am Empfang besonders geschult werden, oder eventuell im Service des Restaurants aushelfen, um zu erfahren, wie ein freundlicher, offener und herzlicher Umgang mit dem Gast erfolgen kann.

• Aufenthalt April 2012, Business
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf Tripadvisor. Mit Freude werde ich Ihre Komplimente an mein Restaurant-Team weiter leiten. Ihre gegenteilige Erfahrung an der Rezeption bedaure ich sehr und entschuldige mich in aller Form dafür. Mit der Rezeptionsleitung werde ich das entsprechend anschauen und Schulungen aufsetzen, denn AUTHENTIZITÄT und HERZLICHKEIT sind im Continental Zürich gross geschrieben. Beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli

Sie waren bereits im Hotel Continental Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 6 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 16 der Luxushotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, ACCOR, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.