“Urban oder Traditionel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Hotel Continental Zurich - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Zurich - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz   |
3 Nächte zum Preis von 2
Nr. 25 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Grosblie
“Urban oder Traditionel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Nur 6 Minuten zu Fuss vom HBF war das Hotel bis auf kleinere Details die richtige Wahl für ein WE in Zuerich. Modernes Gebäude, ist das Holz doch innen dominierend und die Atmosphäre ist umso gemütlicher. Achtung, habe ein Urban Swiss Zi. bekommen. Sie haben aber auch Chalets-Ähnliche Zi. Vielleicht das nächste Mal. Schade dass man mich nicht gefragt hat,... Zi. war groß, Unter Schränke wurde nicht unbedingt gründlich gesaugt aber sonst war das Zi. tip top! Am Eingang wurde Apfel-Saft in ein originel riesiges Glas angeboten. War Lecker! und einmalig. Die 3 CHF für 20 Min Internet sind nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Tram (2 Linien) und Bus sind ums Eck was noch ein Plus ist. Hätte auch beim super Angebot Memorable Moment mitgemacht wenn man mehr Werbung dafür gemacht hätte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare via Tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihres Zimmertypes empfehlen wir aus organisatorischen Gründen bereits bei der Reservation bekannt zu geben ob Sie lieber ein traditionelles oder ein modernes (urban) Zimmer wünschen, da wir viele unterschiedeliche Typen und Kategorien haben. Die erwähnten Kosten für das Internet beziehen sich lediglich auf den Business Corner in der Lobby. Der WiFi-Zugang im ganzen Hotel ist kostenfrei für unsere Gäste.
Beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli

• Indonesisch zuerst
Hersbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Continental Zürich.
Von außen ist das Gebäude zwar kein Schmuckstück - das macht das MGallery-Hotel jedoch im Inneren bei weiten wieder gut. Sehr harmonisch und stilvoll ist das Haus eingerichtet.
Wir hatten eine sehr geräumige Suite im vierten Stock. Trotz der Lage unmittelbar an der Straße war kein Lärm zu vernehmen. Das Bett war herrlich weich und wir schliefen ganz fantastisch.
Das Frühstück wird am Wochenende von 06:30 bis 14:30 Uhr (!) serviert - Ausschlafen und ein entspannter Start in den Tag ist somit garantiert.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut, besonders Stephan hat sich ein sehr großes Lob verdient! Wir wurden erstklassig empfangen und wurde vollständig mit Hotel und Stadt vertraut gemacht - so einen Empfang sollte es überall geben!
Wir waren rundum zufrieden mit diesem sehr zentralen Hotel in Zürich und werden gerne wieder kommen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Was mir nicht gefallen hat: Bestellt war ein Zimmer mit Wanne aber ist war keine Wanne vorhanden. Kosten für das Parkhaus wurde bei der Bestellung nicht ausgewiesen. WLAN Anschluss teilweise nicht erreichbar (nur am 1. Tag).

• Aufenthalt November 2011, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Gerne nehme ich Ihre Kommentare auf und werde mit unserem Hauptsitz schauen ob wir die Parkgebühren deutlicher auf unserer Website hervorheben können. Da nicht alle unserer Gäste das Parkhaus nutzen, gilt das bei uns - wie in den meisten Stadthotels - als eine Zusatz-Leistung und ist somit nicht Zimmerpreis inbegriffen. Was die Badewanne angeht, so haben wir bei der Renovation einige unserer Zimmer mit Regendusche ausgestattet. Für Ihren nächsten Besuch bitte ich Sie das kurz zu erwähnen dass Sie lieber eine Badewanne hätten und wir werden Ihnen ein entsprechendes Zimmer zuteilen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Frohe Adventszeit und beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Auch wenn ich immer am Vormittag schon anreise, war mein Zimmer fast zeitnah fertig. Danke dafür.
Beim Frühstück hat man am Bufett eine sehr große Auswahl. Oder man wählt ein Frühstück von der Karte.

Das Hotel selbst liegt sehr zentral. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Um die Stadt zu erkunden, ist es ein perfekter Ausgangspunkt.

Ich komme immer wieder gern!

• Aufenthalt September 2011
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Ein herzliches GRÜEZI aus der Schweiz.
Vielen lieben Dank für Ihr Freundliches Feedback auf Tripadvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr erstes Continental Zürich Erlebnis so überzeugt hat. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an mein Team weiter leiten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns täglich mit Freude am Beruf starten lassen. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Carsten Rohde - Deputy Manager

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 15 der Luxushotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zurich - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.