“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Hotel Continental Zurich - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Zurich - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz   |
3 Nächte zum Preis von 2
Nr. 25 von 123 Hotels in Zürich
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Auch wenn ich immer am Vormittag schon anreise, war mein Zimmer fast zeitnah fertig. Danke dafür.
Beim Frühstück hat man am Bufett eine sehr große Auswahl. Oder man wählt ein Frühstück von der Karte.

Das Hotel selbst liegt sehr zentral. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Um die Stadt zu erkunden, ist es ein perfekter Ausgangspunkt.

Ich komme immer wieder gern!

• Aufenthalt September 2011
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Ein herzliches GRÜEZI aus der Schweiz.
Vielen lieben Dank für Ihr Freundliches Feedback auf Tripadvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr erstes Continental Zürich Erlebnis so überzeugt hat. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an mein Team weiter leiten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns täglich mit Freude am Beruf starten lassen. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Carsten Rohde - Deputy Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bedanke ich mich nochmals bei diesem klasse Service wobei man den Mitarbeiter
-ARMIN- hervorheben muss. Dieser bewies die besondere Freundlichkeit und vor allem Geduld um einem wie mir, der noch nie in diesem Hotel war alles rund um das Zimmer und vor allem wie man in das Zimmer hereinkommt, zu erklären(wusste nicht dass man die Karte nur kurz rein und wieder raus steckt). Also äußerstes Lob an den Mitarbeiter ARMIN und auch an das Team des Hotels Continental in Zürich !!!

Und übrigens...
... wenn ich an den untenliegenden Markierungen "UNKLAR" angekreuzt habe soll das nicht heißen dass ich hier nichts bewerten möchte weil es mir nicht gefallen hat sondern weil ich leider nicht die Zeit dazu hatte z.B. das Restaurant zu besuchen !
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass dort der gleiche Klasse Service wie im gesamten Hotel herscht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Ein herzliches GRÜEZI aus der Schweiz.
Vielen lieben Dank für Ihr Freundliches Feedback auf Tripadvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr erstes Continental Zürich Erlebnis so überzeugt hat. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an Armin und seine Vorgesetzte weiter leiten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns täglich mit Freude am Beruf starten lassen. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Monica Voegeli
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt in zentraler, dennoch ruhiger Lage. Zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und die Zimmerausstattung gut. Manko: das Hotel wird regelmässig von Reisegruppen besucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren für eine kurze Zürichtour in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht! Auch wenn das Hotel von außen nicht wirklich toll aussieht, innen ist es wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im hinteren Teil des Hotel und dadurch sehr ruhig. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt (wir hatten ein Breakfast-Special) und das Auto stand für 30 Franken sicher und gut in der (niedrigen) Tiefgarage. Zur Innenstadt läuft man höchstens 10 Minuten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback auf Tripadvisor. Ihre Komplimente werde ich mit Freude an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter leiten, für welche das die schönste Anerkennung ist. Dank dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Zürich. Herzliche Grüsse, Monica Voegeli
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Bad war sehr klein, nur für schlanke Menschen und nur für eine Person zugänglich. Ein paar Haare von unseren Vorgängern im Bad aber ansonsten sauber. Keine Lärmbelästigung Nachts, in den Betten haben wir gut geschlafen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht akzeptabel. 200 Euro für eine Nacht ohne Frühstück ( ca. 25Euro p.P.) für ein Mittelklassehotel ist dann doch etwas zu viel. Die Lage des Hotels ist in der Nähe der Altstadt,d.h. ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Bett war sehr gemütlich, die Matratze einmalig komfortal,auch für Rückenleidende.Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber.Auch das Badezimmer war nicht zu winzig.Der freundliche Empfang hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war sehr nett angerichtet und es war eine angenehme Atmosphäre.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Continental-GM, Deputy Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Mein Team und ich wissen Ihr Engagement und Ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Zürich, Carsten Rohde

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 8 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 15 der Luxushotels in Zürich
Nr. 30 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zurich - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.