“nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz   |
3 Nächte zum Preis von 2
Nr. 23 von 123 Hotels in Zürich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt in zentraler, dennoch ruhiger Lage. Zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und die Zimmerausstattung gut. Manko: das Hotel wird regelmässig von Reisegruppen besucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1.206 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren für eine kurze Zürichtour in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht! Auch wenn das Hotel von außen nicht wirklich toll aussieht, innen ist es wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im hinteren Teil des Hotel und dadurch sehr ruhig. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt (wir hatten ein Breakfast-Special) und das Auto stand für 30 Franken sicher und gut in der (niedrigen) Tiefgarage. Zur Innenstadt läuft man höchstens 10 Minuten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback auf Tripadvisor. Ihre Komplimente werde ich mit Freude an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter leiten, für welche das die schönste Anerkennung ist. Dank dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Zürich. Herzliche Grüsse, Monica Voegeli
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Bad war sehr klein, nur für schlanke Menschen und nur für eine Person zugänglich. Ein paar Haare von unseren Vorgängern im Bad aber ansonsten sauber. Keine Lärmbelästigung Nachts, in den Betten haben wir gut geschlafen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht akzeptabel. 200 Euro für eine Nacht ohne Frühstück ( ca. 25Euro p.P.) für ein Mittelklassehotel ist dann doch etwas zu viel. Die Lage des Hotels ist in der Nähe der Altstadt,d.h. ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Bett war sehr gemütlich, die Matratze einmalig komfortal,auch für Rückenleidende.Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber.Auch das Badezimmer war nicht zu winzig.Der freundliche Empfang hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war sehr nett angerichtet und es war eine angenehme Atmosphäre.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Continental-GM, Deputy Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Mein Team und ich wissen Ihr Engagement und Ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Zürich, Carsten Rohde
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Von aussen lädt das Hotel leider nicht gerade ein und auch die sehr niedrige Tiefgarage überrascht einen schon, aber im Inneren überzeugt das Continental eindeutig.
Die Kombination zwischen schweizer Chalet-Stil und modernem Stadt-Hotel ist bestens gelungen. Die Zimmer sind geräumig mit Nespresso-Maschine.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.
Und in 5-10 Minuten ist man mitten im Stadtleben von Zürich.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Zimmerausstattung war in Ordnung, leider das Bad nicht sehr geräumig. Ausstattung aber gut. Fenster können leider nicht geöffnet werden, sodaß Klimaanlage nachts laufen mußte. Service war freundlich und angenehm. Garageneinstellplatz ist von Vorteil, da keine sonstigen Parkmöglichkeiten in der Nähe gegeben sind.Bahnhofstr. ist leich zu Fuß zu erreichen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Mein Team und ich wissen Ihr Engagement und Ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli

Sie waren bereits im Hotel Continental Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 6 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.