“Eine gute Unterkunft.” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Zahringerstrasse 21, Zürich 8025, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 69 von 123 Hotels in Zürich
“Eine gute Unterkunft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Best Western in Zürich bietet einiges, hat jedoch auch seinen berechtigten Preis. Wer Leistung will muss auch Leistung zahlen. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, sauber, ordentlich und hübsch hergerichtet. Wer in Zürich eine gute Unterkunft braucht, der kann sich ohne Sorgen dort einmieten. Neben einem schönen Pool und einem komfortablen Wellnessbereich gibt es einiges mehr zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

sehr gute Lage, direkt im Zentrum und in Gehdistanz zu den Einkaufsstrassen.Nur 4 FUSSMINUTEN ZUM HAUPTBAHNHOF UND BAHNHOFSTRASSE.***Hotel absolut glaubwürdig und zu Recht "Businesshotel zu Economypreisen" benannt.Klein aber Fein, seit vielen Jahren (!) die gleichen sehr freundlichen Mitarbeiter an der Front. Schweizer Buffet-Frühstück nicht riesengross aber trotzdem reichhaltig; vor allem gutausgereifter Käse zum selberschneiden. Grosse diverse Bötchenauswahl.Bei gegen Buffet- Schluss keine "Schweizer Gipfeli" mehr aber dafür mehr als kompensiert durch freundliches Servicepersonal das auch frisch gemahlen Expresso serviert und mehr.
Auchein Hotel mit "Wohlfühlfaktor", Direktor selbst im Service imhauseigenen Walliser Keller Restaurant aktiv dabei und an der Reception.Begrüsst die Gäste mit Namen !

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel ist Ok für ein paar Übernachtungen, aber sicherlich nicht für einen längeren Aufenthalt, der die 3 Tage überschreitet. Keinerlei Annehmlichkeiten, viel zu klein und unsauber für ein 4 Sterne Hotel. Das Frühstück ist mau. Saft, Kaffee oder Brot wird nur auf Nachfrage nachgefüllt.
Desweiteren gestaltete sich unsere Ankunft sehr unangenehm:
Wir Informierten das Hotelpersonal darüber, dass wir evtl. 20 Minuten nach Check-In Zeit (18.00 Uhr) ankämen. Leider gab es keine Kulanzzeit, wenn man nicht die Check-In Zeiten einhalten würde, müsse das Zimmer weiter vergeben werden. Wir kamen trotzdem noch rechtzeitig und bei der Ankunft wurde nur nach der Ausweisnr. gefragt nach nichts mehr.
Nicht noch einmal.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rio de Janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wie andere Schreiber hier schon berichtet haben, das Hotel hat eine sehr praktische Lage, in Gehweite zum Bahnhof (wenn es nicht schneit und Ihr Koffer Rollen hat). Es liegt in der Altstadt und dort gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt direkt am Fluss und der Universität Zürich. Es gibt dort aber nicht viele Parkplätze, was Sie bedenken sollten, wenn Sie mit dem Auto anreisen.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett. Es war ein wenig eng, aber sehr sauber.
Meine Kollegen hatten Doppelzimmer, die sie alleine belegten und ihre Zimmer waren sehr komfortabel.
Das Personal war sehr freundlich und sprach alle möglichen Sprachen, man ist ja schließlich in der Schweiz.
Der Preis war ganz anständig, aber jetzt auch nicht supergünstig, man ist ja schließlich in der Schweiz.
Nicht so toll war nur, dass Wireless Internet in meinem Zimmer nicht funktioniert hat.

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren für eine Nacht im Hotel Zucherhof, vor unserem Rückflug vom Flughafen Zürich. Sehr einfaches, angemessenes Zimmer. Frühstücksbüfett war im Vergleich zu den anderen Hotels auf unserer Reise nicht gerade üppig.
Hotel war okay, mein Ratschlag an Sie aber: Lassen Sie Zürich aus und sehen Sie sich lieber Luzern oder Bern an, wenn Sie spät an- oder abreisen und gehen Sie direkt zum Flughafen.

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zürcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zürcherhof

Anschrift: Zahringerstrasse 21, Zürich 8025, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Zürcherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zürcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich
Best Western zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Best Western Hotel Zürcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.