Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage und gute Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zürcherhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Zürcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zürcherhof
3.0 von 5 Hotel   |   Zähringerstrasse 21 | 8025 Zürich, Zürich 8025, Schweiz (Old Town)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 123 Hotels in Zürich
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage und gute Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

sehr gute Lage, direkt im Zentrum und in Gehdistanz zu den Einkaufsstrassen.Nur 4 FUSSMINUTEN ZUM HAUPTBAHNHOF UND BAHNHOFSTRASSE.***Hotel absolut glaubwürdig und zu Recht "Businesshotel zu Economypreisen" benannt.Klein aber Fein, seit vielen Jahren (!) die gleichen sehr freundlichen Mitarbeiter an der Front. Schweizer Buffet-Frühstück nicht riesengross aber trotzdem reichhaltig; vor allem gutausgereifter Käse zum selberschneiden. Grosse diverse Bötchenauswahl.Bei gegen Buffet- Schluss keine "Schweizer Gipfeli" mehr aber dafür mehr als kompensiert durch freundliches Servicepersonal das auch frisch gemahlen Expresso serviert und mehr.
Auchein Hotel mit "Wohlfühlfaktor", Direktor selbst im Service imhauseigenen Walliser Keller Restaurant aktiv dabei und an der Reception.Begrüsst die Gäste mit Namen !

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    50
    29
    13
    2
Bewertungen für
18
24
24
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
470 Bewertungen 470 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 125 Städten Bewertungen in 125 Städten
647 "Hilfreich"-<br>Wertungen 647 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel ist Ok für ein paar Übernachtungen, aber sicherlich nicht für einen längeren Aufenthalt, der die 3 Tage überschreitet. Keinerlei Annehmlichkeiten, viel zu klein und unsauber für ein 4 Sterne Hotel. Das Frühstück ist mau. Saft, Kaffee oder Brot wird nur auf Nachfrage nachgefüllt.
Desweiteren gestaltete sich unsere Ankunft sehr unangenehm:
Wir Informierten das Hotelpersonal darüber, dass wir evtl. 20 Minuten nach Check-In Zeit (18.00 Uhr) ankämen. Leider gab es keine Kulanzzeit, wenn man nicht die Check-In Zeiten einhalten würde, müsse das Zimmer weiter vergeben werden. Wir kamen trotzdem noch rechtzeitig und bei der Ankunft wurde nur nach der Ausweisnr. gefragt nach nichts mehr.
Nicht noch einmal.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rio de Janeiro
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
285 "Hilfreich"-<br>Wertungen 285 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wie andere Schreiber hier schon berichtet haben, das Hotel hat eine sehr praktische Lage, in Gehweite zum Bahnhof (wenn es nicht schneit und Ihr Koffer Rollen hat). Es liegt in der Altstadt und dort gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt direkt am Fluss und der Universität Zürich. Es gibt dort aber nicht viele Parkplätze, was Sie bedenken sollten, wenn Sie mit dem Auto anreisen.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett. Es war ein wenig eng, aber sehr sauber.
Meine Kollegen hatten Doppelzimmer, die sie alleine belegten und ihre Zimmer waren sehr komfortabel.
Das Personal war sehr freundlich und sprach alle möglichen Sprachen, man ist ja schließlich in der Schweiz.
Der Preis war ganz anständig, aber jetzt auch nicht supergünstig, man ist ja schließlich in der Schweiz.
Nicht so toll war nur, dass Wireless Internet in meinem Zimmer nicht funktioniert hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chicago, Illinois
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren für eine Nacht im Hotel Zucherhof, vor unserem Rückflug vom Flughafen Zürich. Sehr einfaches, angemessenes Zimmer. Frühstücksbüfett war im Vergleich zu den anderen Hotels auf unserer Reise nicht gerade üppig.
Hotel war okay, mein Ratschlag an Sie aber: Lassen Sie Zürich aus und sehen Sie sich lieber Luzern oder Bern an, wenn Sie spät an- oder abreisen und gehen Sie direkt zum Flughafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zürcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zürcherhof

Anschrift: Zähringerstrasse 21 | 8025 Zürich, Zürich 8025, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 230 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zürcherhof 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zürcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich
Best Western zürich
zürich Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zürcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.