“Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Zürcherhof

BEST WESTERN Hotel Zürcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Zürcherhof
3.0 von 5 Hotel   |   Zähringerstrasse 21 | 8025 Zürich, Zürich 8025, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 54 von 123 Hotels in Zürich
Niederösterreich, Österreich
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr schöne, großzügige und neu renovierte Zimmer im Hotel Zürcherhof. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich. Auch das hoteleigene Restaurant Walliser Keller ist sehr zu empfehlen und hat einen ganz besonderen Flair.
Das Hotel ist zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten können leicht zu Fuß erreicht werden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße können etwas lauter sein - Stadthotel!!
  • Aufenthalt August 2014, Business

Zuerich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

- Sehr gemütlich - Die Zimmern sind sehr schön - Die Zimmern haben eine ausgezeichenete Ausstattung - Freies WLAN - Die Zimmern sind sehr sauber - Das Hotel liegt Zentral in der Altstadt - Das Hotel liegt 10minuten zu fuss vom Bahnof entfernt - Das Personnal ist sehr nett

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Nun schon vielmals hier übernachtet und im hauseigenem Restaurant Walliser Keller überaus gut und preiswert gegessen.
Die Zimmer sind seit April dieses Jahres völlig neu umgebaut : Haben es wirklich genossen,in diesen trendigen - "mit Stil und Holz" - Zimmern zu übernachten.Grosse Smart TV's mit( Gratis )Internet
Minibar mit 2 Mineralwasser, 2 Cola,O-Saft und 1 Bier kostenfrei und vieles andere mehr:z.b Duschen mit zusätzlicher Regenbrause ! Die freundlichen mehrjährigen Mitarbeiter sind alle zum Glück auch noch hier.Wir Kommen in diesem gastfreundlichen Haus immer wieder gerne zurück.Auch die Zimmerflure sind mit einem modernen Touch neu gestaltet worden.

• Aufenthalt Mai 2014
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel in der Altstadt, leicht ereichbar, Charakter wurde bewahrt trotz Renovation. Schönes, grosses Zimmer. Am Wochenende etwas laut, da im Vergnügungsviertel gelegen. Bei geschlossenem Fenster jedoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Karachi, Pakistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren aus Geschäftsgründen zwei Nächte dort. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und ist nicht so weit entfernt vom Flughafen. Die Zimmer waren ok, und das Frühstück war ok. Das Personal war hilfsbereit, und es war im Ganzen gesehen eine gute Erfahrung. Ziemlich teuer, aber das kann auch nur an Zürich liegen.

dx
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels war gut, wenn man nahe dem Hauptbahnhof logieren möchte.
Aber die Lage selbst betreffend Restaurants, Bars und Gebäude in der näheren Umgebung war überhaupt nicht gut!
Die Hotelzimmer müssten komplett renoviert werden.
Die Rezeption ist sehr klein.
Für ein 3 Sternehotel, welches sehr viel Instandsetzung benötigt, ist der Preis sehr hoch.
Die Rezeptionisten waren sehr gut und hilfreich.
Das Frühstück war großartig.
Der Zimmerservice war gut.
Ich glaube, nach 18 Uhr gibt es keinen Zimmerservice mehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Netter herzlicher Empfang von langjährigen Damen und Her an der Réception.Man fühlt sich wirklich willkommen hier.Kleines Haus aber Wohlbefinden garantiert.Neue trendige Hotelhalle mit neuer Réception.Habe mir erklären lassen, dass alle Zimmer bald neu umgebaut werden.Obwohl wir fühlte uns immer wohl hier; immer sauber und gepflegt.Wir erhalten immer geräumige Zimmer !(Preisfrage ?) Wir schätzen die gute zentrale Lage und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen und Hauptbahnhof (nur 4-5 Minuten Gehweg)Und noch etwas ist uns aufgefallen: Es ist jetzt ganz ruhiger geworden,da die Strasse unter Kontrolle der Stadtbehörden ist.Ideal: Gutes Schweizer Restaurant (Walliser Keller) im Hause.Deshalb immer wieder gerne hier, auch mit unseren Geschäftsfreunden und Bekannten treffen wir uns in diesem gastfreundlichen Haus (Best Western Mitglied) immer wieder gerne wenn wir in Zürich sind.Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Zürich !

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Zürcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Zürcherhof

Anschrift: Zähringerstrasse 21 | 8025 Zürich, Zürich 8025, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Zürcherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Zürcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich
Best Western zürich
zürich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Zürcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.