“Zentral, sauber, preiswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 123 Hotels in Zürich
Zürich, Switzerland
“Zentral, sauber, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel in der Altstadt, leicht ereichbar, Charakter wurde bewahrt trotz Renovation. Schönes, grosses Zimmer. Am Wochenende etwas laut, da im Vergnügungsviertel gelegen. Bei geschlossenem Fenster jedoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Karachi, Pakistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren aus Geschäftsgründen zwei Nächte dort. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und ist nicht so weit entfernt vom Flughafen. Die Zimmer waren ok, und das Frühstück war ok. Das Personal war hilfsbereit, und es war im Ganzen gesehen eine gute Erfahrung. Ziemlich teuer, aber das kann auch nur an Zürich liegen.

dx
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels war gut, wenn man nahe dem Hauptbahnhof logieren möchte.
Aber die Lage selbst betreffend Restaurants, Bars und Gebäude in der näheren Umgebung war überhaupt nicht gut!
Die Hotelzimmer müssten komplett renoviert werden.
Die Rezeption ist sehr klein.
Für ein 3 Sternehotel, welches sehr viel Instandsetzung benötigt, ist der Preis sehr hoch.
Die Rezeptionisten waren sehr gut und hilfreich.
Das Frühstück war großartig.
Der Zimmerservice war gut.
Ich glaube, nach 18 Uhr gibt es keinen Zimmerservice mehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Netter herzlicher Empfang von langjährigen Damen und Her an der Réception.Man fühlt sich wirklich willkommen hier.Kleines Haus aber Wohlbefinden garantiert.Neue trendige Hotelhalle mit neuer Réception.Habe mir erklären lassen, dass alle Zimmer bald neu umgebaut werden.Obwohl wir fühlte uns immer wohl hier; immer sauber und gepflegt.Wir erhalten immer geräumige Zimmer !(Preisfrage ?) Wir schätzen die gute zentrale Lage und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen und Hauptbahnhof (nur 4-5 Minuten Gehweg)Und noch etwas ist uns aufgefallen: Es ist jetzt ganz ruhiger geworden,da die Strasse unter Kontrolle der Stadtbehörden ist.Ideal: Gutes Schweizer Restaurant (Walliser Keller) im Hause.Deshalb immer wieder gerne hier, auch mit unseren Geschäftsfreunden und Bekannten treffen wir uns in diesem gastfreundlichen Haus (Best Western Mitglied) immer wieder gerne wenn wir in Zürich sind.Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Zürich !

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Über die Lage, das Umfeld (Straßenstrich) und die gute Verkehrsanbindung ist ja hier schon reichlich geschrieben worden. Die Zimmer sind sauber und schweiztypisch eher klein (ich hatte das Glück, ein größeres Zimmer zu erwischen).

Für meinen Geschmack war das Hotel für 1 Nacht ok, abraten würde ich jedoch vom angeschlossenen Restaurant, da wird "geschmacklos" gekocht, also Nachsalzen und Nachpfeffern ist das Standard - fand ich nicht so prickelnd, das haben die Schweizer in der Regel sehr viel besser drauf.

Wer für eine Nacht zu moderaten Preisen (für Zürich, nicht für den Rest den Welt) übernachten will und keine besonderen Ansprüche an den Komfort stellt, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Dies Hotel befindet sich direkt in der Züricher Altstadt. Die Zimmer sind sauber und recht geräumig. Die Betten sind groß und schlafen sich sehr gut. Die Damen und Herren an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich und helfen auch bei Fragen zur Stadt und näheren Umgebung. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Lage ist nicht so schlecht. Vom Bahnhof ist es 1 Station entfernt oder 7 min zu Fuß. Das Hotel liegt direkt am Straßenstrich in niederdorf. Ab 1800 stehen Mädchen und versuchen aktiv Geschäfte anzubahnen. Mich hat es nicht gestört. Für Familien mit Jugendlichen eher keine gute Idee. Zum Zimmer: Bett naja klein und furchare Matratze. WLAN frei aber dank Login Procedere lästig ! TÜV im Zimmer viel zu alt klein. Bad naja untere klasse. Positiv Balkon. Keine Klimaanlage sehr heiß und stickig war es.
Frühstück: ok ei war nicht weich : Ausrede der Eier Kocher wäre unerechenbar .. Was für ein Blödsinn.
Zuletzt sehr nette Dame abends an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zürcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zürcherhof

Anschrift: Zahringerstrasse 21, Zürich 8025, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Zürcherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zürcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich
Best Western zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Best Western Hotel Zürcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.