“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Zahringerstrasse 21, Zürich 8025, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 63 von 123 Hotels in Zürich
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Netter herzlicher Empfang von langjährigen Damen und Her an der Réception.Man fühlt sich wirklich willkommen hier.Kleines Haus aber Wohlbefinden garantiert.Neue trendige Hotelhalle mit neuer Réception.Habe mir erklären lassen, dass alle Zimmer bald neu umgebaut werden.Obwohl wir fühlte uns immer wohl hier; immer sauber und gepflegt.Wir erhalten immer geräumige Zimmer !(Preisfrage ?) Wir schätzen die gute zentrale Lage und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen und Hauptbahnhof (nur 4-5 Minuten Gehweg)Und noch etwas ist uns aufgefallen: Es ist jetzt ganz ruhiger geworden,da die Strasse unter Kontrolle der Stadtbehörden ist.Ideal: Gutes Schweizer Restaurant (Walliser Keller) im Hause.Deshalb immer wieder gerne hier, auch mit unseren Geschäftsfreunden und Bekannten treffen wir uns in diesem gastfreundlichen Haus (Best Western Mitglied) immer wieder gerne wenn wir in Zürich sind.Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Zürich !

• Aufenthalt November 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Über die Lage, das Umfeld (Straßenstrich) und die gute Verkehrsanbindung ist ja hier schon reichlich geschrieben worden. Die Zimmer sind sauber und schweiztypisch eher klein (ich hatte das Glück, ein größeres Zimmer zu erwischen).

Für meinen Geschmack war das Hotel für 1 Nacht ok, abraten würde ich jedoch vom angeschlossenen Restaurant, da wird "geschmacklos" gekocht, also Nachsalzen und Nachpfeffern ist das Standard - fand ich nicht so prickelnd, das haben die Schweizer in der Regel sehr viel besser drauf.

Wer für eine Nacht zu moderaten Preisen (für Zürich, nicht für den Rest den Welt) übernachten will und keine besonderen Ansprüche an den Komfort stellt, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Dies Hotel befindet sich direkt in der Züricher Altstadt. Die Zimmer sind sauber und recht geräumig. Die Betten sind groß und schlafen sich sehr gut. Die Damen und Herren an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich und helfen auch bei Fragen zur Stadt und näheren Umgebung. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Lage ist nicht so schlecht. Vom Bahnhof ist es 1 Station entfernt oder 7 min zu Fuß. Das Hotel liegt direkt am Straßenstrich in niederdorf. Ab 1800 stehen Mädchen und versuchen aktiv Geschäfte anzubahnen. Mich hat es nicht gestört. Für Familien mit Jugendlichen eher keine gute Idee. Zum Zimmer: Bett naja klein und furchare Matratze. WLAN frei aber dank Login Procedere lästig ! TÜV im Zimmer viel zu alt klein. Bad naja untere klasse. Positiv Balkon. Keine Klimaanlage sehr heiß und stickig war es.
Frühstück: ok ei war nicht weich : Ausrede der Eier Kocher wäre unerechenbar .. Was für ein Blödsinn.
Zuletzt sehr nette Dame abends an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2012, Business
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Best Western Züricherhof liegt in der Altstadt. Es ist vom Hauptbahnhof aus zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Der Flughafen ist ebenfalls mit einer Trambahnlinie oder über den Hauptbahnhof einfach zu erreichen. Das Hotel ist in einem rekonstruierten Altbau untergebracht. Dem Empfang ist sehr freundlich. Zumindest die Einzelzimmer sind aber sehr beengt. Ebenso eng sind die Badezimmer, die mit einer gewöhnungsbedürftigen Sitzbadewanne ausgestattet sind. Die Altstadt von Zürich und das Ufer des Zürichsees sind bequem zu Fuß aus vom Hotel zu erreichen. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Restaurant in rustikal alpenländischem Stil. Dort wird morgens auch das Frühstück serviert. Das Buffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack die passende Auswahl. Fazit: Für einen Stadtbesuch zu empfehlen. Wer sich aber länger im Hotelzimmer aufhalten will, sollte ein Haus mit größeren Zimmern suchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Ambiente ansprechend und die Frau an der Rezeption war trotz großer Arbeitsbelastung sehr hilfsbereit und umsichtig. Das Personal war sehr freundlich, außerdem war ich sehr überrascht von den reichlich vorhandenen Toilettenartikeln wie Shampoo, Bodylotion, Seife etc. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2011, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich war anlässlich eines Kundentermines in dem Hotel. Die Lage ist eigentlich genial. Nur wenige Minuten vom Bahnhof. Ich habe zwar auf der falschen Flussseite gesucht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Zimmer sind gemütlich, zwar nicht besonders gross, aber gut und ordentlich eingerichtet. Der Service war nett und zuvorkommend. Ich fand auch das Frühstück reichhaltig und gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse sehr gut. Ich emfpehle eine Buchung über das Internet. Dort habe ich einen sehr guten Tarif bekommen. Die Lage ist so gut, dass man fussläufig allle wichtigen Sehenswürdikgeiten in Zürich erreichen kann. Vor allem liegt es in der Nähe der Zahnradbahn.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Best Western Hotel Zürcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Zürcherhof

Anschrift: Zahringerstrasse 21, Zürich 8025, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Zürcherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Zürcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich
Best Western zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Best Western Hotel Zürcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.