“top hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lugano, Schweiz
“top hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist zenral gelegen und bietet eine ideale Ausgangsposition um die Stadt zu erkunden. In wenigen Minuten erreicht man das Niederdorf, wo eine grosse Auswahl an Bars, Restaurants und Clubs zu finden sind. Ebenfalls ist man sehr schnell in der Bahnhofsstrasse, dort wo alle wichtigen Designer aud Paris, Mailand und New York eine Zweigstelle haben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Schönes Stadthotel befindet sich im Herzen der Stadt, nur 5 Gehminuten vom Geschäfts- und Einkaufsviertel sowie den Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt

Das Fitnesscenter ist rund um die Uhr geöffnet. Eine Sauna, ein Solarium und eine Auswahl an Massagen stehen zur Verfügung.

Ein Schweizer und ein thailändisches Restaurant bieten im Marriott Zürich kulinarische Genüsse. Auch eine Bar steht zur Verfügung. Das Frühstück wird bis 11:00 Uhr serviert.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt quasi 3 unterschiedliche Sektionen, um das Frühstück einzunehmen. Personal freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind großzügig, Bäder ausreichend groß.

Preise für WLan fand ich etwas zu hoch. Ein freier Zugang im Rezeptionsbereich wäre wünschenswert.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Von außen wenig reizvoller Betonklotz an der Limmat, ca. 10 Fußminuten vom Bahnhof. Als Marriott-Gold-Member ein mehrfaches Upgrade auf ein sehr schönes, frisch renoviertes Executive-Zimmer erhalten. Hervorragende Raumaufteilung, sehr schönes Badezimmer und ein insgesamt luxuriöses Wohngefühl. Gute Schallisolierung.
Lounge ist auch am Wochenende geöffnet und bietet feine Häppchen und trinkbare Weine.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Sehr schöne Lage direkt am Fluss. Zimmer sind sehr geräumig und Bäder frisch renoviert.
Sehr kleines Fitness. Frühstück nicht genutzt, da mir der Aufpreis zu hoch war. Das Personal ist sehr freundlich. Ich atte über HRS gebucht und dort gibt es den vermerk internet for a fee. das überliest man natürlich ganz schnell als internet for free. Der Aufpreis hat mich dann doch sehr überrascht !

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Marriott erfuellt in jeder hinsicht die Qualitaetsansprueche, die man an ein Haus dieser Kette stellt. Der Service ist umfassend und zuvorkommend, die Zimmer sind gut ausgestattet und die Gastronomie hochwertig. Die Lage des Hauses ist von der Innenstadt aus gesehen etwas dezentral, was aber nicht weiter tragisch ist. Etwas stoerend ist die verwirrende Struktur des Hauses. Ich hatte erhebliche Muehe, mein Zimmer zu finden, welches in einem hinteren Gebaeudeteil lag, in dem die Benennung der Ebenen anders ist als im Haupthaus.

• Aufenthalt August 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Lage ist optimal, ruhig und doch zentral. Internationaler Standard, modern und der Service stets sehr zuvorkommend. Internationales Flair, unterschiedliches Publikum, Geschäftsreisende, Touristen, Familien und junge Leute. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dem Hotelstandard angemessen.
Die Zimmer sind modern und dennoch gediegen eingerichtet. Auch technisch kann alles in praktischen Funktionsleisten angeschlossen werden. Leider kann ich garnicht 300 Zeilen füllen, denn ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und finde das erwähnenswert. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und würde definitiv wieder dort und nur dort einchecken.

• Aufenthalt August 2010
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Marriott inZürich ist relativ gut gelegen inder Nähe des Bahnhofs. Vonaußen -wie alle Marriotts - ein unglaublich hässlicher Kasten, innen jedoch modern eingerichtet, für mich persönlich schon fast etwas zu kühl.

Ganz im Gegensatz zum Personal, welches stets freundlich war und einem das Gefühl gab, willkommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig, hell und absolut sauber, mit dem für seinen Komfort bekannten Marriott-Bett. Am umfangreichen Frühstücksbuffet lässt sich nichts aussetzen-

In den höheren Etagen lassen sich die Fenster leider nicht öffnen.

Das Hotel hat zwei Restaurants: Das "eCHo" mit regionalen Spezialitäten haben wir selbst getestet und können es sowohl bzgl.Service als auch Personal uneingeschränkt weiterempfehlen. Das "White Elephant" soll bekannt sein für seine vorzügliche thailändische Küche, wurde von uns jedochnicht probiert.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt auf hohem Marriott-Standard und jedem weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 15 der Familienhotels in Zürich
Nr. 16 der Luxushotels in Zürich
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Marriott, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.