“Top renovierte Zimmer, schöne Lounge” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 123 Hotels in Zürich
Freiburg
“Top renovierte Zimmer, schöne Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Von außen wenig reizvoller Betonklotz an der Limmat, ca. 10 Fußminuten vom Bahnhof. Als Marriott-Gold-Member ein mehrfaches Upgrade auf ein sehr schönes, frisch renoviertes Executive-Zimmer erhalten. Hervorragende Raumaufteilung, sehr schönes Badezimmer und ein insgesamt luxuriöses Wohngefühl. Gute Schallisolierung.
Lounge ist auch am Wochenende geöffnet und bietet feine Häppchen und trinkbare Weine.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

• Arabische zuerst
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Sehr schöne Lage direkt am Fluss. Zimmer sind sehr geräumig und Bäder frisch renoviert.
Sehr kleines Fitness. Frühstück nicht genutzt, da mir der Aufpreis zu hoch war. Das Personal ist sehr freundlich. Ich atte über HRS gebucht und dort gibt es den vermerk internet for a fee. das überliest man natürlich ganz schnell als internet for free. Der Aufpreis hat mich dann doch sehr überrascht !

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Marriott erfuellt in jeder hinsicht die Qualitaetsansprueche, die man an ein Haus dieser Kette stellt. Der Service ist umfassend und zuvorkommend, die Zimmer sind gut ausgestattet und die Gastronomie hochwertig. Die Lage des Hauses ist von der Innenstadt aus gesehen etwas dezentral, was aber nicht weiter tragisch ist. Etwas stoerend ist die verwirrende Struktur des Hauses. Ich hatte erhebliche Muehe, mein Zimmer zu finden, welches in einem hinteren Gebaeudeteil lag, in dem die Benennung der Ebenen anders ist als im Haupthaus.

• Aufenthalt August 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Lage ist optimal, ruhig und doch zentral. Internationaler Standard, modern und der Service stets sehr zuvorkommend. Internationales Flair, unterschiedliches Publikum, Geschäftsreisende, Touristen, Familien und junge Leute. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dem Hotelstandard angemessen.
Die Zimmer sind modern und dennoch gediegen eingerichtet. Auch technisch kann alles in praktischen Funktionsleisten angeschlossen werden. Leider kann ich garnicht 300 Zeilen füllen, denn ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und finde das erwähnenswert. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und würde definitiv wieder dort und nur dort einchecken.

• Aufenthalt August 2010
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Marriott inZürich ist relativ gut gelegen inder Nähe des Bahnhofs. Vonaußen -wie alle Marriotts - ein unglaublich hässlicher Kasten, innen jedoch modern eingerichtet, für mich persönlich schon fast etwas zu kühl.

Ganz im Gegensatz zum Personal, welches stets freundlich war und einem das Gefühl gab, willkommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig, hell und absolut sauber, mit dem für seinen Komfort bekannten Marriott-Bett. Am umfangreichen Frühstücksbuffet lässt sich nichts aussetzen-

In den höheren Etagen lassen sich die Fenster leider nicht öffnen.

Das Hotel hat zwei Restaurants: Das "eCHo" mit regionalen Spezialitäten haben wir selbst getestet und können es sowohl bzgl.Service als auch Personal uneingeschränkt weiterempfehlen. Das "White Elephant" soll bekannt sein für seine vorzügliche thailändische Küche, wurde von uns jedochnicht probiert.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt auf hohem Marriott-Standard und jedem weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist unter der Nebenbedingung, dass es sich um Zürich handelt, sehr ausgewogen und gut. Das Hotel ist in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist für Geschäfts- und Privatreisende sehr gut geeignet. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind neu renoviert und auf besten Niveau. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Hotel mehr als 300 Fernsehprogramme anbietet. Da das Hotel in zwei Teile geteilt ist, unbedingt bei der Buchung in dem neuen Teil wohnen!

Nur das Frühstück kann man sich sparen, da es einfach zu teuer ist!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 12 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 19 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.