Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zürich Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Zürich Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zürich Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 27 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Tölz, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Sehr schöne Lage direkt am Fluss. Zimmer sind sehr geräumig und Bäder frisch renoviert.
Sehr kleines Fitness. Frühstück nicht genutzt, da mir der Aufpreis zu hoch war. Das Personal ist sehr freundlich. Ich atte über HRS gebucht und dort gibt es den vermerk internet for a fee. das überliest man natürlich ganz schnell als internet for free. Der Aufpreis hat mich dann doch sehr überrascht !

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.008 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    427
    393
    142
    33
    13
Bewertungen für
183
339
64
274
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Marriott erfuellt in jeder hinsicht die Qualitaetsansprueche, die man an ein Haus dieser Kette stellt. Der Service ist umfassend und zuvorkommend, die Zimmer sind gut ausgestattet und die Gastronomie hochwertig. Die Lage des Hauses ist von der Innenstadt aus gesehen etwas dezentral, was aber nicht weiter tragisch ist. Etwas stoerend ist die verwirrende Struktur des Hauses. Ich hatte erhebliche Muehe, mein Zimmer zu finden, welches in einem hinteren Gebaeudeteil lag, in dem die Benennung der Ebenen anders ist als im Haupthaus.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Lage ist optimal, ruhig und doch zentral. Internationaler Standard, modern und der Service stets sehr zuvorkommend. Internationales Flair, unterschiedliches Publikum, Geschäftsreisende, Touristen, Familien und junge Leute. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dem Hotelstandard angemessen.
Die Zimmer sind modern und dennoch gediegen eingerichtet. Auch technisch kann alles in praktischen Funktionsleisten angeschlossen werden. Leider kann ich garnicht 300 Zeilen füllen, denn ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und finde das erwähnenswert. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und würde definitiv wieder dort und nur dort einchecken.

  • Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Marriott inZürich ist relativ gut gelegen inder Nähe des Bahnhofs. Vonaußen -wie alle Marriotts - ein unglaublich hässlicher Kasten, innen jedoch modern eingerichtet, für mich persönlich schon fast etwas zu kühl.

Ganz im Gegensatz zum Personal, welches stets freundlich war und einem das Gefühl gab, willkommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig, hell und absolut sauber, mit dem für seinen Komfort bekannten Marriott-Bett. Am umfangreichen Frühstücksbuffet lässt sich nichts aussetzen-

In den höheren Etagen lassen sich die Fenster leider nicht öffnen.

Das Hotel hat zwei Restaurants: Das "eCHo" mit regionalen Spezialitäten haben wir selbst getestet und können es sowohl bzgl.Service als auch Personal uneingeschränkt weiterempfehlen. Das "White Elephant" soll bekannt sein für seine vorzügliche thailändische Küche, wurde von uns jedochnicht probiert.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt auf hohem Marriott-Standard und jedem weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist unter der Nebenbedingung, dass es sich um Zürich handelt, sehr ausgewogen und gut. Das Hotel ist in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist für Geschäfts- und Privatreisende sehr gut geeignet. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind neu renoviert und auf besten Niveau. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Hotel mehr als 300 Fernsehprogramme anbietet. Da das Hotel in zwei Teile geteilt ist, unbedingt bei der Buchung in dem neuen Teil wohnen!

Nur das Frühstück kann man sich sparen, da es einfach zu teuer ist!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir hatten zwei Zimmer im Nordflügel. Die Zimmer hatten alle Annehmlichkeiten, die ich erwartet habe. Das Bett ist sehr gut gewesen. Zusätzlich hatte man noch einen Sessel und einen Schreibtisch. Minibar, großer Schrank, Wasserkocher, großer TV, usw. ist ebenfalls vorhanden.
Einzig was mich etwas störte war, dass im Bad Putz- und Wasserflecken am WC und der Duschwand zu sehen waren. Der Rest des Zimmers war sehr sauber. Der Ausblick ist nicht so gut wie aus den hohen Stockwerken im Hauptgebäude und auch lassen sich hier die Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage funktioniert spitze und ist auch nicht zu laut.
Das Personal war immer sehr nett und sehr bemüht. Man hatte das Gefühl willkommen zu sein und es wurde stets versucht einen sehr persönlichen passenden Service zu liefern. Es sollten aber unbedingt die "Bitte nicht stören" Schilder verwendet werden, das housekeeping steht sonst schon ab 8 Uhr morgens vor der Tür und zögert nicht lange bis die Türe aufgeschlossen wird. Da fehlte mir etwas das Feingefühl für ein Hotel dieser Kategorie.
Die Lage des Hotels finde ich sehr schön, auch wenn es nicht direkt in der Innenstadt ist. In maximal 10 Minuten ist der Bahnhof zu erreichen und ich schätze 25 min wird ein gemütlicher Spaziergang bis ans Ufer des Sees dauern. Das Hotel ist auch mit dem Auto zu erreichen, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Garage 38 CHF pro Tag oder 4 CHF pro Stunde kostet.
Im Moment wird im Nordflügel noch renoviert und daher ist es tags etwas lauter. Morgens und abends war kein Lärm zu hören und da wir fast den ganzen Tag außer Haus waren, haben wir kaum etwas mitbekommen. Ich wollte die Arbeiten nur der Vollständigkeit halber erwähnen, aber mich persönlich haben sie nicht gestört.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Zürich
Nr. 16 der Luxushotels in Zürich
Nr. 19 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 20 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 456 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 266
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, Cancelon, Marriott, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.