Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“eine Klasse für sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zürich Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Zürich Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zürich Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 30 von 122 Hotels in Zürich
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
“eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Lage ist optimal, ruhig und doch zentral. Internationaler Standard, modern und der Service stets sehr zuvorkommend. Internationales Flair, unterschiedliches Publikum, Geschäftsreisende, Touristen, Familien und junge Leute. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dem Hotelstandard angemessen.
Die Zimmer sind modern und dennoch gediegen eingerichtet. Auch technisch kann alles in praktischen Funktionsleisten angeschlossen werden. Leider kann ich garnicht 300 Zeilen füllen, denn ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und finde das erwähnenswert. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und würde definitiv wieder dort und nur dort einchecken.

  • Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

934 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    392
    363
    135
    31
    13
Bewertungen für
173
320
61
245
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Marriott inZürich ist relativ gut gelegen inder Nähe des Bahnhofs. Vonaußen -wie alle Marriotts - ein unglaublich hässlicher Kasten, innen jedoch modern eingerichtet, für mich persönlich schon fast etwas zu kühl.

Ganz im Gegensatz zum Personal, welches stets freundlich war und einem das Gefühl gab, willkommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig, hell und absolut sauber, mit dem für seinen Komfort bekannten Marriott-Bett. Am umfangreichen Frühstücksbuffet lässt sich nichts aussetzen-

In den höheren Etagen lassen sich die Fenster leider nicht öffnen.

Das Hotel hat zwei Restaurants: Das "eCHo" mit regionalen Spezialitäten haben wir selbst getestet und können es sowohl bzgl.Service als auch Personal uneingeschränkt weiterempfehlen. Das "White Elephant" soll bekannt sein für seine vorzügliche thailändische Küche, wurde von uns jedochnicht probiert.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt auf hohem Marriott-Standard und jedem weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist unter der Nebenbedingung, dass es sich um Zürich handelt, sehr ausgewogen und gut. Das Hotel ist in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist für Geschäfts- und Privatreisende sehr gut geeignet. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind neu renoviert und auf besten Niveau. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Hotel mehr als 300 Fernsehprogramme anbietet. Da das Hotel in zwei Teile geteilt ist, unbedingt bei der Buchung in dem neuen Teil wohnen!

Nur das Frühstück kann man sich sparen, da es einfach zu teuer ist!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir hatten zwei Zimmer im Nordflügel. Die Zimmer hatten alle Annehmlichkeiten, die ich erwartet habe. Das Bett ist sehr gut gewesen. Zusätzlich hatte man noch einen Sessel und einen Schreibtisch. Minibar, großer Schrank, Wasserkocher, großer TV, usw. ist ebenfalls vorhanden.
Einzig was mich etwas störte war, dass im Bad Putz- und Wasserflecken am WC und der Duschwand zu sehen waren. Der Rest des Zimmers war sehr sauber. Der Ausblick ist nicht so gut wie aus den hohen Stockwerken im Hauptgebäude und auch lassen sich hier die Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage funktioniert spitze und ist auch nicht zu laut.
Das Personal war immer sehr nett und sehr bemüht. Man hatte das Gefühl willkommen zu sein und es wurde stets versucht einen sehr persönlichen passenden Service zu liefern. Es sollten aber unbedingt die "Bitte nicht stören" Schilder verwendet werden, das housekeeping steht sonst schon ab 8 Uhr morgens vor der Tür und zögert nicht lange bis die Türe aufgeschlossen wird. Da fehlte mir etwas das Feingefühl für ein Hotel dieser Kategorie.
Die Lage des Hotels finde ich sehr schön, auch wenn es nicht direkt in der Innenstadt ist. In maximal 10 Minuten ist der Bahnhof zu erreichen und ich schätze 25 min wird ein gemütlicher Spaziergang bis ans Ufer des Sees dauern. Das Hotel ist auch mit dem Auto zu erreichen, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Garage 38 CHF pro Tag oder 4 CHF pro Stunde kostet.
Im Moment wird im Nordflügel noch renoviert und daher ist es tags etwas lauter. Morgens und abends war kein Lärm zu hören und da wir fast den ganzen Tag außer Haus waren, haben wir kaum etwas mitbekommen. Ich wollte die Arbeiten nur der Vollständigkeit halber erwähnen, aber mich persönlich haben sie nicht gestört.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Marriott in Zürich liegt in der Nähe des Bahnhofs (ca. 10 Minuten Fußweg). Zur Innenstadt ist es ist nicht wesentlich weiter. Das Hotel sieht zwar von außen nicht einladend aus, aber der Service ist gut – so wie man es von Marriott erwartet. Das Standardzimmer ist recht groß und einladend. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in Zürich.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Hotel liegt am Rande der Innenstadt, nur 5 Miniten vom Bahnhof und der Altstadt. Bushaltestelle nur ein paar Minuten entfernt.
Hochhaus, Fenster lassen sich nicht öffnen, Zimmer Tempertatur nur mittels Klima-anlage regulierbar, für Menschen, die frische Luft lieben nicht zu empfehlen. Frühstück typisch amerikanisch. Brötchen trocken ausgelaugt. Wenn man Schweizer Qual. gewohnt ist nicht besonders gut.
Garage sehr teuer, pro Tag sfr 38,00
Man wird nur englich angesprochen.
Zimmer sehr geräumig, da Fenster nur geschlossen, auch ruhig. Vor dem Hotel führt die belebte Strasse ditrekt zur Innenstadt. Ta und Nacht Betrieb. Garage für Krankenwegen und Feuerwehr im Haus daneben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 19 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 397 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.