“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich war hier im Mai 2006. Normalerweise steige ich immer im Hilton ab, aber dieses Mal wollte ich das Marriott ausprobieren. Es war, wie ich es erwartet hatte: saubere Zimmer, wenige Restaurants vor Ort, Frühstück usw. Das Frühstück war das Standardfrühstück im Marriott, außer das es anstatt 10 Euro mehr in Richtung 25 Euro/Person kostete, was für Zürich fast schon ein normaler Preis ist. Eine kleine Sache, die ich nicht so mochte – man musste für den Internetzugang zahlen und im Zimmer und brauchte man einen Schlüssel, um die Klimaanlage zu bedienen. Um im Badezimmer gab es Hinweise Wasser zu sparen, in dem man die Toilettenspülung schnell drückte. Das ging aber irgendwie nicht schnell :). Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum, aber zu Fuß erreicht man es in 5 Minuten oder man geht zur Straßenbahn (1 Minute) und fährt in 5 Minuten in alle Richtungen. Wenn Sie ein ruhiges Hotel suchen, von dem man aus schnell und bequem ins Zentrum laufen kann, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.