“nix mehr von plüschigem Charme” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 35 von 127 Hotels in Zürich
Selters (Westerwald), Deutschland
“nix mehr von plüschigem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei Marriott scheinen die plüschigen Zeiten vorbei zu sein: die Zimmer erstrahlen in neuem Glanz: keine wuchtigen Möbel mehr, aber natürlich das gewohnt sehr bequeme Bett, die Farben der neuen Zimmer eher maskulin, die Einrichtung wunderbar eingepasst in den Raum, modern, stylisch, tolle Bilder, toller Teppich - ein wunderbar gelungenes Innenarchitektur-Konzept. Gefallen hat uns nicht, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen :-(
Der Rezeptionsmitarb. am Empfang war bes. herzlich u. sehr professionell, sehr gut geschult!
Wir haben an beiden Abenden die Lounge genutzt, was wir ebenfalls SEHR empfehlen können. Tolle Speisen-Auswahl, Rot-u. Weißwein, Softdrinks.
Das Frühstücksbüffet ist erstklassig; es bleibt kein Wunsch offen; es ist viel Personal zugegen, welches sehr aufmerksam u. schnell arbeitet. Kompliment!
Die Lage des Hotels muss erwähnt werden: Luftlinie direkt gegenüber dem Hauptbahnhof u. damit auch gleich an der Haupteinkaufsstr. (ca. 8 Min. zu Fuß) - und trotzdem irgendwie ein bisschen idyllisch, denn es liegt auch direkt am rauschenden Limmat u. gegenüber einem kl. Park. Von unserem Zimmer aus konnten wir Richtung Niederdorf u. Großmünster gucken - ein schönes Panorama.
Die Benutzung der sehr engen Tiefgarage war für dt. Verhältnisse sehr teuer: SF 38,-
Fazit: Zürich: immer wieder Marriott !!

Zimmertipp: Blick auf den Limmat
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe/r APuHa,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit den neu renovierten Zimmer und dem innovativen Marriott Design zufrieden sind und es gefällt. Auch wir sind sehr stolz auf das neue Produkt.

Auch Ihre Kommentare über die zentrale Lage und den Komfort des Zürich Marriott Hotels schätzen wir ungemein und es wird sicher anderen Reisenende helfen eine Entscheidung zu treffen.

Gerne sind wir auch in Zukunft Ihre Gastgeber in Zürich.

Mit freundlichen Grüssen

M. Anhuth

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 24 der Luxushotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 34 der Familienhotels in Zürich
Nr. 50 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.