“Zentrales Hotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 29 von 123 Hotels in Zürich
Berlin
“Zentrales Hotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns bei unserem letzten Zürichbesuch für das Marriott entschieden und wir sind sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Wir hatten diesmal auch das einchecken über die Marriott App probiert und haben als Wunschuhrzeit zum einchecken 13 Uhr angegeben und siehe da, knapp 15 Minuten vorher habe ich eine Nachricht auf mein Telefon bekommen, dass das Zimmer nun bezugsfertig sei. Das war wirklich eine tolle Überraschung, dass das so einfach funktionierte.

Im Hotel brauchten wir nur noch ein paar Formalitäten erledigen und konnten auch gleich ins Zimmer in der 36 Etage fahren. Das Zimmer an sich enttäuschte etwas durch die eigentliche Größe. Hier haben wir auch durch andere Marriotthotels ein etwas größeres Zimmer erwartet, aber dafür sollte uns der Blick auf den Zürichsee entschädigen. Die Aussicht war genial und das Bett extrem gemütlich, von daher gab es dann auch nichts mehr zu beschweren.

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht. Besonders witzig war die Getränkeeinladung, welche sich auf einem Post-it am Spiegel befunden hat. Hier hat sich das Hotel ein nettes Detail einfallen lassen.

Das Hotel verfügt über eine 24 Stunden geöffnete Executive Lounge mit guter Ausstattung. Besonders das Frühstück hat uns sehr gefallen, da es eine sehr gute Qualität und Auswahl hatte. Auch das man noch mal richtig ausschlafen konnte und bis 12 Uhr noch was zum Essen bekam war sehr angenehm.

Das Personal im Hotel war immer aufmerksam und extrem freundlich. Besonders überrascht hat uns der Concierge als er auf Nachfrage für eine Schere (um ein Pflaster zu schneiden) gleich das dazugehörige Desinfektionsmittel und alternativ ein Blasenpflaster angeboten hat. Das war wirklich sehr mitgedacht und findet man selten in anderen Hotels.

Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden bestimmt noch mal wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Zürichsee
  • Aufenthalt November 2014, Paar
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber sebastians 78,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wahnsinnig schöne Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und des Service des Zürich Marriott Hotel zufrieden waren und Sie unseren Mobile Check In genutzt haben. Wir hoffen Sie bald wieder einmal in Zürich begrüssen dürfen. Berlin ist ja nicht soweit entfernt.

Mit vorweihnachtlichen Grüssen aus Zürich

M. Anhuth
Guest Relations

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Zimmer, eine überschaubar große Juniorsuite, war in einem exzellenten Zustand. Das Badezimmer hatte einen flachen Duscheinstieg und war hinreichend groß, die Toilette separat in eigenem Raum. Das Loungefrühstück war reichhaltig und in ruhiger Atmosphäre. Besonders gut, dass die Lounge 24 Stunden geöffnet ist, was bei vielen Mitbewerbern nicht angeboten wird.

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer geben einen guten Überblick über die Stadt.
Öko-Features: Der Einsatz für die Umwelt wird umfassend vermittelt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Liebe 94976,

Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie den Komfort des Grand Superior Zimmer genossen haben, diese erfreuen sich in der Tat grosser Beliebheit.

Ebenso sind wir stolz, dass wir mit der Executive Loungen unseren Mitbewerbern einen Schritt voraus sind und Sie von den Vorzügen profitieren konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Zürich Marriott Hotel begrüssen zu durfen. Eventuell sogar schon zur magischen Weihnachtszeit im zauberhaften Zürich.

M. Anhuth
Guest Relations
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Ich war mit einer Freundin für ein Wochenende in Zürich und wir haben dieses Hotel auf Empfehlung besucht. Wir waren rundum zufrieden. Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen und abends einen Cocktail in der Bar zu uns genommen. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Stüer, der uns mit seiner zauberhaft Art gleich den Morgen versüsst hat. Vielen Dank auf diesem Wege. Aber auch beim Check In und die anderen Mitarbeiter waren mehr als gute Gastgeber. Die Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden, was man benötigte. Zürich werden wir in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Mariott liegt sehr zentral, gleich in der Nähe des Bahnhof. Kompetente Mitarbeiter, exzellente Zimmer und ein insgesamt sehr ruhiges Haus der gehobenen Klasse. ein Highlight ist das Thai Restaurant White Elephant im Haus.

Zimmertipp: Beim Einchecken Upgrade nach Executive Zimmer durchführen lohnt sich
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Dietmar B,

Zunächst einmal möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihren Aufenthalt im Zürich Marriott Hotel zu bedanken!
Ebenso schätzen wir, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Eindrücke festzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass sie unsere ideale Lage, das Thai Restaurant, sowie unsere kompetenten Mitarbeiter überzeugen konnten.

Wir hoffen, dass wie Sie schon bald wieder im Zürich Marriott Hotel begrüssen dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
T.Riedi
Flurlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Gute Parkplatzmöglichkeiten. Nähe Bahnhof. Angenehme Seminarräume. Aufmerksame Bedienung. Sehr gute Infrastruktur, bestens geeignet auch für größere Anlässe. Essen (Buffet) eher mittelmäßig. Mit Verspätung eröffnet, lauwarmes Essen und "Nachschub" mangelhaft.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
8006zrhdtGR, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Willi M,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Zürich Marriott Hotel für Ihre Reise nach Zürich gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben, und anderen Reisenden somit wertvolle Hinweise für Ihre Reise nach Zürich geben.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Zürich-Besuch wieder im Zürich Marriott Hotel begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Ehre, Ihnen gegebenenfalls persönlich behilflich sein zu dürfen und Ihnen die ein oder andere Empfehlung auszusprechen .

Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Marriot ist für mich eh eine verlässliche Marke: Toll eingerichtet Zimmer mit bequemen großen Betten, gut isoliert, sehr hoher Standard... Was will man mehr? Dieses Hotel liegt sogar noch ziemlich zentral zur Altstadt / Limmat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
8006zrhdtGR, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Benedikt Z,

Besten Dank dafür, dass Sie sich nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen auf Tripadvisor zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass sie den Blick vom Zimmer, die Betten und die Einrichtung unserer Zimmer während ihres Aufenthalts genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Tamara Riedi
66424 Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Beim Besuch unserer Tochter in Zürich haben wir uns dieses Mal das Marriott wegen der Nähe zur Wohnung der Tochter ausgesucht. Das Booking.com Angebot für 2 Nächte mit Frühstück war sehr gut. Die Rezeption beim Check in sehr freundlich - es gab ein kostenloses Upgrade in den 37. Stock.- Zimmer mit Bergblick- sauber und recht gross,- leider sehr warm- Heizung nicht abstellbar. Grösstes Manko: man hört die 3 Aufzüge nachts so laut, dass nur Ohropax hilft für eine einigermassen Nachtruhe- der Aufzugsschacht durchzieht den gesamten Turm - ich glaube fast, dass man die Aufzüge von allen Zimmern aus hört. Betten aber sehr gut und daher für guten Schlaf geeignet. Bad klein, begehbare Dusche- 1 Person kann sich gut aufhalten- 2 zur gleichen Zeit neine.Frühstück nur empfehlenswert, wenn im Preis enthalten. Grosse Auswahl- übereifriges Personal,- das einem die Teller vorschnell abräumt,- Die Lobby lädt nicht zum Verweilen ein,- hier sehr Business,- viel Flugpersonal.
Das Fitnesscenter ist Durchschnitt. Die Lage zum Bahnhof sehr gut,- auf dem Weg zum See kommt man an Rotlichtlokalen vorbei. Park und Limmat gegenüber,- die Garage ist mit 38 Franken pro Tag eindeutig zu teuer,- wer sich auskennt, findet Alternativen. Parken ist in Zürich aber insgesamt schwierig.
Wieder kommen,- wegen lage ja,- wegen Atmosphäre eher nein- es gibt wesentlich schönere Marriotthotels.

Zimmertipp: Nach Zimmer weit weg von Aufzug fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 13 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 20 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.