Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seminar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zürich Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Zürich Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zürich Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 30 von 122 Hotels in Zürich
Flurlingen, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seminar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Gute Parkplatzmöglichkeiten. Nähe Bahnhof. Angenehme Seminarräume. Aufmerksame Bedienung. Sehr gute Infrastruktur, bestens geeignet auch für größere Anlässe. Essen (Buffet) eher mittelmäßig. Mit Verspätung eröffnet, lauwarmes Essen und "Nachschub" mangelhaft.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8006zrhdtGR, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Willi M,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Zürich Marriott Hotel für Ihre Reise nach Zürich gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben, und anderen Reisenden somit wertvolle Hinweise für Ihre Reise nach Zürich geben.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Zürich-Besuch wieder im Zürich Marriott Hotel begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Ehre, Ihnen gegebenenfalls persönlich behilflich sein zu dürfen und Ihnen die ein oder andere Empfehlung auszusprechen .

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

934 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    392
    363
    135
    31
    13
Bewertungen für
173
320
61
245
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Marriot ist für mich eh eine verlässliche Marke: Toll eingerichtet Zimmer mit bequemen großen Betten, gut isoliert, sehr hoher Standard... Was will man mehr? Dieses Hotel liegt sogar noch ziemlich zentral zur Altstadt / Limmat.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8006zrhdtGR, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Benedikt Z,

Besten Dank dafür, dass Sie sich nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen auf Tripadvisor zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass sie den Blick vom Zimmer, die Betten und die Einrichtung unserer Zimmer während ihres Aufenthalts genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Tamara Riedi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
66424 Homburg
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Beim Besuch unserer Tochter in Zürich haben wir uns dieses Mal das Marriott wegen der Nähe zur Wohnung der Tochter ausgesucht. Das Booking.com Angebot für 2 Nächte mit Frühstück war sehr gut. Die Rezeption beim Check in sehr freundlich - es gab ein kostenloses Upgrade in den 37. Stock.- Zimmer mit Bergblick- sauber und recht gross,- leider sehr warm- Heizung nicht abstellbar. Grösstes Manko: man hört die 3 Aufzüge nachts so laut, dass nur Ohropax hilft für eine einigermassen Nachtruhe- der Aufzugsschacht durchzieht den gesamten Turm - ich glaube fast, dass man die Aufzüge von allen Zimmern aus hört. Betten aber sehr gut und daher für guten Schlaf geeignet. Bad klein, begehbare Dusche- 1 Person kann sich gut aufhalten- 2 zur gleichen Zeit neine.Frühstück nur empfehlenswert, wenn im Preis enthalten. Grosse Auswahl- übereifriges Personal,- das einem die Teller vorschnell abräumt,- Die Lobby lädt nicht zum Verweilen ein,- hier sehr Business,- viel Flugpersonal.
Das Fitnesscenter ist Durchschnitt. Die Lage zum Bahnhof sehr gut,- auf dem Weg zum See kommt man an Rotlichtlokalen vorbei. Park und Limmat gegenüber,- die Garage ist mit 38 Franken pro Tag eindeutig zu teuer,- wer sich auskennt, findet Alternativen. Parken ist in Zürich aber insgesamt schwierig.
Wieder kommen,- wegen lage ja,- wegen Atmosphäre eher nein- es gibt wesentlich schönere Marriotthotels.

Zimmertipp: Nach Zimmer weit weg von Aufzug fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Positiv: Personal, Lage, Service , Frūhstūck, Effizienz
Verbesserungswürdig: Die Nichtraucherhinweise mit der CHF 120 -Busse sollten auch in russisch verfasst sein. Dann halten sich u.U. auch diese Gaeste daran.
WIFI sollte in der Preislage gratis sein.
Die Amenities im Badezimmer sind etwas mikrig.

Zimmertipp: Eher Zimmer im Hauptgebaeude waehlen, je hœher das Stockwerk je besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel ist vom Flughafen sehr schnell mit dem Taxi zu erreichen. Es liegt sehr gut, ca 15 Gehminuten in die Stadt bzw mit dem Taxi nur wenige Minuten. Das Hotel selbst hat einen sehr hohen Standard, super Zimmer, sehr gutes Service & warme Küche rund um die Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Wir erhielten bei der Ankunft einen Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie im Haupthaus mit Aussicht auf die LImmat. Checkin war schnell und freundlich.
Das Zimmer ist sauber, schön und praktisch. Es stehen alle nötigen Steckdosen für alle möglichen Anschlüsse, auch für ausländische Stecker zur Verfügung.
Leider kann man die Fenster nicht öffnen.
Wenn man sehr lärmempfindlich ist, wird man womöglich durch den Autoverkehr und durch die Ambulanzen, die aus dem Depot nebenan wegfahren gestört.
Schade war eigentlich nur, dass das Bett abends nicht neu aufgedeckt wird…..
Der Zimmerservice bietet nicht gerade viel Auswahl, war aber pünktlich zur Stelle. Die Qualität war gut, allerdings fanden wir zwei Haare auf dem Tablett...

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Leider sind nicht alle Zimmer im Hauptgebäude, sondern es gibt auch Zimmer, die in einem Nebengebäude, das mit dem Hauptgebäude über einen Gang verbunden ist. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Stock dieses Nebengebäudes und es war unvorstellbar laut. Jedes Mal, wenn die S-Bahn oder ein großes Auto vorbei fuhr, was ziemlich häufig vorkam, wackelten beinahe die Wände. Ich hatte das Gefühl, dass die Bahn durch das Zimmer fuhr. An entspanntes Schlafen war folglich nicht zu denken. Und das für mehr als EUR 300 pro Nacht!

Zimmertipp: Sie sollten versuchen, ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk zu bekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 19 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.