“Marriott Zürich,- sehr business, wenig gemütlich” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15% sparen
Nr. 30 von 122 Hotels in Zürich
66424 Homburg
“Marriott Zürich,- sehr business, wenig gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Beim Besuch unserer Tochter in Zürich haben wir uns dieses Mal das Marriott wegen der Nähe zur Wohnung der Tochter ausgesucht. Das Booking.com Angebot für 2 Nächte mit Frühstück war sehr gut. Die Rezeption beim Check in sehr freundlich - es gab ein kostenloses Upgrade in den 37. Stock.- Zimmer mit Bergblick- sauber und recht gross,- leider sehr warm- Heizung nicht abstellbar. Grösstes Manko: man hört die 3 Aufzüge nachts so laut, dass nur Ohropax hilft für eine einigermassen Nachtruhe- der Aufzugsschacht durchzieht den gesamten Turm - ich glaube fast, dass man die Aufzüge von allen Zimmern aus hört. Betten aber sehr gut und daher für guten Schlaf geeignet. Bad klein, begehbare Dusche- 1 Person kann sich gut aufhalten- 2 zur gleichen Zeit neine.Frühstück nur empfehlenswert, wenn im Preis enthalten. Grosse Auswahl- übereifriges Personal,- das einem die Teller vorschnell abräumt,- Die Lobby lädt nicht zum Verweilen ein,- hier sehr Business,- viel Flugpersonal.
Das Fitnesscenter ist Durchschnitt. Die Lage zum Bahnhof sehr gut,- auf dem Weg zum See kommt man an Rotlichtlokalen vorbei. Park und Limmat gegenüber,- die Garage ist mit 38 Franken pro Tag eindeutig zu teuer,- wer sich auskennt, findet Alternativen. Parken ist in Zürich aber insgesamt schwierig.
Wieder kommen,- wegen lage ja,- wegen Atmosphäre eher nein- es gibt wesentlich schönere Marriotthotels.

Zimmertipp: Nach Zimmer weit weg von Aufzug fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Positiv: Personal, Lage, Service , Frūhstūck, Effizienz
Verbesserungswürdig: Die Nichtraucherhinweise mit der CHF 120 -Busse sollten auch in russisch verfasst sein. Dann halten sich u.U. auch diese Gaeste daran.
WIFI sollte in der Preislage gratis sein.
Die Amenities im Badezimmer sind etwas mikrig.

Zimmertipp: Eher Zimmer im Hauptgebaeude waehlen, je hœher das Stockwerk je besser.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel ist vom Flughafen sehr schnell mit dem Taxi zu erreichen. Es liegt sehr gut, ca 15 Gehminuten in die Stadt bzw mit dem Taxi nur wenige Minuten. Das Hotel selbst hat einen sehr hohen Standard, super Zimmer, sehr gutes Service & warme Küche rund um die Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Wir erhielten bei der Ankunft einen Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie im Haupthaus mit Aussicht auf die LImmat. Checkin war schnell und freundlich.
Das Zimmer ist sauber, schön und praktisch. Es stehen alle nötigen Steckdosen für alle möglichen Anschlüsse, auch für ausländische Stecker zur Verfügung.
Leider kann man die Fenster nicht öffnen.
Wenn man sehr lärmempfindlich ist, wird man womöglich durch den Autoverkehr und durch die Ambulanzen, die aus dem Depot nebenan wegfahren gestört.
Schade war eigentlich nur, dass das Bett abends nicht neu aufgedeckt wird…..
Der Zimmerservice bietet nicht gerade viel Auswahl, war aber pünktlich zur Stelle. Die Qualität war gut, allerdings fanden wir zwei Haare auf dem Tablett...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Leider sind nicht alle Zimmer im Hauptgebäude, sondern es gibt auch Zimmer, die in einem Nebengebäude, das mit dem Hauptgebäude über einen Gang verbunden ist. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Stock dieses Nebengebäudes und es war unvorstellbar laut. Jedes Mal, wenn die S-Bahn oder ein großes Auto vorbei fuhr, was ziemlich häufig vorkam, wackelten beinahe die Wände. Ich hatte das Gefühl, dass die Bahn durch das Zimmer fuhr. An entspanntes Schlafen war folglich nicht zu denken. Und das für mehr als EUR 300 pro Nacht!

Zimmertipp: Sie sollten versuchen, ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk zu bekommen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte perfekte Aufenthalte dort, Service und Club Lounche perfekt und "sogar" sehr flexibel, was ich in Hotelketten nicht immer erlebe. Ideal gelegen und die Lounche gross genug, um in Ruhe zu geniessen. Viel besser geht es nicht, aber natürlich zu Zürich Preisen. Das Publikum ist mit Bankern und internationalen Unternehmensberatern durchsetzt, was in diesem Ambiente durchaus angenehm ist, da sehr respektvoller Umgang untereinander, (in anderen Hotels findet man Flugcrews, Bus- und Flugreisegruppen aus Übersee etc. vor, was nicht immer einfach ist). Ideale Lage zum Zentrum und Anbindung an den Flughafen.

Aufenthalt April 2013, Business
Bali, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Fehlstart zu Beginn: man gab uns Schluessel zu einem Zimmer das noch bewohnt wurde; sollte nicht passieren!
Die Lage ist sehr schoen, die Zimmer sind Standard 5 Sterne amerikanisch, aber ohne jeden persoenlichen Touch.
Alles hat seinen Preis in Zuerich und in diesem Hotel: unser Manager hatte jedoch fuer uns (7 Personen) die Executive-Lounge gebucht: da gab es fuer 24 Stunden gute Bissen und Drinks ohne weiteren Aufpreis, daher die Bewertung in der zweithoechsten Kategorie, wuerde ich unbedingt empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 19 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.