“Für Geschäftsreisende bestens zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 30 von 122 Hotels in Zürich
“Für Geschäftsreisende bestens zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Wir erhielten bei der Ankunft einen Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie im Haupthaus mit Aussicht auf die LImmat. Checkin war schnell und freundlich.
Das Zimmer ist sauber, schön und praktisch. Es stehen alle nötigen Steckdosen für alle möglichen Anschlüsse, auch für ausländische Stecker zur Verfügung.
Leider kann man die Fenster nicht öffnen.
Wenn man sehr lärmempfindlich ist, wird man womöglich durch den Autoverkehr und durch die Ambulanzen, die aus dem Depot nebenan wegfahren gestört.
Schade war eigentlich nur, dass das Bett abends nicht neu aufgedeckt wird…..
Der Zimmerservice bietet nicht gerade viel Auswahl, war aber pünktlich zur Stelle. Die Qualität war gut, allerdings fanden wir zwei Haare auf dem Tablett...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Leider sind nicht alle Zimmer im Hauptgebäude, sondern es gibt auch Zimmer, die in einem Nebengebäude, das mit dem Hauptgebäude über einen Gang verbunden ist. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Stock dieses Nebengebäudes und es war unvorstellbar laut. Jedes Mal, wenn die S-Bahn oder ein großes Auto vorbei fuhr, was ziemlich häufig vorkam, wackelten beinahe die Wände. Ich hatte das Gefühl, dass die Bahn durch das Zimmer fuhr. An entspanntes Schlafen war folglich nicht zu denken. Und das für mehr als EUR 300 pro Nacht!

Zimmertipp: Sie sollten versuchen, ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk zu bekommen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte perfekte Aufenthalte dort, Service und Club Lounche perfekt und "sogar" sehr flexibel, was ich in Hotelketten nicht immer erlebe. Ideal gelegen und die Lounche gross genug, um in Ruhe zu geniessen. Viel besser geht es nicht, aber natürlich zu Zürich Preisen. Das Publikum ist mit Bankern und internationalen Unternehmensberatern durchsetzt, was in diesem Ambiente durchaus angenehm ist, da sehr respektvoller Umgang untereinander, (in anderen Hotels findet man Flugcrews, Bus- und Flugreisegruppen aus Übersee etc. vor, was nicht immer einfach ist). Ideale Lage zum Zentrum und Anbindung an den Flughafen.

Aufenthalt April 2013, Business
Bali, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Fehlstart zu Beginn: man gab uns Schluessel zu einem Zimmer das noch bewohnt wurde; sollte nicht passieren!
Die Lage ist sehr schoen, die Zimmer sind Standard 5 Sterne amerikanisch, aber ohne jeden persoenlichen Touch.
Alles hat seinen Preis in Zuerich und in diesem Hotel: unser Manager hatte jedoch fuer uns (7 Personen) die Executive-Lounge gebucht: da gab es fuer 24 Stunden gute Bissen und Drinks ohne weiteren Aufpreis, daher die Bewertung in der zweithoechsten Kategorie, wuerde ich unbedingt empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gebucht wurde ein Doppelbett, erhalten, zwei Einzelbetten mit Nachttisch dazwischen.... In dieser Preislage nicht akzeptabel. Das Zimmer war ok, aber unter dem Strich war der Preis für das Gebotene überrissen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich würde mir in Zürich vielleicht nicht unbedingt das Marriott Hotel aussuchen, doch ich war Gast an einem Anlass und hatte mein Zimmer in diesem Haus. Kurz: Ich war angenehm überrascht. Sehr nettes Personal am Empfang, Early Check-in in ein höher gelegenes Zimmer mit Sicht auf Limmat und Platzspitz. Schlaf- und Arbeitszimmer sowie Dusche und WC getrennt, sehr angenehm. Bequeme Betten und Sessel, funktionelle Einrichtung, ideal für Businessleute. Für Gäste gratis WLAN/Internet im ganzen Haus. Besonders hervorheben möchte ich den relativ grossen Lounge-Bereich beim Eingang mit schöner Bar.
Auch die Eventorganisation mit allem drum und dran hat ausgezeichnet geklappt; das Diner für mehr als 200 Personen wurde effizient serviert und hat allen gut geschmeckt.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants: „White Elephant“ (thailändisch) und „eCHo“ (schweizerisch). Kleine, schmackhafte Sandwiches und Imbisse sind in der Bar erhältlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Marriott ist äusserlich im schönen Zürich zwar keine Zierde, wenn man aber ein gutes Businesshotel nahe am Bahnhof und nahe Zentrum sucht, dann kriegt man im Marriott u.Umständen durchaus annehmbare Tarife und dann den typischen Marriottservice wie weltweit üblich. Wenn man zudem wie wir spätnachts eintrifft und das Hotel nicht überbelegt ist, langt es vielleicht für ein Zimmer in den obersten Stockwerken mit stupender Aussicht über die Stadt, zum See und die Alpen. Durchaus sehenswert. Negativ: die unseres Erachtens zu hohen Preise in der Bar, wo zürcherisch tüchtig zugelangt wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 19 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.