“innen hui - außen pfui” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 20 von 123 Hotels in Zürich
“innen hui - außen pfui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel sieht von außen wie eine große Bausünde aus und passt so gar nicht in Zürichs Stadtbild ! Innen aber die gewohnte MARRIOTT Qualität. Sehr freundliches Personal, nett eingerichtete Zimmer mit herrlichen Ausblicken zu allen Seiten (ich war schon mehmals dort), große, bequeme Betten, ein opulentes Frühstücksbuffet etc. Zentrale Lage am Limmat (10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof) aber dennoch ruhig, da nicht im unmittelbaren Zentrum gelegen. Direkt gegenüber ein sehr schöner, großer Park. Ich fühle mich hier jedes mal sehr wohl !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

• Arabic first
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

sehr zentral gelegen. Gut zu Fuss zu erreichen sind der Bahnhof und die Altstadt. Am Landesmuseum gibt es ein Wassertaxi zum Zentrum und anderen Orten. Leider kein Garten oder Park vorhanden. In der Nähe jedoch ist der Park des Landesmuseums. Die Zimmer sind funktionell und gut ausgestattet. Die Lounge im Parterre Bereich könnte wärmer sein. Jedes mal, wenn ich dort war, war es eisig kalt drin. Die Appetithäppchen waren lecker.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Von außen sieht das Marriott Zürich wie eine besonders schlimme Bausünde aus Berlin-Marzahn aus. Innen erwartet einen aber die gewohnte Marriott-Qualität mit herrlichen Betten, freundlichem Service und gemütlichen Design. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen, allerdings sind Dusche und Badewanne nicht getrennt. Das Frühstück war hervorragend und das Personal im Restaurant außergewöhnlich aufmerksam. Insgesamt: Daumen hoch.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Bei unserem Wochenendtrip nach Zürich wollten wir auf Nummer sicher gehen und haben deshalb das Marriott gebucht. Wir haben es nicht bereut. Ein feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war auf dem üblichen, guten Marriott-Niveau mit bequemen Betten, gemütlicher Einrichtung und einem schnellen und kompetenten Service. Das Frühstück war hervorragend, wobei hier besonders das äußerst aufmerksame Personal zu erwähnen ist. Auch an der Lage gibt es nichts zu meckern: Nur wenige Schritte bis zum Hauptbahnhof, ein kurzer Spaziergang bis in die City. Das nächste Mal gern wieder.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist einfach super gelegen. Nur ein paar Minunten vom HB Zürich weg. Es ist ein internationales Top Hotel. Lässt keine Wünsche offen und ist sehr gut organisiert. Ich hatte dieses Mal eine Unternehmenstagung mit grossen und kleine Rämen, diverse kleine Meetings die parallel liefen. Alles super organisiert (Service, Ausschilderung, Empfang u.s.w.)Frühstück, Apero und Mittagessen waren absolut passend. Das Hotel ist für Essen, Schlafen und Meetings zu empfehlen..

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein riesiger Betonklotz winkt schon vom Hauptbahnhof herüber. Ein Zeichen dafür, dass das Marriott Hotel Zürich sehr zentral liegt. Ein paar Fußschritte vom Bahnhof und von der quirligen Züricher Innenstadt entfernt - top Lage. Dennoch wirkt der Betonbau nicht sehr ansprechend, zumindest von außen und auch der Haupteingang ist eher versteckt und wenig einladend. Kaum aber betritt man die großzügige Lobby, ist man in einer anderen Welt. Schweizer-5-Sterne
-Hotelerie lässt keinen Wunsch offen: Superservice, himmlische Matrazen, Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Ausgesprochen zu empfehlen!
Wenn überhaupt Kritik, dann auf sehr hohem Niveau: ein Schuhanzieher hat gefehlt und sämtliche Zimmertüren fallen lautstark ins Schloss - das führt bei einem Mittagsschläfchen oder spät in der Nacht zu Störungen. Allerdings hatte unser King-Size-Bett 6 (!) Kopfkissen - da findet sich ein Lautstärkedämpfer.
Wunderbares Hotel mit grandiosen Aussichten über die schöne Stadt Zürich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Seuzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Unsere Firma organisierte die Weihnachtsparty dieses Jahr im Millenium Saal des Hotels Marriott in Zürich. Toller Anlass im schön dekorierten Saal mit feinem Essen. Ich habe mir dort ein Zimmer gebucht, um mir den Heimweg zu ersparen. Allerdings habe ich die Uebernachtung vor einer Weile in einem Wettbewerb gewonnen. Es handelte sich um schönes Zimmer im 20. Stock. Ein extrem schneller Lift brachte mich dahin. Die Aussicht war mässig und gegen Norgen. Beim Einchecken unbedingt anmelden, wenn eine Seesicht gewünscht wird! Zimmer im Marriott sind sehr grosszügig mit grossem Bett und viel Platz und mit Klimaanlage. Geschlafen habe ich zwar nicht gut aber das hat nicht mit dem Bett zu tun. Es erschien mir recht bequem und so gross, dass ich quer drinliegen konnte. Das Badezimmer ist auch geräumig mit einer tollen Dusche. Die Zimmer wurden alle vor rund zwei Jahren renoviert und sind sehr schön geworden. Das Frühstück war grosszügig aber nicht im Preis inbegriffen. Ich finde 39 Franken für das ganze Frühstücksbuffett total überbezahlt. Soviel kann der Mensch gar nicht essen und ich fand es auch recht kompliziert, dass zwischen 3 Frühstücksvarianten gewählt werden konnte. Wie hätte ich wohl rausfinden sollen, was dann zum Angebot gehört. Den Service fand ich recht langsam und ein zusätzlich bestellter Espresso kam gar nie an meinem Tisch an. Ich kann das Hotel empfehlen. Bei Marriott weiss man ja sowieso, was man bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 8 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 15 der Luxushotels in Zürich
Nr. 16 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Marriott, Orbitz, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.