“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen

15% sparen
Nr. 30 von 122 Hotels in Zürich
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Bei unserem Wochenendtrip nach Zürich wollten wir auf Nummer sicher gehen und haben deshalb das Marriott gebucht. Wir haben es nicht bereut. Ein feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war auf dem üblichen, guten Marriott-Niveau mit bequemen Betten, gemütlicher Einrichtung und einem schnellen und kompetenten Service. Das Frühstück war hervorragend, wobei hier besonders das äußerst aufmerksame Personal zu erwähnen ist. Auch an der Lage gibt es nichts zu meckern: Nur wenige Schritte bis zum Hauptbahnhof, ein kurzer Spaziergang bis in die City. Das nächste Mal gern wieder.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist einfach super gelegen. Nur ein paar Minunten vom HB Zürich weg. Es ist ein internationales Top Hotel. Lässt keine Wünsche offen und ist sehr gut organisiert. Ich hatte dieses Mal eine Unternehmenstagung mit grossen und kleine Rämen, diverse kleine Meetings die parallel liefen. Alles super organisiert (Service, Ausschilderung, Empfang u.s.w.)Frühstück, Apero und Mittagessen waren absolut passend. Das Hotel ist für Essen, Schlafen und Meetings zu empfehlen..

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein riesiger Betonklotz winkt schon vom Hauptbahnhof herüber. Ein Zeichen dafür, dass das Marriott Hotel Zürich sehr zentral liegt. Ein paar Fußschritte vom Bahnhof und von der quirligen Züricher Innenstadt entfernt - top Lage. Dennoch wirkt der Betonbau nicht sehr ansprechend, zumindest von außen und auch der Haupteingang ist eher versteckt und wenig einladend. Kaum aber betritt man die großzügige Lobby, ist man in einer anderen Welt. Schweizer-5-Sterne
-Hotelerie lässt keinen Wunsch offen: Superservice, himmlische Matrazen, Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Ausgesprochen zu empfehlen!
Wenn überhaupt Kritik, dann auf sehr hohem Niveau: ein Schuhanzieher hat gefehlt und sämtliche Zimmertüren fallen lautstark ins Schloss - das führt bei einem Mittagsschläfchen oder spät in der Nacht zu Störungen. Allerdings hatte unser King-Size-Bett 6 (!) Kopfkissen - da findet sich ein Lautstärkedämpfer.
Wunderbares Hotel mit grandiosen Aussichten über die schöne Stadt Zürich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Seuzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Unsere Firma organisierte die Weihnachtsparty dieses Jahr im Millenium Saal des Hotels Marriott in Zürich. Toller Anlass im schön dekorierten Saal mit feinem Essen. Ich habe mir dort ein Zimmer gebucht, um mir den Heimweg zu ersparen. Allerdings habe ich die Uebernachtung vor einer Weile in einem Wettbewerb gewonnen. Es handelte sich um schönes Zimmer im 20. Stock. Ein extrem schneller Lift brachte mich dahin. Die Aussicht war mässig und gegen Norgen. Beim Einchecken unbedingt anmelden, wenn eine Seesicht gewünscht wird! Zimmer im Marriott sind sehr grosszügig mit grossem Bett und viel Platz und mit Klimaanlage. Geschlafen habe ich zwar nicht gut aber das hat nicht mit dem Bett zu tun. Es erschien mir recht bequem und so gross, dass ich quer drinliegen konnte. Das Badezimmer ist auch geräumig mit einer tollen Dusche. Die Zimmer wurden alle vor rund zwei Jahren renoviert und sind sehr schön geworden. Das Frühstück war grosszügig aber nicht im Preis inbegriffen. Ich finde 39 Franken für das ganze Frühstücksbuffett total überbezahlt. Soviel kann der Mensch gar nicht essen und ich fand es auch recht kompliziert, dass zwischen 3 Frühstücksvarianten gewählt werden konnte. Wie hätte ich wohl rausfinden sollen, was dann zum Angebot gehört. Den Service fand ich recht langsam und ein zusätzlich bestellter Espresso kam gar nie an meinem Tisch an. Ich kann das Hotel empfehlen. Bei Marriott weiss man ja sowieso, was man bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel und das Zimmer waren mehr als in Ordnung.
Die Preis im Restaurant sehr teuer für deutsche Verhältnisse. Für Zürich hingegen, waren sie normal.
In ca. 10 Minuten ist mal vom Hotel zum Hauptbahnhof bzw. in die Stadt gelaufen.
Wir hatten unser Zimmer (4308) nicht im Haupthaus, sondern im Nebenhaus. Dummerweise genau gegenüber von der Kammer für die Putzleute. Und die Tür dort fällt immer automatisch mit einen lauten Knall zu....ab 7 Uhr morgens...
Wenn es geht, dann unbedingt diese Seite des Flügels vermeiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind gerne in Marriott Hotels, alleine schon wegen der Super Betten. Das hat uns auch diesmal nicht enttäuscht - man konnte super schlafen. Ansonsten war das Hotel eher durchschnittlich und wir waren schon in besseren Marriott Hotels.

- Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend
- Fenster waren nicht zu öffnen, wir empfanden das als sehr unangenehm
- Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können
- Lage ist gut, man ist in 5 Minuten in der Altstadt
- Das Restaurant Echo empfanden wir als normal gut, aber auf keinen Fall irgendwie besonders.
- Frühstückbuffet war eher mäßig, die Auswahl sehr begrenzt, der zuständige Koch für die Eierspeisen etwas überfordert und auch nicht wirklich geübt.

Was wir sehr eigenartig empfunden haben. Wir kamen am Freitag an, haben ein Zimmer im unteren Bereich des Hauses bekommen. Am Samstagmittag hatten wir eine Nachricht im Zimmer das Abends eine Veranstaltung im Foyer ist bei der es laut werden kann. Uns wurde angeboten das Zimmer zu wechseln und in eines der oberen Stockwerke zu ziehen. Grundsätzlich war das nett, aber wieso hat man uns dann am Freitag nicht gleich ein Zimmer weiter oben gegeben, die Veranstaltung war schon lange bekannt. Wir wollten dann nicht wechseln, wegen der einen Nacht. War wahrscheinlich nur ein Angebot damit wir uns später nicht beschweren können. Aber wir haben ohnehin nichts gehört.

• Aufenthalt November 2011, Paar
65830 Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Am 29. September musste ich kurzfristig nach Zürich, Wo übernachten? Da ich gerne stadtnah wohne habe ich mich für das Zürich Marriott Hotel entschieden. Die Reservierung über die Hotline geht wie immer sicher und schnell. Die Bestätigug war sofort auf meinem I-Phone.
Die Reservierung wurde trotz später Anreise problemlos gehalten.
Ich bekam sogar ein Upgrade in eine Executive Etage. Das Zimmer war sehr groß und top ausgestattet. Ob wohl es sehr spät war bekam ich noch Snacks an der Bar, die schön in die Lobby integriert ist.
Die Betten sind himmlich und sogar mit 6 Kopflkissen ausgestattet.
Das Frühstück an nächsten Morgen entspricht internationalem Standard. Das Auschecken und die Bazahlung lief schnell und reibungslos. Alles in Allem ein schöner( aber zu kurzer) Aufenthalt

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 19 der Luxushotels in Zürich
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.