“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Chatham Ontario
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Zimmer war großartig mit dem riesigen Bett. Das Hotel liegt absolut günstig in der Nähe des Bahnhofs.
Die Angestellten des Hotels waren immer angenehm und hilfsbereit.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Geneva, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Das ist ein typisches Marriott: Funktional, gemütliche Standard-Zimmer, ausreichend elegante Lobby, effizienter Service an der Rezeption und des Rezeptionisten. Alles was man braucht für eine Geschäftsreise im Zentrum Zürichs. In nur 5 Minuten ist man zu Fuß beim Hauptbahnhof und in 10 Minuten im schicken Niederdorf, wo es viele Restaurants und Bars gibt.
Man darf in der Lobby und der Bar rauchen, was für einige unangenehm sein kann.
Im thailändischen Restaurant White Elephant kann man ausgezeichnet essen.
Wir buchten ein sehr attraktives Angebot: Inklusive im Zimmerpreis waren sowohl das Frühstück als auch das Abendessen.
Ein empfehlenswertes Hotel in Zürich.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir übernachteten hier als Teil einer Gruppenreise. Ein sehr schönes Hotel. Sehr weiche Betten, sehr komfortabel. Das Badezimmer war schön ausgestattet, hatte sogar ein Bügeleisen mit Brett. Das Frühstück war mit im Preis drin und es war großartig. Es gab Eier, Wurst, Omeletts, alles was man sich nur wünschte. Gefehlt im Zimmer hat nur eine Kaffeemaschine, aber man bekam immer frischen Kaffee in der Lobby. Ich fand, dass das Hotel eine großartige Lage hatte. Man konnte zum Bahnhof und zum Kai laufen. Auf dem Weg zum Bahnhof, nach ca. 8 Minuten, kam man an einem Lebensmittelladen vorbei. Ich konnte meine Zürichkarte an der Rezeption kaufen, mit der man den ganzen Tag dann in allen öffentlichen Transportmitteln fahren konnte und in alle Museen kam.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich war hier im Mai 2006. Normalerweise steige ich immer im Hilton ab, aber dieses Mal wollte ich das Marriott ausprobieren. Es war, wie ich es erwartet hatte: saubere Zimmer, wenige Restaurants vor Ort, Frühstück usw. Das Frühstück war das Standardfrühstück im Marriott, außer das es anstatt 10 Euro mehr in Richtung 25 Euro/Person kostete, was für Zürich fast schon ein normaler Preis ist. Eine kleine Sache, die ich nicht so mochte – man musste für den Internetzugang zahlen und im Zimmer und brauchte man einen Schlüssel, um die Klimaanlage zu bedienen. Um im Badezimmer gab es Hinweise Wasser zu sparen, in dem man die Toilettenspülung schnell drückte. Das ging aber irgendwie nicht schnell :). Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum, aber zu Fuß erreicht man es in 5 Minuten oder man geht zur Straßenbahn (1 Minute) und fährt in 5 Minuten in alle Richtungen. Wenn Sie ein ruhiges Hotel suchen, von dem man aus schnell und bequem ins Zentrum laufen kann, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.

Sie waren bereits im Zürich Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zürich Marriott Hotel

Anschrift: Neumuehlequai 42, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 19 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zürich Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Marriott, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zürich Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Zurich
Marriott zürich
zürich Marriott

Wenn Sie Zürich Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.