“Essen gut, Freundlichkeit mangelhaft” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 1.319 Restaurants in Zürich
Küche: indonesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen gut, Freundlichkeit mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren 2 Mal dort. Das Essen ist gut, die Ambiance gefällt. Allerdings ist die Karte relativ klein und nach dem 2. Besuch hat man es dann auch mal gesehen. Die Bedienung war beide Male alles andere als herzlich. Besonders, als wir mit unserem kleinen Jungen kamen, fühlten wir uns nicht sehr erwünscht und wurden in die Ecke des Restaurants beim Treppenabgang zur Toilette platziert - obwohl das Restaurant zu dieser Zeit noch leer war.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Zuerich
“Indonesisch - sehr gute, empfehlenswerte Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren zu viert und haben die grosse Reistafel (ohne Vorbestellung, sollte man 24 Std. vorher anmelden - wussten wir aber nicht) gegessen. War wirklich sehr lecker. Die Fr. 79.00/Person sind nicht gerade günstig - aber dafür kann man sich richtig schön satt essen. Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Man sitzt sehr gemütlich, mit genügend Abstand zwischen den Tischen. Es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt - wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürensdorf, Schweiz
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Unterzwischen bin ich schon 3 Mal in grossen Zeitabständen da gewesen. Es war jedesmal sehr, sehr lecker. Vor allem die Reistafel sollte am Abend unbedingt einmal probiert werden. Mit CHF 79.- pauschal pro Person sicher nicht ganz günstig, aber ein fantastisches Erlebnis bei dem viel Hunger mitgebracht werden sollte!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Indonesisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ist sehr zu empfehlen,ist das Beste Indonesische Restaurant in der Schweiz, authentische Gerichte,super Service,erstklassige Qualität vom Food,Sympathische Geschäftsführer

Aufenthalt März 2013
“Feines Essen, aber keine Fleischdeklaration”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Vorneweg: Das Essen war sehr fein, die Atmosphäre behaglich, die Bedienung nett und zuvorkommend. Was mich persönlich stört: Es gibt keine Fleischdeklaration. Allerdings viele leckere Vegigerichte. Dennoch: Ich esse gerne manchmal Fleisch. Auf Nachfrage erfahre ich dann: Ente aus Thailand, Crevetten aus Thailand (- und natürlich nicht Bio). Ich meine klar, andere Länder, andere Sitten. Doch gerade bei einem hochpreisigeren fernöstlichen Restaurant würde ich es begrüssen, wenn auch hochwertigere Fleischprodukte angeboten würden, die den ethischen Standards vieler Schweizerinnen und Schweizer bezüglich Tierhaltung einigermassen entsprächen. Würden diese Standards bei Dapur eingehalten - es gebe von mir glatte fünf Punkte.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dapur Indonesia Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Dapur Indonesia Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dapur Indonesia Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.