“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 46 von 123 Hotels in Zürich
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Super Standart. Großzügige Zimmer, toller Blick je nach Etage. Nur die Lage ist natürlich etwas speziell, da es nicht sehr zentral ist, aber Zürich ist ja auch nicht all zu groß... Wer das weiß, für den ist dieses Hotel für vermutlich jeden Zweck perfekt.

• Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Noch nie wurde ich so herzlich und zuvorkommend empfangen beim Checkin. Von Beginn weg hatte ich das Gefühl, hier freut man sich ehrlich über die Gäste. Das Zimmer für den Preis angemessen und sehr modern. Badewanne wäre noch das Extra gewesen, welches es zum Ausgezeichnet gebraucht hätte. Besonders zu erwähnen ist die Sauna im obersten Stock. Mit tollem Blick direkt von der Saunabank auf das urbane Treiben in Zürich. Absolut eine Empfehlung. Allerdings zu stolzem Preis.

• Aufenthalt April 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr edel eingerichtetes Zimmer mit schönen Blicken über Zürich. Etwas abseits gelegen, jedoch direkt an die Bahn angebunden. Das Frühstück war leider unterdurchschnittlich ansonsten gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzten !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Bar des Hotels suchen wir gerne jeweils am Sonntag auf um einen der hauchdünn und frisch zubereiteten Tarte flambées oder das vorzügliche Rinds-Tatar zu geniessen. Die Bar ist stylish aber nicht kühl eingerichtet und lädt somit herrlich zum Verweilen ein. Der Service ist sehr zuvorkommend und es kommt durchaus vor, dass man wieder erkannt und persönlich begrüsst wird. Samstag Abend dient die Bar samt Lounge als Warm up Hotspot für Clubber und man kommt in den Genuss vom exzellentem und superhippem Electro-Sound. Nichts für gemütliche Stunden zu zweit, aber herrlich, sich die trendigen Ausgeh-Freaks beim Aufwärmen anzusehen... :) Die Bar verfügt über die besten Gins und auch sonst wird einem jeder Cocktailwunsch höchst professionell erfüllt. Sehr oft wurden uns Drinks wie auch Espressi offeriert, gerne verbringe ich ruhige wie auch etwas wildere Zeiten im Renaissance. Übernachtet haben wir einmal sehr spontan, es wurde uns sogar ein superschönes Zimmer mit Vergünstigung angeboten, die Zimmer bieten Ausblick auf ein superschönes Zurich by Night. Top!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

War etwas erstaunt als wir um 23:00 einchecken wollten und wir quasi in mitten einer Disco zum Receptionisten schreien mussten. Die Zimmer sind OK. In der Minibar gibt es nur Wasser, das ist aber offeriert. Leider gab es nur noch Room-Service und auch diesen nur sehr limitiert und eingeschränkt. Was dann aber serviert wurde war ungeniessbar. "Pizza-Schnitten" katastrophal und die Tomatensuppe war nicht gewürzt und wohl einfach aus der Dose.
Auf unsere Reklamation wurde danach aber auf die Verrechnung verzichtet. Insgesamt eine durchzogene Bilanz, für ein solch neues Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kirchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

War mit meiner Freundin in diesem Hotel und konnten unser Aufenthalt richtig geniessen. Wir wurden mit Prosecco (bzw. Wasser) empfangen und durften nach einem kurzen Check-In bereits in unser Zimmer gehen. Das Zimmer war sehr schön und richtig sauber. Das Bett ist wirklich bequem. Leider ist die Dusche in der Badewanne, was nicht meinem Geschmack entspricht. Es hat auch keine richtige Fenster, nur Scheiben durch welche man eine super Aussicht geniessen kann. Frische Luft fehlte leider. Das Frühstück war gut, aber es fiel nichts Besonderes dabei auf.

Wir hatten ein Zimmer, welches Zugang zur Executive Lounge gewährte. Leider hat es bis am 15. Januar 2014 kein Service mehr und somit auch keine Snacks, sondern nur Getränke und kleine Imbisse zur Verfügung. Dies wurde uns, nachdem wir uns auf diese Snacks gefreut hatten, an der Reception mitgeteilt. Dies wurde begründet mit einem scheinbar tieferen Preis für die Zimmer. Wäre natürlich kein Problem gewesen wenn wir bei der Reservation gewusst hätten, dass die Preise billiger sind, da es kein Service gibt. Solche Dinge möchte man im Vornherein wissen! Ansonsten war die Lounge sehr schön, man konnte sich selber mit vielen verschieden Getränken aus dem Kühlschrank servieren und auf einem der bequemen Sessel setzen, welche ein schöne Aussicht auf die Stadt bieteten.

Im Allgemeinen war das Hotel sehr schön und wir konnten unser Aufenthalt geniessen. Aber nur weil es ein 5-Sterne-Hotel, heisst es noch lange nicht, dass die Parkgebühren für einen Tag 35 Franken betragen können! Nicht wenn der Parkplatz nicht auch ein 5-Sterne-Parkplatz ist...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Zimmer war schmuddelig. Auf der Toilette in unserem Zimmer fanden sich Schamhaare vom Vorgänger. Auf der Toilette gab es kein Handtuch, keine Seife und nur ein Miniwaschbecken, in dem man sich nicht die Hände waschen konnte. Man musste also dazu ins Badezimmer gehen. Normalerweise bin ich nicht so penibel, aber nach dem 1-nächtigem Aufenthalt hatte ich das 2. Mal in meinem Leben eine Blasenentzündung (ich bin also dafür echt nicht anfällig!). Da ich nur in dem Hotel zur Toilette war, liegt der Verdacht natürlich nah, dass ich mir die Entzündung dort eingefangen habe. An der Bar wurde ich ganze 30 Minuten lang ignoriert, bis ich dann die Rezeption um Hilfe bat, doch endlich etwas bestellen zu "dürfen". Wenn man in der Garage parkiert, wird man nicht darauf hingewiesen, dass diese zwischen 1 Uhr und 6 Uhr geschlossen ist. Erst auf Anfragen haben wir dies erfahren! Das wäre sicherlich interessant für die Gäste zu erfahren! Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht mit sämtlichen Hotels die der Marriot-Kette angehören. Es sind nur junge (günstigere) Mitarbeiter, die natürlich noch nicht die Erfahrung haben eines Angestellten mit Berufserfahrung. Es sollte mindestens ein Mitarbeiter vorhanden sein, der Verantwortung übernehmen kann. Meine Marriot-Bonuskarte habe ich nach dem Aufenthalt in einem weiteren Marriot-Hotel (Heizung für 3 Tage defekt!) noch im Hotel entsorgt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Zurich Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Zurich Tower Hotel

Anschrift: Turbinenstrasse 20, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 42 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zurich Tower Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zurich Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Zurich Tower

Wenn Sie Renaissance Zurich Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.