Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kühles Personal ungeeignet für Gruppen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Zurich Tower Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Zurich Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Zurich Tower Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Turbinenstrasse 20, Zürich 8005, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 44 von 127 Hotels in Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kühles Personal ungeeignet für Gruppen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt an bester Lage und hat wunderschöne große Zimmer!
Jedoch braucht man beim Checking viel Zeit und Geduld bis man im Besitz der Zimmerkarte ist. Das WiFi funktioniert nur in der Lobby und im Zimmer ist es kostenpflichtig!
Der Service an der Bar war nicht 5Stern tauglich! Langes warten, nicht aufmerksam und die leeren Gläser wurden nicht abgeräumt obwohl die vollen serviert wurden. Und um 24h schließt die Bar, egal ob noch 30 Personen was trinken möchten.
Als Gruppe fühlten wir uns nicht willkommen und die Atmosphäre und Personal waren eher kalt! Und keinen einzigen Schweizer Mitarbeiter war vor Ort... Schade, denn die Stadt Zürich hat so ein Hotel mit dieser Kühlheit nicht verdient!

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

355 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    129
    163
    38
    14
    11
Bewertungen für
44
77
19
162
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein rundum sehr gutes Hotel: Er riecht gut und es sieht gut aus. Modern, chic und frisch, ohne over-the-top oder zu aufgesetzt zu wirken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, machen small talk und sind manchmal sogar witzig (ja!). Mein Standardzimmer war normal groß und dank warmer Farbtöne sehr gemütlich. Die Heizung hat trotz mehrfacher Beschwerde nie richtig funktioniert, ich bekam am ersten Abend dann aber innerhalb von 5 Minuten eine kleine elektrische Heizung.

Das Frühstück ist ausreichend gut, aber nicht Besonderes.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist einfach super!
Wurde bereits mit einem Prosecco empfangen, bevor ich einen reibungslosen Check-In erfahren durfte. Das Personal am Empfang ist mehr als freundlich und stets hilfsbereit. Das Zimmer war fantastisch! Ich hatte 3 Übernachtungen in einer Junior Suite gebucht, auf meinen Wunsch, in einem oberen Stockwerk untergebracht zu werden wurde super eingegangen. Aus dem 11ten Stock hatte ich durch 3 riesige Fenster (von Boden bis Decke) einen atemberaubenden Blick über Zürich. Im Zimmerpreis inbegriffen war WLAN, Frühstück und der Zugang zur Executive Lounge, der sich wirklich gelohnt hat. Dort konnte ich von 6-24h frei essen und trinken. Highlight ist natürlich die Sauna mit Blick über Zürich und der tolle Fitness Bereich. Frühstücksbuffet war ausreichend, es gab alles, was das Herz begehrt. Auf Wunsch wurden auch Sonderwünsche (weichgekochte Eier, Omelette, etc.) erfüllt.
Schade, dass 3 Nächte zu wenig waren, um alle Annehmlichkeiten dieses tollen Hotels zu 100% auszunutzen.
Ich werde definitiv wieder kommen (auch wenn der Preis sehr stolz ist), denn hier lohnt sich jeder Cent.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist traumhaft und bietet eine grandiose SIcht über Zürich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

MIt den grossen Hotelketten ist das so eine Sache. Je besser die Kette, desto mehr meint man, dem Kunden alles zumuten zu können und auf Services verzichten zu können oder aber seperat in Rechnung zu stellen.

In einem Hotel, in dem der Normalpreis für ein Zimmer über CHF 400 liegt erwarte ich beim Frühstück eine persönliche Bedienung. Man verzichtet aber in diesem Hotel ganz auf die Servicekräfte und lässt den Gast alles selbst machen - inklusive Kaffee an der Maschine hohlen.

Das Hotel selbst ist zwar fertig, jedoch wird auf dem gesamten Areal um das Hotel fleissig gebaut.
Es handelt sich hier um das grösste Stadtentwicklungsprojekt der Schweiz.

Morgens wird man dann durch einen Feueralarm geweckt und muss das Hotel fluchtartig verlassen! Diese Unannehmlichkeiten wurde uns zugemutet. Es gab aber nur eine flüchtige Entschuldigung auf Nachfrage beim CheckOut. An eine kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten dachte natürlich niemand.

Die Zimmer selber sind modern und angenehm eingerichtet, wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann. Leider sind die Fenster nicht zum öffnen. Das bedeutet, dass das Zimmer nur per Aircondition gelüftet wird. Vorsicht für alle, die das nicht vertragen. Das Fernsehen beinhaltet alle wichtigen nationalen und internationalen Sender. Ein Musikspartenkanal fehlt jedoch ganz.

Das beste jedoch zum Schluss! Während man in vielen Hotels weltweit WiFi als Servicedienstleistung kostenlos nutzen kann, muss man hier CHF 29,00 pro Tag investieren um mit der Welt verbunden zu bleiben.

Es erübrigt sich zu erwähnen, dass das Hotel nur über ein paar Kurzzeitparkplätze verfügt. Sollte man mit dem Auto anreisen, ist man gezwungen das hoteleigene Parkhaus zu benutzen. Hier darf man dann natürlich echte züricher Preise bezahlen. Also gerne noch mal CHF 30 für das Parken einkalkulieren.

Zimmertipp: Das Hotel befindet sich auf einem ehemaligen Industrieareal ca. 20 Minuten von der City entfernt. In ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr stilvolles Hotel der höheren Sternenkategorie. Unter der Woche sehr teuer. Aber am Wochenende bezahlbar. Schöne grosse Zimmer mit Aussicht (Aussicht ist uncool - halt Towers von Zürich mit Sicht auf vielen Baustellen), grosse Badezimmer mit allem was man braucht. Grosses TV. Leider ist WlAN nicht im Preis inbegriffen was unbegreiflich ist. Von der Lage her ist es im Trendquartier Kreis 5 - es hat zwar Bars und Restaurants dort aber sonst läuft nicht viel. Das Zimmerservice ist super jedoch die Speisenauswahl eingeschränkt und total überteuert. Nett ist, dass im Zimmer die Möglichkeit besteht eines löslichen Kaffees oder eines Tees. Es stehen auch To Go-Becher zur Verfügung. Wenn man ein günstigeres Hotel sucht, dann empfehle ich das 25hours Hotel in der Nähe dieses Hotels.

Zimmertipp: So hoch im Stockwerk wie möglich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses neue Businesshotel versteht wirklich was Service bedeutet. Wunderschöne Zimmer, welche mit die saubersten sind die ich jemals auf der Welt erlebt habe. Holzboden statt muffiger Teppichböden und bodentiefe Fenster mit Blick über Zürich. Sehr zuvorkommender, freundlicher Service ohne dabei aufdringlich zu sein. Sehr gutes Restaurant wenn man auf schweizer Spezialitäten verzichtet. Diese werden wohl leider für Amerikanische Gäste zubereitet und sind für Europäische Gaumen eher geschmackslos. Aber das ist wirklich der einzige negative Punkt. Gute Verbindung zum Flughafen und zur Innenstadt, auch wenn das Hotel nicht ganz zentral liegt aus Sicht eines Sightseeing Touristen. Für Businesstrips auf alle Fälle die beste Empfehlung, aber auch privat überzeugt dieses Marriott Haus auf ganzer Linie.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel der Renaissance Gruppe irgendwo in - mehr o. weniger - Innenstadtnähe. Alles ist sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Zimmer zeitlos und angenehm eingerichtet, viel Platz vorhanden, ein vernünftig dimensioniertes Bad gibt es auch und das Bett ist wunderbar. ABER: noch nie hatte ich ein Zimmer, das mich mehr an jeglichen Geräuschen meiner Zimmernachbarn hat teilhaben lassen, als dieses. Man hört buchstäblich ALLES! Ich schlafe wirklich sehr, sehr fest, aber die Hellhörigkeit dieses Hotels hat mich tatsächlich wahnsinnig gemacht. Schade, denn im Grunde ist alles andere wirklich vollkommen in Ordnung. Werde nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Renaissance Zurich Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Zurich Tower Hotel

Anschrift: Turbinenstrasse 20, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Familienhotels in Zürich
Nr. 29 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 386 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zurich Tower Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zurich Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Zurich Tower

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Zurich Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.