Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Zurich Tower Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Zurich Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Zurich Tower Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Turbinenstrasse 20, Zürich 8005, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 43 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses neue Businesshotel versteht wirklich was Service bedeutet. Wunderschöne Zimmer, welche mit die saubersten sind die ich jemals auf der Welt erlebt habe. Holzboden statt muffiger Teppichböden und bodentiefe Fenster mit Blick über Zürich. Sehr zuvorkommender, freundlicher Service ohne dabei aufdringlich zu sein. Sehr gutes Restaurant wenn man auf schweizer Spezialitäten verzichtet. Diese werden wohl leider für Amerikanische Gäste zubereitet und sind für Europäische Gaumen eher geschmackslos. Aber das ist wirklich der einzige negative Punkt. Gute Verbindung zum Flughafen und zur Innenstadt, auch wenn das Hotel nicht ganz zentral liegt aus Sicht eines Sightseeing Touristen. Für Businesstrips auf alle Fälle die beste Empfehlung, aber auch privat überzeugt dieses Marriott Haus auf ganzer Linie.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

336 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    153
    37
    14
    11
Bewertungen für
41
73
19
151
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel der Renaissance Gruppe irgendwo in - mehr o. weniger - Innenstadtnähe. Alles ist sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Zimmer zeitlos und angenehm eingerichtet, viel Platz vorhanden, ein vernünftig dimensioniertes Bad gibt es auch und das Bett ist wunderbar. ABER: noch nie hatte ich ein Zimmer, das mich mehr an jeglichen Geräuschen meiner Zimmernachbarn hat teilhaben lassen, als dieses. Man hört buchstäblich ALLES! Ich schlafe wirklich sehr, sehr fest, aber die Hellhörigkeit dieses Hotels hat mich tatsächlich wahnsinnig gemacht. Schade, denn im Grunde ist alles andere wirklich vollkommen in Ordnung. Werde nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich kenne es nur als reines Businesshotel mit guter Executive-Lounge in der man arbeiten und über Zürich gucken kann. Die Restaurants sind gut und haben dem Hotel entsprechende Preise. Das Personal ist professionell-freundlich. Absolut nichts zu meckern an diesem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich schön gemacht. Das Stadthotel ist gut gelegen und mit dem richtigen Zimmer, hat man direkte Aussicht über die Stadt.

Die Zimmer sind top modern eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl.
Macarons und Popcorn begrüsst den neuen Gast. Lecker!

Leider lässt der Service zu bedenken. Der Empfangsmitarbeiter fühlt sich gleichermassen verunsichert, wie auch der Frühstücksmitarbeiter, welcher keinerlei Übersicht behalten kann.

Apropos, das Frühstücksbuffet wär eigentlich sehr schön durchdacht, doch es beginnt bei den Säfte-Karaffen, wo jedes ausschenken 10% auf den Boden landet. Nachdem man als Gast einen Platz bekommen hat, ist man offensichtlich für die Mitarbeiter egal. Keinerlei Nachfragen oder auch keine Verabschiedung.

Das Hotel ansich wäre sehr zu empfehlen, doch der Service ruiniert den 5. Stern...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses neue Stadthotel ist gut zu erreichen, verfügt über herrliche, komfortable und große Zimmer und das zu einem für Zürich sehr guten Preis. Dem Personal merkt man eine gute Schulung an. Am besten ist die tolle Aussicht von den oberen Stockwerken Richtung Zürichsee oder -berg, je nach Lage des Zimmers.
Einziger Nachteil ist die Lage, umgeben in einem Gebiet, in dem noch gebaut wird, ist das Entrée nicht sehr anziehend und bis auf ein großes Kino sind alle Sehenswürdigkeiten bzw. die Innenstadt zu Fuß doch zu weit. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel bereithält und auf das Zimmer buchen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celerina, Graubunden, Switzerland
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das Renaissance Tower Hotel in Zürich ist definitiv ein guter Tip für einen Aufenthalt in Zürich, insbesondere, wenn man einen guten Deal im Internet erwischt. Es liegt in dem neu erschlossenen Bezirk Zürich West. Das Check In war unkompliziert, es wurde ein Willkommens-Prosecco angeboten. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll mit großen Fenstern und schönem Ausblick auf die Stadt. Die angebotenen Hygieneartikel sind leider so klein konfektioniert, dass sie kaum für 2 Personen reichen. Der im obersten Stock gelegene Wellnessbereich ist leider sehr klein, ein Schwimmbad fehlt. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, leider gibt es Abstriche beim Service. Die Parkgarage mit 35 CHF Im oberen Preisniveau. Insgesamt eine Empfehlung mit jedoch Verbesserungspotenzial.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und nett mit einem Gläschen Prosecco. Mein Auto wurde vom Hotel aus in die Garage gestellt - guter Service.
Die Empfangsdame war etwas angespannt weil gleichzeitig mehrer Arrivées da waren.
Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr gross, funktionell eingerichet. Das Bad bzw. die Dusche für meinen Geschmack etwas klein geraten. Die Schiebetüren funktionieren sehr schlecht, keine gute Lösung.
Die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter an der Bar lässt zu wünschen übrig, da besteht noch allerhand Optimierungspotenzial. Speisen nach 23.00Uhr nur noch im Zimmer - nach einer Wartefrist von 1 Stunde für eine Suppe und eine Lasagne - möglich. Zimmerservice nicht sehr professionell (der gute Mann hat nicht mal die Flaschen geöffnet).
Beim Checkout sehr freundlich und speditiv.
Wir hatten ein Top Angebot - gesamthaft ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Hotel absolut empfehlenswert - mit gewissen kleinen zu verbessernden Punkten.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Zurich Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Zurich Tower Hotel

Anschrift: Turbinenstrasse 20, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 391 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zurich Tower Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zurich Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Zurich Tower

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Zurich Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.