“Ruheoase im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Platzhirsch

Hotel Platzhirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Platzhirsch
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Spitalgasse 3, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 4 von 43 Pensionen in Zürich
Pontresina, Schweiz
“Ruheoase im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses Hotel liegt mitten im Zentrum der Stadt. Die ganze Innenstadt ist gemütlich zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort bis hin zu einem Angebot aus verschiedenen Kissen, aus welchem man wählen kann. Bemerkenswert ist auch die Ruhe in den Zimmern. Trotz pulsierendem Nachtleben um das Hotel herum war es ganz still in meinem Zimmer. Der Service ist sehr zuvorkommend und kennt sich in der Stadt sehr gut aus und kann einem super Tipps geben. Ich werde meinen nächsten Aufenthalt in Zürich sehr gerne wieder in diesem schönen gemütlichen Hotel verbringen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Gübeli S, Inhaber von Hotel Platzhirsch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Vielen Dank für die lobenden Worte. es freut uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. wir wünschen ihnen und ihrer Familie ganz schöne Weihnachtsfesttage und einen guten Start in das neue Jahr, in dem wir sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Basel, Basel-City, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Er Empfang sieht wirklich schön aus.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer war ok (Die Toilette und das Bad sind ein wenig zu klein)
Das Zimmer war sauber. Das Holtel liegt an einer sehr zentrale Lage in der nähe vom HB Zürich.

• Aufenthalt November 2014, Business
Gübeli S, Inhaber von Hotel Platzhirsch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für ihre geschriebenen Zeilen. Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt bei uns und die netten Zeilen. Wir sind stets um einen sehr guten und persönlichen Service bemüht. die besten Adventsgrüsse aus Zürich vom Team Platzhirsch!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Hervorzuheben die sehr zentrale Lage (10 Minuten zu Fuß vom Hbf), mitten im vor allem Abends pulsierenden Leben und nahe vieler Sehenswürdigkeiten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausreichendes Frühstück in moderner, leichter Umgebung. Die Zimmer sind nicht sehr groß (zumindest unseres), aber völlig ausreichend, wenn man sich nur zum Schlafen und Erfrischen dort aufhält. Es empfiehlt sich, direkt im Hotel zu buchen. Man hat z.B. das in der Schweiz nicht ganz billige Frühstück inklusive.

Zimmertipp: In Zimmern direkt über der Lobby/Bar ist es bis spät in die Nacht etwas lauter. Wen das stört, der s ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Gübeli S, Inhaber von Hotel Platzhirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Schön, dass sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Zeit in Zürich geniessen konnten. Wir danken für Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Saarbruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

ich bin mehr als zufrieden von meiner Aufenthalt in Zurich Besten Dank an die Service die hat sich bemüht um alles. Besonders an die Dagmars, sie hat immer eine nette Atmsphaere beim Fruestuck buffet gesorgt. danke

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Gübeli S, Inhaber von Hotel Platzhirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung! es freut mich sehr, wenn wir von unseren Gästen für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gelobt werden. Gerne gebe ich das Lob weiter! schönen Herbst wünschen wir Ihnen vom PLATZHIRSCH aus, und hoffentlich auf ein Wiedersehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014 über Mobile-Apps

Top Lage mitten in der Altstadt. Sehr schoene Details fuer Design-Freunde ( artemide lampen beim bett, nett durchdachtes bad obwohl der Platz nicht groß ist). Einziges Manko: keine Parkplätze beim Hotel. Das Frühstück war ganz lecker, findet unten in der Bar statt. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014
Gübeli S, Inhaber von Hotel Platzhirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Vielen Dank für ihre Antwort und ihr Lob.
Bezüglich der Parkplätze bieten wir jeweils den naheliegenden Predigerplatz an oder das nahegelegene Parkhaus Urania. Da wir uns in der Altstadt und Fussgängerzone befinden, verfügen wir über keine eigenen Parkplätze. Es kann jedoch mit dem Auto zum ein - und ausladen jederzeit vor das Hotel gefahren werden.
Wir wünschen Ihnen schöne Herbsttage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir durften letzte Woche im Hotel Platzhirsch übernachten und waren absolut positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es herrscht genügend Platz. Was für ein Stadthotel nicht immer selbstverständlich ist. Wir hatten ein Classic Zimmer. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Hotelbar ist sehr gemütlich. Wir hatten das Glück draussen sitzen zu können. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es fehlte uns an nichts. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mitten in der Zürcher Altstadt. Wir waren nur eine Nacht in Zürich und ich habe lange nach dem geeigneten Hotel gesucht. Dieses Hotel ist mittendrin. Mit geschlossenen Fenstern sind die Zimmer wunderbar ruhig. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich, nett und zuvorkommend. Vielen Dank an Frau Dagmara und auch die anderen Kollegen. Man fühlt sich dort sehr Willkommen!
Das Frühstück war in unserem Übernachtungspreis inklusive. Das Angebot vom Buffet, nicht überragend, aber absolut ausreichend und das Frühstück draußen vorm Hotel direkt in der Fussgängerzone haben wir besonders genossen. Unser Zimmer Nr. 19 im 4. Stock (Aufzug) war sehr schön geräumig, modern und sauber. Sogar die Minibar war im Übernachtungspreis inklusive! Sehr schönes Extra! Wir würden jederzeit wieder im Hotel Platzhirsch reservieren.
Tipp am Rande: "Züri rollt", kostenloser Fahrradverleih der Stadt, hat uns besonders gefallen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Platzhirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platzhirsch

Anschrift: Spitalgasse 3, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 4 von 43 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Platzhirsch 2.5*
Ihr Zürich-Aufenthalt in historisch stilvollem Ambiente! Inmitten des Stadtzentrums im historischen Stadtteil Niederdorf bietet unser Hotel, erbaut 1879 im neoklassizistischen Stil, mit seinen 24 Nichtraucher-Zimmern mit Swiss Made Design die ideale Position für Ihre Business- und Freizeit-Aufenthalte. Die weltberühmte Bahnhofstrasse, die Limmat- fluss- und Zürichseepromenade oder das Zürcher Kunsthaus erreicht man in nur wenigen Geh- minuten. Anbindung an den öffentlichen Verkehr finden Sie ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. ...life is feeling so much better! So heisst unser Credo. Im Zentrum einer pulsierenden Weltstadt wollen wir Ihnen einen interessanten und individuellen Ort bieten, an welchem Sie sich auch fernab der Heimat wie zu Hause fühlen können. Mit der Welt verbunden bleiben Sie mit dem kostenlos nutzbaren WiFi trotzdem - auf Wunsch stellen wir Ihnen auch noch gerne ein iPad zur Verfügung! Beziehen Sie Ihr Revier - werden Sie PLATZHIRSCH. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platzhirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Platzhirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.