“Wirklich der Hirsch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Platzhirsch

Hotel Platzhirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Platzhirsch
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Spitalgasse 3, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Ankündigung
Sommerboulevard Café
Nr. 5 von 41 Pensionen in Zürich
Unterseen
“Wirklich der Hirsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mit meiner Frau genossen wir ein Zürich/Konzert Weekend in dem sehr gut gelegenen Hotel.
Super, trendiges, cooles Haus. Super mega freundliches Personal, die Zimmer sehr sauber, freundlich, modern eingerichtet. Wir haben das Wochenende genossen und sehr gut geschlafen.
Ideale Parkplatz Möglichkeit in der Urania, 3 Minuten zu Fuss, Tram Haltestelle in 2 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lage sehr zentral in Partyarea. Zimmer klein, aber sauber und ansprechende Einrichtung. Personal freundlich und hilfsbereit. Hotel für Nachtschwärmer optimal. Für alle, die vor vier oder fünf Uhr schlafen wollen problematisch. Bässe aus der Hoteldisco trotz Ohrenstöpsel extrem unangenehm. Keine Parkplätze am Hotel! Gepäck muss ein ganzes Stück geschleppt werden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Zentrale Lage (direkt beim Weihnachtsmarkt, nähe Bahnhof), stilvoll eingerichtete Zimmer, gepflegt, netter Service, Kaffemaschine auf dem Zimmer, Gratis Softdrinks auf dem Zimmer (Minibar), feines Frühstück inkl. Birchermüesli.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Platzhirsch ist meine erste Wahl,wenn ich beruflich in Zürich bin. Die Lage ist perfekt, denn es gibt viele nette Bars, Restaurants, Gallerien etc. direkt vor der Tür und man kann sofort perfekt abschalten. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, es gibt Flatscreen TV und kostenloses WLAN und der Service ist nett und gibt gute Hinweise.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mitten in der Altstadt, (autofreier) Hechtplatz,
nettes Hotel ohne jegliche "Optimierung" wie die "Handtücher auf den Boden legen"-Aufkleber oder festmontierte Kleiderbügel. Super-nettes und hilfsbereites Team in der Bar-Rezeption (vielen Dank für die Ausdrucke!).
Schnelles WIFI im ganzen Haus ohne jeden Hassle. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zentral in der Altstadt gelegen, gute Anbdindung, kleine aber feine Zimmer, stylische Einrichtung, prima Betten, tolle Umgebung (Fußgängerzone, Bars, Restaurants), lecker Frühstück, Service kompetent und nett - bin voll des Lobes und komme sicher wieder. Und tatsächlich mal die lokalen Weine probieren (Stikel´s Syrah)!

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das zentral am Platz (Fußgängerzone, keine Autos, nah an Bahnhof, Tram, Fluss und vielen Bars und Restaurants) gelegene Hotel mit dem wundervollen Namen, der sympathischen Crew, dem sehr leckeren Buffetfrühstück - Hirschsalami und Käse herausragend - und den effizient
eingerichteten Zimmern hat mir absolut gefallen. Der einheimische Syrah in der Hotelbar setzt noch eins drauf.

Die Zimmer mag man - was sicherlich zum Teil den Bodenpreisen der teuersten Stadt der Welt geschuldet ist - als etwas klein empfinden. Aber sie sind funktional, und ich nutze Städtehotels ohnehin hauptsächlich zum Schlafen. Die Badausstattung lässt keine Wünsche offen, die Duschkabine ist angenehm groß.

Insgesamt geschmackvoll eingerichtet, Betten sehr gut, WLAN funktioniert super, und vom Balkon hat man einen netten Blick auf das Niederdorfer (die Schweizer sagen Niederdörfli) Treiben.

• Aufenthalt August 2013, Business
Nr. 29 von 132 in Zürich
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 5 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Platzhirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platzhirsch

Anschrift: Spitalgasse 3, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 5 von 41 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Platzhirsch 2.5*
Ihr Zürich-Aufenthalt in historisch stilvollem Ambiente! Inmitten des Stadtzentrums im historischen Stadtteil Niederdorf bietet unser Hotel, erbaut 1879 im neoklassizistischen Stil, mit seinen 24 Nichtraucher-Zimmern mit Swiss Made Design die ideale Position für Ihre Business- und Freizeit-Aufenthalte. Die weltberühmte Bahnhofstrasse, die Limmat- fluss- und Zürichseepromenade oder das Zürcher Kunsthaus erreicht man in nur wenigen Geh- minuten. Anbindung an den öffentlichen Verkehr finden Sie ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. ...life is feeling so much better! So heisst unser Credo. Im Zentrum einer pulsierenden Weltstadt wollen wir Ihnen einen interessanten und individuellen Ort bieten, an welchem Sie sich auch fernab der Heimat wie zu Hause fühlen können. Mit der Welt verbunden bleiben Sie mit dem kostenlos nutzbaren WiFi trotzdem - auf Wunsch stellen wir Ihnen auch noch gerne ein iPad zur Verfügung! Beziehen Sie Ihr Revier - werden Sie PLATZHIRSCH. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platzhirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Platzhirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.