“Top neu renoviertes Hotel an bester Lage:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Platzhirsch

Hotel Platzhirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Platzhirsch
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Spitalgasse 3, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 7 von 40 Pensionen in Zürich
Gränichen
“Top neu renoviertes Hotel an bester Lage:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel bietet alles was man braucht, egal ob man eine Woche geschäftlich in Zürich
ist oder einfach nur ein Partyweekend in der Stadt machen möchte!
Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet, und lassen keine Wünsche offen.
Positiv zu erwähnen sind die stehts sehr feundlichen Mitarbeiter, welche einem alle wünsche
erfüllen, egal ob am Morgen beim Frühstück oder spät Abends an der Bar.

• Aufenthalt August 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

das Hotel ist renoviert mit sehr modernen Zimmern
es liegt in der Altstadt und man kann von dort viele Locations zu Fuß erreichen
freundliche Bedienung und freundlicher Service
das Frühstück fällt etwas karg aus- ist aber qualitativ gut
die Zimmer nach vorn auf den Hirschenplatz sind sehr schön und bei geschlossenem Fenster sehr ruhig
abends bei gekipptem Fenster natürlich die Geräuschkulisse der dort draußen sitzenden Touristen und Gäste.. aber sehr gut zu ertragen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der Aufenthalt im Platzhirsch hat uns super gut gefallen. Die Lage ist perfekt, da mitten in der Altstadt, im hippen Stadtviertel gelegen.

Auch hat uns die Stylische Einrichtung des Hotels sehr angesprochen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich!

Das Zimmer war, obwohl es direkt zur belebten Gasse lag und oberhalb der Bar sich befand, auch sehr ruhig.

Zwar hat dieses Hotel keine Parkplatzmöglichkeit, jedoch verät Ihnen die Angestellte einen gute Möglichkeit ca. 15min Fussweg/3min Tramm kostenfrei zu parken.

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Kurzurlaub in Zürich, was u.a. dieser Aufenthalt im Platzhirsch mit dazu beigetragen hat!! Wir können dieses Hotel nur jedem ans Herz legen, da vom Ambiente und Preis/Leistungsverhältnis es einfach ungeschlagen ist!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

OHH ist ja alles neu renoviert. Perfektes Hotel mit fairen Preisen im Top Zentrum von Zürich.
Nicht mehr zu vergleichen mit dem Zustand wie es früher war. Freude herscht!

Mein I-Pohne konnte ich über Zimmer Soundanlage abspielen. Nur einstecken fertig. Moderner grosser TV mit allen Programmen der Welt und sogar gratis Zugang zum Internet.
Die Drinks in der Minibar waren im Zimmerpreis inbegriffen. INKL.Nespresso Caffe von der eigenne Mascjine im Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Platzhirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platzhirsch

Anschrift: Spitalgasse 3, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Old Town
Nr. 7 von 40 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Platzhirsch 2.5*
Ihr Zürich-Aufenthalt in historisch stilvollem Ambiente! Inmitten des Stadtzentrums im historischen Stadtteil Niederdorf bietet unser Hotel, erbaut 1879 im neoklassizistischen Stil, mit seinen 24 Nichtraucher-Zimmern mit Swiss Made Design die ideale Position für Ihre Business- und Freizeit-Aufenthalte. Die weltberühmte Bahnhofstrasse, die Limmat- fluss- und Zürichseepromenade oder das Zürcher Kunsthaus erreicht man in nur wenigen Geh- minuten. Anbindung an den öffentlichen Verkehr finden Sie ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. ...life is feeling so much better! So heisst unser Credo. Im Zentrum einer pulsierenden Weltstadt wollen wir Ihnen einen interessanten und individuellen Ort bieten, an welchem Sie sich auch fernab der Heimat wie zu Hause fühlen können. Mit der Welt verbunden bleiben Sie mit dem kostenlos nutzbaren WiFi trotzdem - auf Wunsch stellen wir Ihnen auch noch gerne ein iPad zur Verfügung! Beziehen Sie Ihr Revier - werden Sie PLATZHIRSCH. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platzhirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Platzhirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.