“Durchzogen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Zuletze waren wir im Mai 2012 im Restaruant Adlisberg mit der Familie. Die Lage ist einmalig und sowohl drinnen als auch draussen verfügt das Restaurant über Stil. Sehr schön ist für Kinder der Spielplatz über die Wiese und der ehemalige Kuhstall ist für grössere Events auch sehr geeignet. Im Gegensatz zu vorher, waren wir beim letzten Besuch mit dem Essen nicht mehr ganz zufrieden. Das Zürcher Geschnetzelte war etwas zäh und insbesondere die Kinderportionen sind preislich fast eine Frechheit. WIr werden aber bestimmt noch mal wieder kommen und wieder einen Versuch starten.

Aufenthalt Mai 2012

Dubendorf, Schweiz
“Essen gut Service leider nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Im Kuhstall ist die Einrichtung einmalig und das Essen darf auch als gut bezeichnet werden. Nicht mithalten kann jedoch der Service. Beim Apéro fehlte das bestellte für das Geburtstagskind und es musste zweimal darauf hingewiesen werden. Die erste Flasche Wein reichte leider nur für 5 Gläser bei 7 Gästen. Es müsste darum gekämpft werden, dass wir auch später Getränke bestellen konnten. Das Fleisch auf dem heissen Stein kam perfekt aus der Küche und diese muss dann leider unter dem Gesichtspunkt unter der negativen Kritik leiden.

Zufikon
“Familienrestaurant mit schwachem Sonntagsbrunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gut gelegenes, rustikal (alter Kuhstall) eingerichtetes familienfreundliches Restaurant mit leider, mangelhaftem, ungenügendem, enttäuschendem Sonntagsbrunch-Buffet. Wir waren eine Gruppe von 35 Personen (Familienfest auf Reservierung). Wir kamen um 11h00 (Ende des Frühstücksbuffets) und es hatte noch/wieder(?) Brot, Eier, Jus, Butter, Käse, Konfitüre, Fleischware udn Desserts. (keine Früchte). Zum Mittagsbruch kamen dann noch Lachs, Rösti mit Spiegelei und Fleichbällchen dazu. Sonst nichts. Fertig.
Auch das Buffet wurde nicht nachgefüllt, so dass keien Desserts (Caramelköpfli, Rahmcreme mit Erdbeerjus waren vergriffen, als unsere Gruppe es wollte um 14h00).
Der Service war auch eher schleppend und nicht sehr aufmerksam. Overall ein enttäuschendes Erlebnis. Jedes Hotel hat bessere Brunch mit FRüchten, Gemüse , Desserts dazu.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gemütliche Atmosphäre, netter Service und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich in einem ehemaligen Kuhstall, welcher sehr gemütlich und einlandend eingerichtet ist. Der Service ist unkompliziert (auch "Extrawünsche" möglich) und freundlich. Das Essen (Pouletbrüstli, Cordon Bleu, Fischknusperli und Gehacktes mit Hörnli (inklusive je zwei Beilagen)) war sehr gut und die Grösse der Portionen jeweils genau richtig. Auch die Nachspreise (Schokoladentörtchen) ist durchaus empfehlenswert. Einzige mögliche Kritikpunkte: Die Preise sind relativ hoch und das Restaurant ist für Vegerarier nicht unbedingt empfehlenswert, da diese keine allzu grosse Auswahl an Gerichten hätten. Alles in Allem fanden wir das Restaurant ausgezeichnet und werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2012
Schweiz
“Leckerer Apfelkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Auf dem Sonntagsspaziergang in den Adlisberg zum Aufwärmen. Das ging hervorragend im gemütlichen „Kuhstall“ der mit Holz, Fellen und Schweizer Decken ländlich-patriotisch dekoriert ist und trotzdem nicht altbacken wirkt. Wir hatten ein Kaffee und eine Aprikosenwähe sowie einen Apfelkuchen (ca.6,50 Sfr.). Insbesondere der Apfelkuchen überzeugte durch einen dünnen Teig und viel Frucht – lecker!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente