“Die beste Stadtrundfahrt seit längerem ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 81 Aktivitäten in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die beste Stadtrundfahrt seit längerem ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren total begeistert von der Führung und der Fahrt es wurde sehr gut erklärt auf Deutsch und Englisch. Wir wurden zu so vielen schönen Plätzen gebracht und die Eindrücke und Ausblicke waren klasse. Vielen Dank an Urs und Joao

Best-of-Switzerland, Geschäftsführer von Best of Switzerland Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für das Lob an unseren Fahrer und Reiseleiter welches wir sehr gerne weiterleiten werden. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Stadtrundfahrt gefallen hat! Freundliche Grüsse

Moskau, Russland
“Einfühlsam, sorgfältig und geduldig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir kamen aus Moskau, um im schönen Zürich den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Und waren beide angenehm überrascht, wie professionell man als Fremdenführer sein kann. Wir hatten das Glück, bei der Reise nach Luzern und auf den Berg Pilatus von Urs betreut zu werden. Seine Erläuterungen waren sehr informativ, dabei aber nicht aufdringlich und nicht mit unnötigen Ziffern überladen, bei denen man sowieso gleich abschaltet. Bei manchen Fragen hat Urs sehr viel Geduld an den Tag gelegt - obwohl er gleichzeitig den Bus lenken mußte, was er sehr souverän und sicher tat. Seine Erläuterungen machte Urs in Deutsch und Englisch - und so geschickt, dass wir im richtigen Augenblick auf das richtige Objekt sehen konnten. Nicht eine Minute hatten wir Angst, uns in Luzern zu verlaufen. Und - sogar bei der (offensichtlich schwierigen philologischen) Frage, warum viele Ortsnamen um Zürich auf -kon ausgehen (z.B.Oerlkon, Optikon, Stallikon usw.) zeigte er viel Verständnis und versprach, sich unbedingt zu erkundigen! Vielen Dank! Vitaly & Tatiana.

Aufenthalt Januar 2013
Best-of-Switzerland, Geschäftsführer von Best of Switzerland Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter Vit
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ausflug mit uns gefallen hat und werden selbstverständlich Ihr Kompliment unserem erfahrenen Reiseleiter Urs weiterleiten. Die Frage betreffend den Ortsnamen welche auf -kon enden hat mich ebenfalls interessiert und ich habe nach etwas Recherche folgende Seite gefunden welche den Sachverhalt erklärt:
Sie sehen, die Endung hat eine lange Geschichte und ist nicht ganz einfach zu verstehen trotzdem aber sehr interessant.
Wir wünschen Ihnen alles gute und noch viele weitere, spannende Reiseerlebnisse! Natürlich würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wiedereinmal auf einer unserer Touren begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse
Christian
Osterholz-Scharmbeck, Germany
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erlebnisreiche Stadtrundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir hatten eine Stadtrundfahrt mit Luftseilbahnfahrt und Fährfahrt über den Zürichsee unternommen. Diee 4 stündige Rundfahrt zeigt einen die meisten Highlights Zürichs und der Umgebung. Um sich ein Bild dieser Stadt machen zu können, empfiehlt sich diese Tour.

Aufenthalt Dezember 2012
“Perfekter Trip auf den Pilatus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben mit BoS Tours einen Besuch mit Freunden gebucht, um eine Nacht im Schnee auf einem Berg zu verbringen. Nach eingehender und freundlicher Beratung sind wir schnell beim Pilatus-Kulm gelandet. Die Empfehlung hat sich als absolut perfekt für unsere Wünsche herausgestellt. Die Abwicklung war easy und nett und wir sind ohne Probleme im Hotel gelandet, haben uns das Dinner schmecken lassen und sind am nächsten Tag glücklich den Berg hinabgeschlittelt. 5 von 5 Punkten!

Aufenthalt Dezember 2012
“Berge, Käse und Schokolade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Die Tour hat sich sehr gelohnt, vorallem, da unser Reiseleiter sehr gut informiert war und während der gesamten Tour sehr viele Zusatzinformationen über die Schweizer Geschichte weitergegeben hat. Die Tour ist nicht sehr touristisch, was sehr erholsam ist. Trotzdem lernt man viel über traditionelles Schweizer Handwerk. Sehr abwechslungsreich, da man nebst einem Städtetripp auch noch die Berge sieht und in einer Appenzeller Schaukäserei halt macht.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Best of Switzerland Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Best of Switzerland Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Best of Switzerland Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.