“Vieles in kurzer Zeit” 4 von 5 Sternen

Bern, Schweiz
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vieles in kurzer Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir hatten zu dritt (meine Eltern und ich) eine ca 4stündige Tour durch Zürich und Umgebung gebucht- dafür hatten wir pro Person kaum 50 Franken bezahlt, was ich als sehr angemessen empfand. Die Tour startete bei bitterkalten -15Grad Celsius und es war eine sehr angenehme Art vieles über Zürich zu erfahren und zu sehen. Bahnhofstrasse, Seepromenade, Banken und Versicherungsviertel. Danach ging es in die Umgebung von Zürich inkl Albispass mit dem wunderbaren Ausblick auf den Zürichsee und Stadt inkl Goldküste. Den Abschluss bildete eine Seequerung von Meilen nach Horgen wo wir der Goldküste und den vielen wunderschönen Villen entland nach Zürich Stadt zurückkehrten. Sehr kompetente Reiseleiterin und Busfahrer machten den Tag zu einem sehr schönen Erlebnis

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Best of Switzerland Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Best of Switzerland Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Best of Switzerland Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.