“Gutes Preis-Leistungs-Angebot” 4 von 5 Sternen

Marktgasse 14, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Tokyo
“Gutes Preis-Leistungs-Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Ich war für ein Wochenende im September hier und fand es einfach nur klasse. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man muss nie mehr als 10 Minuten zu einer Sehenswürdigkeit laufen! Einige Vorbewerter haben sich über den Lärm beschwert und es stimmt schon, dass es hier etwas laut ist. Mich hat dies allerdings nicht gestört und es gab wirklich nichts Indiskretes an diesem Hotel. Ein großer Vorteil ist, dass man sein Frühstück im Zimmer genießen kann und man somit ganz für sich sein kann. Das Zimmer war sauber und sicher, hatte ein Bad, eine Minibar, Internetzugang und alles funktionierte einwandfrei.

Familien
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Ich bin mehrmal während der letzten paar Jahre hier gewesen und muss zugeben, dass der Lärm schon schlimm sein kann, besonders in den unteren Stockwerken, die Vibrationen kann man allerdings bis in die oberen Stockwerken fühlen – und ich bin schon ein Tiefschläfer. Was mich aber wirklich enttäuscht ist der steile Grad, in welchem dieses Hotel in der kurzen Zeit den Bach herunter gegangen ist. Obwohl alles in einem sauberen Zustand ist, sieht fasst alles hier etwas schäbig aus, wie z.B. die Spuren von Erbrochenem an den Wänden des Aufzuges, bis hin zu den Zimmern, in denen bereits die Farbe abblättert. Wirklich schade, da es eine gute Lage hat, freundliche Angestellte und dazu noch sehr preiswert für Züricher Verhältnisse ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Widder Hotel
Nr. 3 von 133 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 41 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im G-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G-Hotel

Anschrift: Marktgasse 14, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 22 von 28 Sonstigen Unterkünften in Zürich
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldenes Schwert zürich
Hotel Goldenes Schwert
g-Hotel Bewertung

Wenn Sie G-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.