“...die fantastischen vier.” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, GER
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“...die fantastischen vier.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

...gesehen und gesehen werden zieht sich durch alle 4 bereiche.

die bar: klassische absacker-bar.
das restaurant: man kennt sich oder glotzt eben the happy zurich folk.
der saal: siehe programm.
die lounge: etwas versteckt um die ecke. mein mega-tipp der HAPPY MONDAY. 1x im monat, mit ernst wirz an friends. daten selbst checken. classic funk rock jazz. die teils silberhaarigen "musiker" lassen es krachen. bei food/wine/drinks beste stimmung an der bar oder an den loungetischen. tipp: wandsitzbänke nehmen, meine alten knochen packen die niedrigen runden weichen sitzhocker fast nicht mehr. mein wunsch, obwohl ökölogisch wenig korrekt: ein/zwei heizpilze im lounge-hof aufstellen, denn dort finden meist die besten gespräche statt.

Aufenthalt Februar 2014

Basel, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes Konzertlokal, schlechter Einlas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Top Konzert Lokal. Sehr nette Bedienungen und Securitas. Lage Top.
Einlass war beim Konzert leider ganz schlecht. 300 Meter lange schlange. Vorband hat schon lange angefangen als wir immernoch draussen am anstehen war. Leider sehr schade. Toiletten und Garderobe am selben Fleck... was stark zu stau geführt hat. Ansonsten Top.

Aufenthalt Februar 2014
Albstadt, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bisher immer zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für einen Konzertbesuch immer zu empfehlen! Die Damen und Herren am Empfang sind überaus freundlich und zuvorkommend, vor allem wenn man aus dem Ausland zum Konzert anreist. Tipp: Franken in Zürich am Bankautomaten ziehen. Man kann zwar mit Euro bezahlen, kommt einen aber viel teurer!

Aufenthalt Oktober 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht mein Geschmack”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

In jedem Reiseführer steht es als DER Tipp für Zürcher Clubs, aber ich kann versichern: Unspektakulär ist untertrieben. Das Kauf ist voller aufgetakelten Mädels in Highheels und zu kurzen Röcken, agressiven ausländischen Jungs (gefühlt um die 16) und gespielt wird alles was Mainstream und grad in den Charts ist. Da hilft auch der elitäre Ruf nix.

Aufenthalt September 2012
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Ein tolles traditionelles Restaurant. Klassische Schweizer Küche. Perfekter Service! Das Ambiente ist gediegen und fein. Ich komme gerne wieder!