“Wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 123 Hotels in Zürich
Düsseldorf, Deutschland
“Wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat hier alles perfekt geklappt. Wir kamen an und wurden herzlich von den äußerst freundlichen und zuvorkommenden Damen der Rezeption begrüßt. An dieser Stelle möchte ich vor allem die natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit betonen. Oft findet man in Hotels sonst leider Mitarbeiter, die gespielt freundlich sind. Ein großes Lob!!

Am Vortag unserer Reise hatten wir über den Concierge bereits eines der Hoteleigenen Cabrios gemietet, dass Hotelgäste kostenfrei nutzen können. Ein herausragender Service, der nicht selbstverständlich ist.

Der Spa Bereich ist ein Traum und der Blick über Zürich und den Zürichsee unbeschreiblich schön. Hier kann man entspannen und den Alltag hinter sich lassen. In vielen Hotels auch im Luxus Segment ist es normal, dass Kinder im Spa Bereich sind auch wenn es oftmals nicht erlaubt war. Wir waren sehr sehr positiv davon überrascht, dass endlich mal ein Hotel dafür sorgt, dass Kinder den Spa Bereich nicht zum Wasserspielplatz umfunktionieren. Ein erholsame Ruhe, die man sonst nur selten findet, wir sind begeistert!

Im Garden Restaurant hatten wir einen wunderbaren Tisch im Außenbereich mit Blick über Zürich . Das empfohlene Dinner Delight 3 Gänge + after dinner drink kann ich wärmstens empfehlen. Das Essen war von höchster Qualität sowie der Service.

Da das Hotel nicht zentral liegt, wird vom Hotel ein kostenloser Shuttle in die Stadt und Zurück angeboten, was sehr praktisch ist und einwandfrei funktioniert hat.

Alles in allem waren dies unbeschreiblich schöne Tage! Ein großes Dank an die herausragenden Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Gäste

Auch wir sind begeistert, dass Sie solche positive Erinnerungen an Ihr Erlebnis im Dolder Grand mitnehmen wie Sie hier auf Tripadvisor festhalten.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihr grosses Lob und die wärmste Empfehlung unseres Hauses. Zeilen wir Ihre, sind die beste Motivation unsere Gäste jeden Tag aufs neue mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung zu überraschen und begeistern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu erholsamen Momenten im Dolder Grand Spa und ein paar schönen Tagen auf dem Adlisberg begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen.

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Was für ein tolles Hotel. Es besteht aus einem Altbau und einem Neubar. Wir waren im Neubau. Alles hier ist sehr aufwendig. Wirklich großartig. Die Auffahrt zum Hotel ist schon schön. Absolut zu empfehlen wenn man in Zürich ist und nicht direkt in der Stadt übernachten möchte. Toller Service. Tolles Essen im Restaurant. Durchweg perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bremgarten, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Dolder ist Jedesmal eine Augenweide und die Aussicht ist traumhaft! Wie es sich für ein solches Hotel gehört ist auch das Personal sehr nett und professionell. Auch für Geschäftsmeeting und Veranstaltungen bietet das Dolder eine perfekte Infrastruktur.

Zimmertipp: zu den Zimmern kann keine Tipps geben
  • Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Location des Hotels ist einzigartig. Die Zimmer sind sehr modern und schick eingerichtet. Sensationell ist der riesige wunderschöne Spa-Bereich. Die Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Auch der Fitnessbereich ist State of the art und die Kurse machen richtig Spass.

Aufenthalt Juli 2014
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung der im Dolder Grand Spa angebotenen Treatments und Fitnesskurse.

Nebst Klassikern wie Body Pump und Yoga bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit bei «Sightrunning» die Sehenswürdigkeiten von Zürich auf sportliche Art zu entdecken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel Dolder ist wohl eines der besten Hotels weltweit. Der Service ist ausgezeichnet und äusserst aufmerksam. Da schmerzt es auch nicht, wenn die Preise sehr hoch sind.
Die Bar und der SPA Bereich ist ausgezeichnet gestaltet, sowie vor allem der Eingangsbereich.
Die Zimmer sind äusserst Grosszügig gestaltet und haben alle erdenklichen Extras von Bang and Olufsen Soundsystem über Fernseher im Badspiegel bis hin zu verschiedensten elektrischen Helfern.
Einziger Mangel: Die Tiefgarage sollte gratis sein, da dies bei einem Hotel dieser Klasse selbstverständlich sein sollte!

Zimmertipp: Seeblick äusserst empfehlenswert!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Rubigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein sehr exklusiver Brunch mit allem was das Herz begehrt. Die Lage ausgezeichnet und sehr lohnenswert bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur au der Terrasse. Eine Reservation ist notwendig und man sollte sich diesen Brunch auf jeden Fall einmal gönnen.

Zimmertipp: Wir waren nur zum Brunch.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Dolder Grand und die Empfehlung unseres Sonntagsbrunchs.

Am Nationalfeiertag, 1. August 2014, kann ausnahmsweise auch einmal am Freitag das vielseitige Buffet genossen werden. Auch hier empfiehlt sich eine Reservierung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Jongny, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine einmalige Lage und Architektur. Die Zufahrt und die Eingangshalle sind filmreif. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre im Hotel ist angenehm ruhig und elegant. Das Preis-Leistungsverhältnis Essen/Getränke stimmt. Leider hatten meine Kollegen und ich wenig Zeit. Das haben wir sehr bedauert. Man sollte etwas Zeit mitbringen und das Ambiente geniessen. Der Spa soll einmalig sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Mark_Jacob_TDG, Managing Director von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Wussten Sie, dass im Dolder Grand bereits Sequenzen für den Blockbuster «The Girl with the Dragon Tattoo» gedreht wurden und jüngst auch Carlo Vanzina für seine italienische Komödie «Un matrimonio da favola» unser Haus in ein Filmset verwandelte?

Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns - besonders auch zu erholsamen Momenten in und um das Dolder Grand Spa - begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Managing Director

Sie waren bereits im The Dolder Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dolder Grand

Nr. 1 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dolder Grand 5*
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 176 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa-Bereich auf 4’000 Quadratmetern, grosszügige Bankett- und Seminarräumlichkeiten sowie eine wertvolle Kunstsammlung. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage des Hotels, zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dolder Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dolder
Hotel The Dolder Grand
The Dolder Grand Hotel
Dolder Grand Hotel Zurich
Hotel Dolder Grand
Dolder Grand zürich

Wenn Sie The Dolder Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.