“Alles super , vor allem der Service !!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Winter Rejuvenation Break
Nr. 1 von 124 Hotels in Zürich
Dortmund
“Alles super , vor allem der Service !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ob SPA , Zimmer , Umgebung oder Restaurant : Hier war alles top ! Für meine Tochter und mich eines der besten Hotels der Welt ! Und doch : Der Service stellte alles in den Schatten ! Selten eine solch liebenswerte und freundliche Umsorgung wie durch das Dolder - Team erfahren ! Jeder Wunsch konnte erfüllt werden : TOP-Leistung !
Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt November 2012, Familie
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und Sie und Ihre Tochter sich dank den Dienstleistungen unseres Teams so wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Grand willkommen zu heissen.

aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

vom Chef bis zur WC Dame/ Herr, jeder kann mindestens Deutsch und Englisch und grüsst einem immer! Die Lage von unserem zimmer 2307 wurde uns der See, Die Stadt und die Berge geboten! Unglaublich!
Essen: 18 gault millau Punkte 2 Michelin Sterne im The Restaurant, das Garden Restaurant bietet im moment super Lachs.. Für mich war die Küche vom Heiko Nieder im the restaurant spannend, aber regelmässig würde ich das nicht buchen (12 gang) menu. der SPA: 4000 QM welness oase! viel platz bei uns war der welness bereich nie gut besucht. zu viele seminare den tag durch :-) für uns tip top.

Zimmertipp: schauen sie das sie zum see sehen, ein traum!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugt haben und Sie den Besuch in unseren Restaurants sowie im Dolder Grand Spa besonders geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Grand willkommen zu heissen.

Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wunderschön gelegen nahe an der Natur mit phantastischem Blick über den Zürichsee und die Stadt. Das Hotel bietet grosszügige und moderne Zimmer mit stylischem Badezimmer. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders eindrücklich ist der Spabereich, welcher zugleich chick und frisch Wirkt. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie besonders die Momente im Dolder Grand Spa geniessen konnten. Ihre motivierenden Worte sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Dolder Grand ist mit seinen beiden neuen Spa- und Golf-Wings durch seinen Architekten Norman Foster zu einem absolut perfekten architektonischen Masterpiece geworden. Jede kleine Ecke, jedes Fenster, jedes Licht, die Funktion der Räume, die Erschließung, die Oberflächen, die Haptik ist in völliger Perfektion geplant. Für Gäste, die Freude an solchen Details haben, gehört das Dolder sicherlich zu den allerbesten Hotels der Welt. Die Architektur wird abgerundet durch außergewöhnlich zuvorkommende, freundliche und perfekt geschulte Mitarbeiter - hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Das Spa ist in seiner Größe, Anmutung und perfektem Betrieb in Europa nach meiner Erfahrung einzigartig. Selbst die fantastischen Spas der großen asiatischen Häuser können dem Dolder teilweise nur schwer das Wasser reichen. In Mitten einer Europäischen Hauptstadt ein Refugium an Entspannung und Ruhe.

Freilich hat das alles seinen Preis und sicherlich ist das Dolder kein Budget Hotel. Dass dieser Umstand eine bestimmte Klientel anzieht (wie von einem vorstehenden Bewerter beschrieben), ist aber wohl nicht Schuld des Hotels und kann überall passieren. Wir jedenfalls habe eine solche Beobachtung nicht gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl von der Architektur des Hauses als auch vom Angebot im Dolder Grand Spa und unserer Servicequalität überzeugen konnten. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeitenden sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir sind Mitte Juli für einige Tage im Dolder gewesen. Einmal mehr hat sich der bisherige Eindruck bestätigt: Sehr guter Service, sehr hilfsbereit und hohe Freundlichkeit, gerne wieder! Spezieller Tip ist das Restaurant in der unteren Etage, welches wir allen empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre freundlichen Zeilen und den Besuch im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Mit Vergnügen werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden, insbesondere an das Team des Garden Restaurants, weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

10 Minuten mit dem Tram von Zürich Stadelhofen entfernt liegt dieses wunderschöne Hotel.
Ein Traumhafter Spa und ein sehr gutes Restaurant. Wunderschöne Zimmer mit allem was man braucht. Schöne Bar mit tollen signature coctails

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre freundlichen Zeilen und den neulichen Besuch im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Ihr Lob für die sommerlichen Signature Drinks Wasa Khaan und Apple Ginger Martini werden wir gerne an unser Dolder Grand Bar Team weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unser Produkt mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ist sicher sehr gut geführt und der Service ist absolut professionell. Leider total "overpriced" (das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht) und das zieht ein bestimmtes Klientel an, mit dem man sich besser nicht identifiziert. Wenn man gerne mal einen Tag oder einen Abend mit Leuten verbringt, die sich absolut nicht benehmen können (aber glauben, sie dürften alles, weil sie ja dafür bezahlen), dann ist man mit dem Dolder Grand gut bedient. Leute mit Stil und Sinn für Ästhetik und Benimm sollten das Hotel auf jeden Fall weiträumig meiden. Das nächtliche Geschrei vor der Bar ist da noch nicht mal das Schlimmste. Nie wieder .........

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Dolder Grand und Ihr konstruktives Feedback.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit einhergegangene Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte aufgenommen haben. Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Dienstleistung Schritt für Schritt zu verbessern, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Anhand eines einzelnen Vorfalles, den wir in keiner Weise in bestreiten, möchten wir dennoch festhalten, dass unser Haus vier Jahre nach der Wiedereröffnung an breiter Zustimmung gewonnen hat und durch die ständig wachsende Kunstsammlung sehr wohl eine Mehrheit von Gästen anspricht, welche diesen Rahmen sehr schätzen und sich entsprechend benehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie dennoch bei einer nächsten Gelegenheit im Dolder Grand begrüssen zu dürfen.

Managing Director

Sie waren bereits im The Dolder Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dolder Grand

Nr. 1 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dolder Grand 5*
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 176 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa-Bereich auf 4’000 Quadratmetern, grosszügige Bankett- und Seminarräumlichkeiten sowie eine wertvolle Kunstsammlung. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage des Hotels, zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dolder Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dolder
Hotel The Dolder Grand
The Dolder Grand Hotel
Dolder Grand Hotel Zurich
Hotel Dolder Grand
Dolder Grand zürich

Wenn Sie The Dolder Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.