“Muss man nicht nochmal haben ........” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 65, Zürich 8032, Schweiz   |
Ankündigung
New Year’s Eve
Nr. 1 von 123 Hotels in Zürich
“Muss man nicht nochmal haben ........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ist sicher sehr gut geführt und der Service ist absolut professionell. Leider total "overpriced" (das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht) und das zieht ein bestimmtes Klientel an, mit dem man sich besser nicht identifiziert. Wenn man gerne mal einen Tag oder einen Abend mit Leuten verbringt, die sich absolut nicht benehmen können (aber glauben, sie dürften alles, weil sie ja dafür bezahlen), dann ist man mit dem Dolder Grand gut bedient. Leute mit Stil und Sinn für Ästhetik und Benimm sollten das Hotel auf jeden Fall weiträumig meiden. Das nächtliche Geschrei vor der Bar ist da noch nicht mal das Schlimmste. Nie wieder .........

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Dolder Grand und Ihr konstruktives Feedback.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit einhergegangene Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte aufgenommen haben. Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Dienstleistung Schritt für Schritt zu verbessern, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Anhand eines einzelnen Vorfalles, den wir in keiner Weise in bestreiten, möchten wir dennoch festhalten, dass unser Haus vier Jahre nach der Wiedereröffnung an breiter Zustimmung gewonnen hat und durch die ständig wachsende Kunstsammlung sehr wohl eine Mehrheit von Gästen anspricht, welche diesen Rahmen sehr schätzen und sich entsprechend benehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie dennoch bei einer nächsten Gelegenheit im Dolder Grand begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Dolder Grand, wunderschön am Zürichsee gelegen ist eines der besten Hotels, das ich seit langem gesehen habe. Die komplette Anlage ist Top in Schuss und lässt keinen Zweifel aufkommen, dass man sich in einem 5-Sterne Hotel befindet. Das Personal ist sehr gut geschult und geht professionell auf die Gäste zu. Die Aussicht von da oben ist bei Tag und Nacht wundervoll. Das Spa eines der besten die ich je gesehen habe, sich das unbedingt leisten! Am Nachmittag hat man es oft fast ganz für sich alleine, es gibt einen Damen und einen Herren-Bereich.

Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich alles ganz schön und Schick aber eben zu wenig für ein 5 Sterne Hotell. Zimmer war klein aber gemütlich,
Aber das einzige "spezielle" war die Multifunktions Fernbedienung. Frühstück war sehr gut, minibar auch, wenngleich ein bisschen zu teuer da man eine Cola am Kiosk für ca. 1.20 bekommt und sie dort 5 fr. Kostet insgesammt alles ok aber dennoch bin ich im gesamtbild etwas entäuscht.
Wahrscheinlich bin ich nur deshalb etwas enttäusch, weil ich weder in der Sauna noch beim Golfen war

• Aufenthalt März 2012
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Herr von Almen

Besten Dank für Ihren Besuch im Dolder Grand und Ihre Bewertung.

Wir bedauern es, dass wir Ihre Vorstellungen nicht ganz erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über die schönen Worte über das Frühstück, Minibar und unser B&O System.

Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback sehr ernst, welches uns in der Weiterentwicklung nur helfen kann.

Es würde uns eine grosse Freude bereiten, Sie nochmals bei uns zu begrüssen

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Vor 25 Jahren war ich zum ersten Mal im Dolder Grand und schon damals begeistert. Vom neuen Dolder Grand bin ich restlos begeistert. Ein wunderschönes Hotel mit einer zauberhaften Aussicht auf Zürich und den See. Der Spa-Bereich: ein absoluter Traum. Wir hatten eine Junior Suite Deluxe gebucht, die all unseren Ansprüchen gerecht wurde. Nach ein wenig Übung kamen wir auch mit der High Tech klar :))). Das Personal ist sehr freundlich und ausgezeichnet geschult. Wir haben gefunden, was wir gesucht haben. Das war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Interior Design überzeugen konnten. Damit unsere Mitarbeitenden optimal geschult sind und den Bedürfnissen unserer Gäste stets gerecht werden können, investieren wir viel Zeit in unser internes Trainings-Programm. Umso mehr freut uns Ihr Kommentar diesbezüglich.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue über all die Jahre.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen persönlich alles Gute.

villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

tolles Hotel, tolle Top Suite 100, netter empfang, toller ausblick, leider blieb uns der blick in die maestro suite verwehrt, sie war belegt..:(

die aussicht ist mega und die zahnradban ist nett zum hotel, allerdings sind die preise happig wie für unsere suie 4.500 euro pro nacht ;( vielleicht kann man ja beim nächstem malll ein rabatt erhalten

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lieber mayerreges

Vielen Dank für die positive Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in der «Suite 100» wohl gefühlt haben und den Ausblick über Zürich geniessen konnten.

Ihr konstruktives Feedback zur Zimmerrate nehmen wir dankend entgegen. Da wir mit Ausnahme der Top Suiten (u. a. Suite 100) eine flexible Ratenstruktur haben, bieten wir zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Raten an.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

tolles hotel mit wunderschöner Aussicht auf Zürich! Super Service überall im Hotel. Ca. 15 Minuten von Zürich City entfernt. Wunderschöner Spa Bereich mit grossem Pool. Grossartige Speisen im Restaurant und eine tolle Bar. Grosse Zimmer mit allem High tech was man braucht oder auch nicht! Vorhänge gehen per Knopfdruck zu und wieder auf. ( wenn man ihn findet )

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Lieber Herr panda_air

Vielen Dank für die schöne Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, sowohl der Service als auch die einzelnen Gästebereiche Sie überzeugen konnten.

Qualität auf höchstem Niveau täglich umzusetzen, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist unser Ziel.

Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Technik im Zimmer.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begeistern zu können.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Aufenthalt nur eine Nacht, verbunden mit Essen im The Restaurant. Einmaliges Erlebnis, wunderschön renoviertes und unterhaltenes Gebäude. Bitte auch die sehr schönen Böden beachten! Von der Vorfahrt bis zur Abfahrt - perfekte Gastfreundlichkeit. Sehr gut geschultes Personal, aufmerksam, kümmerte sich um einen kleinen Unfall eines meiner Gäste professionell, schnell, herzlich. Wirklich Fünf Sterne Qualität!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Managing_DirectorTDR, Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Lieber Gast

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Grand.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während einer Übernachtung sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeitenden sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.

Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und freuen uns, Sie demnächst wieder begrüssen zu dürfen. Damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Managing Director

Sie waren bereits im The Dolder Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dolder Grand

Nr. 1 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dolder Grand 5*
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 176 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa-Bereich auf 4’000 Quadratmetern, grosszügige Bankett- und Seminarräumlichkeiten sowie eine wertvolle Kunstsammlung. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage des Hotels, zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dolder Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dolder
Hotel The Dolder Grand
The Dolder Grand Hotel
Dolder Grand Hotel Zurich
Hotel Dolder Grand
Dolder Grand zürich

Wenn Sie The Dolder Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.