“Das Hotels der Hotels der Weltklasse in Zürich -” 5 von 5 Sternen

Baur au Lac
5.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1, Zürich 8022, Schweiz   |
Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
Berlin
“Das Hotels der Hotels der Weltklasse in Zürich -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hier angekommen, übernimmt das Personal alles Erdenkliche um dem Gast zu zeigen was ein Hotel von Weltklasse alles kann. Beginnend mit der mehrsprachigen Empfangsdame bis hin zu den Suiten des Hotels, außergewöhnlich im Stil der Vergangenheit, hier stimmt einfach alles. Dieses 5 - Sterne Hotel bietet erxtravaganten Service, das Frühstück kann im Innenbereich sowie draussen im Parkbereich / Pavillionbereich eingenommen werden, alles ist einfach gelungen und aufeinander abgestimmt, inbegriffen die Reservierungen für den späteren Aufenthalt in der Kronenhalle in Zürich. Gäste, die dieses 5 Sterne Haus mehr als einmal betreten, werden sofort wiedererkannt und sind hochgeschätzt. Ich sage einfach: ein absoluter Geheimtipp in Zürich.

• Aufenthalt März 2009, Business

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist ein sehr vornehmes, schönes Hotel direkt im Zentrum von Zürich. Es ist nur ein paar Gehminuten vom See und von Zürichs bekannter Einkaufsstraße, der Bahnhofstraße, enfernt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - ein guter Mix aus alt und modern. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr zu empfehlen! Das Service im Hotel funktioniert einwandfrei und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

typisches 5 Sterne Hotel mit allem drum und dran.
Preis/Leistung 5Sterne like üblich.

• Aufenthalt November 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Seit Jahrzehnten übernachtet meine Familie nun in diesem Hotel - und es ist immer ausgezeichnet gewesen. Wundervoller Service, gemütliche Zimmer, großartige Lage, viel Liebe zum Detail und eine sehr persönliche und freundliche Atmosphäre.

Chesterfield, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Am Ende einer wochenlangen Reise in Deutschland und Österreich, buchte ich ein Zimmer für eine Nacht im Baur au Lac bevor wir zurückflogen. Was für eine tolle Art und Weise, unseren Urlaub zu beenden! Das Hotel ist ein tolles Gebäude mit freundlichem, aufmerksamen und makellosem Service.

Unser Mittagessen im Pavillion Restaurant war so hervorragend, dass wir zum Abendessen wieder hier gegessen haben (ohne Zweifel haben wir viele andere wundervolle Restaurants verpasst).

Das Hotel ist teuer, aber die netten Erinnerungen machen diese Kosten wieder wett. Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wegen einer geschäftlichen Tagung im Baur au Lac übernachtete ich für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und gut eingerichtet, hatte ein großes Bad und Aussicht auf den Fluss. Das Hotel hat eine tolle Lage, es sind ca. 15 Min. zu Fuß zum Hauptbahnhof und ca. 2 Minuten zum See. Der Service war gut und unaufdringlich und jeder Mitarbeiter im Hotel sprach gut englisch.
Der Raum, den das Hotel für die Tagung zur Verfügung stellte, war nett und die Angestellten waren aufmerksam und stellten hilfsbereit Wegweiser für die Tagung auf, ohne darum gebeten worden zu sein.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Meine Frau und ich hatten am Heiligabend einen Zwischenstopp in Zürich. Wir dachten uns daher, dass es eigentlich keine bessere Gelegenheit gibt, den Tag und die Nacht in einem First-Class-Hotel zu verbringen. Alles am Hotel war erstklassig – vom Einchecken über die wundervolle Suite bis zum First-Class-Personal. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht - von einem wundervollen Balkon bis zu einem riesigen Bett, nicht zu vergessen die Fußbodenheizung im Bad.
Wir hatten vor dem Abflug auch noch Zeit fürs Frühstück. Es war einfach nur super. Es hat sogar so gut geschmeckt, dass das Taxi draußen 10 Minuten warten musste.
Wenn Sie auf der Suche nach Luxus, Liebe zum Detail und einem sehr hilfsbereiten Personal sind, dann ist das Baur Au Lac etwas für Sie.

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 521 € - 1.453 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel
Baur Au Lac zürich

Wenn Sie Baur au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.