“Einfach nur sensationell!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1, Zürich 8022, Schweiz   |
Nr. 6 von 123 Hotels in Zürich
“Einfach nur sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ab der Ankunft her ist man voll und ganz versorgt! Man wird vom Personal liebevoll umsorgt und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Hotel hat den perfekten Spagat zwischen der ursprünglichen Architektur bis zu modernen Umsetzungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter renatomitra,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf tripadvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich gelungenem Hotelkonzept und umsorgendem Personal nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen. Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Für den Zürichaufenthalt das perfekte Hotel. Es fehlt an gar nichts. Alle Wünsche werden erfüllt. Das Personal ist große Klasse. Der Autoservice, das Restaurant, die Lobby...... alles perfekt. Die Lage ist außerordentlich mit Blick auf den See vom Frühstücksraum. Nur wenige Schritte zum Shopping-Spaziergang.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gabriele V

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt im Baur au Lac auf Tripadvisor zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat und Sie vor allem unsere Mitarbeitenden, sowie unseren Service und die zentrale Lage geschätzt haben. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt willkommen zu heissen.

ZUG
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

In der Stadt Zürich geht es nicht besser. Die Lage ist sehr besonders mit dem Blick in die Berge. In der Stadt nahe zur Tonhalle und zur Oper, wie auch dem Geschäftsviertel zwischen Bahnhof und See. Trotzdem ist das Hotel eine Oase der Ruhe. Der Service ist ist ausgezeichnet. Die Leistungen sind jeden Rappen wert. Das Angebot und das Essen ist sehr gut, raffiniert in der Zubereitung und optisch ein visueller Schmaus.Einer der sehr seltenen Orte, den man nicht mehr gerne verlässt.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Hotelmitte gegen den Kanal sind ruhig. Sie haben allerdings nicht die schöne Aussi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter POKYPT,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Baur au Lac zu berichten.

Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist Sie von unserem Haus zu überzeugen und Sie unsere einmalige Lage, den Service und die ruhige Atmosphäre geschätzt haben.

Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderbares Hotel an toller Lage, direkt am Zürichsee. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sehr schön und luxuriös eingerichtet. Was etwas fehlt ist ein SPA aber hat mich persönlich jetzt nicht sonderlich gestört. Alles ist sehr gut vom Hotel aus zu erreichen (zu Fuss). War sicherlich nicht das letzte mal im Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter TomG20

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein angenehmer war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Alternativ zum Spa bieten wir in unserem Beauty Salon „Vanity- the Art of Beauty“ zahlreiche Pflege-Behandlungen an. Unser Fitnessstudio lädt Sie nicht nur zu sportlichen Aktivitäten ein, sondern gewährt auch noch einen tollen Blick über den Zürich-See.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen.

Hua Hin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Da gibt es nichts zu monieren. Zimmer und Restaurant sind "preisgerecht!" Sehr ruhig am See gelegen mit einem noblen Ambiente erfüllt es höchste Ansprüche. Besonders für Geschäftsreisende die richtige Adresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte(r) Piyada P,

Vielen Dank für Ihre positiven und motivierenden Worte auf tripadvisor.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wann immer ich mich in Zürich aufhalte, versuche ich ein Zimmer im Baur au Lac zu bekommen. Ich fühle mich dort bestens untergebracht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je ein Zimmer gehabt hätte, wo Sessel oder Teppich fleckig oder beschädigt gewesen wären. Auch der Reinigungsservice war immer perfekt. Überhaupt, das Personal - beginnend bei der Rezeption, über die Restaurants bis hin zur wunderschönen Terrasse - ist ausgesprochen freundlich und überaus aufmerksam. Es gibt für mich keine bessere Unterkunft in Zürich, die zudem noch so perfekt gelegen wäre, wie das Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Christel H

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten im Baur au Lac.

Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie Ihre Besuche in Zürich geniessen und wenn immer möglich bei uns wohnen.

Ihre lobenden Worte bezüglich der Servicequalität im ganzen Haus nehmen wir sehr gerne entgegen.

Besonders erfüllt uns mit Stolz, dass es unseren Mitarbeitenden zu gelingen scheint, eine angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Ihre Baur au Lac Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Es ist schon erreckend wie teuer die Schweiz geworden ist. Das Hotel ist auch keine Occassion, aber es lohnt sich. Der Consierge ist super, besser gehts fast nicht. Man ist nicht aufdringlich, sondern freundlich, familiär aber zum Glück distant. Sehr viel junges Personal!
Störend sind teilweise die Gäste. Es wird auf einen gewissen dress-code geachtet, aber beim Frühstück saß ein russisch sprechendes Paar in sehr sehr knapper Turnhose mit entsprechendem t-shirt in dem sehr eleganten und angenehmen Frühstücksraum. Natürlich hatte niemand von Personal sich getraut einen entsprechenden Hinweis dem Paar zu geben.
DAs Frühstüch überhaupt ist gut überschaubar und viel zu teuer für das Angebot. Man bezahlt sie wunderschöne Lage.
Russisch-sprechende Gäste mit einer sehr einfachen Attitude waren doch sehr oft im Hotel zu sehen.
Das Restaurant ist gut, aber - wie sollte es anders sein - auch teuer.
Die Zimmer im Hotel sind trotz Renovierung problematisch. In unserem Zimmer waren die Sessel verfleckt, ebenso gab es auch Flecke und Löcher im Teppichboden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Conrad496

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Tripadvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie das Baur au Lac für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

In unserem Restaurant Pavillon pflegen wir in der Tat auf einen gewissen Dress-Code zu achten, sind jedoch zugegebenermassen beim Frühstück etwas nachsichtiger.
Seien Sie versichert, dass wir einen ausgewogenen Gästemix anstreben, damit sich all unsere Gäste bei uns gleichermassen zu Hause fühlen. Um den Ansprüchen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden, frischen wir regelmässig die Gästezimmer und Hotelräumlichkeiten auf.

Ihre lobenden Worte und Anregungen nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen und werden diese mit der gesamten Belegschaft teilen.
Besonders erfüllt uns mit Stolz, dass es unseren Mitarbeitenden gelungen ist, eine angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Das Baur au Lac Management

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Nr. 6 der Luxushotels in Zürich
Nr. 12 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 42 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Otel, HotelsClick, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baur au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.