“Sehr gepflegt und professioneller Service!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1, Zürich 8022, Schweiz   |
Nr. 1 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hua Hin
“Sehr gepflegt und professioneller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Da gibt es nichts zu monieren. Zimmer und Restaurant sind "preisgerecht!" Sehr ruhig am See gelegen mit einem noblen Ambiente erfüllt es höchste Ansprüche. Besonders für Geschäftsreisende die richtige Adresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte(r) Piyada P,

Vielen Dank für Ihre positiven und motivierenden Worte auf tripadvisor.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Wilhelm Luxem

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wann immer ich mich in Zürich aufhalte, versuche ich ein Zimmer im Baur au Lac zu bekommen. Ich fühle mich dort bestens untergebracht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je ein Zimmer gehabt hätte, wo Sessel oder Teppich fleckig oder beschädigt gewesen wären. Auch der Reinigungsservice war immer perfekt. Überhaupt, das Personal - beginnend bei der Rezeption, über die Restaurants bis hin zur wunderschönen Terrasse - ist ausgesprochen freundlich und überaus aufmerksam. Es gibt für mich keine bessere Unterkunft in Zürich, die zudem noch so perfekt gelegen wäre, wie das Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Christel H

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten im Baur au Lac.

Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie Ihre Besuche in Zürich geniessen und wenn immer möglich bei uns wohnen.

Ihre lobenden Worte bezüglich der Servicequalität im ganzen Haus nehmen wir sehr gerne entgegen.

Besonders erfüllt uns mit Stolz, dass es unseren Mitarbeitenden zu gelingen scheint, eine angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Ihre Baur au Lac Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Es ist schon erreckend wie teuer die Schweiz geworden ist. Das Hotel ist auch keine Occassion, aber es lohnt sich. Der Consierge ist super, besser gehts fast nicht. Man ist nicht aufdringlich, sondern freundlich, familiär aber zum Glück distant. Sehr viel junges Personal!
Störend sind teilweise die Gäste. Es wird auf einen gewissen dress-code geachtet, aber beim Frühstück saß ein russisch sprechendes Paar in sehr sehr knapper Turnhose mit entsprechendem t-shirt in dem sehr eleganten und angenehmen Frühstücksraum. Natürlich hatte niemand von Personal sich getraut einen entsprechenden Hinweis dem Paar zu geben.
DAs Frühstüch überhaupt ist gut überschaubar und viel zu teuer für das Angebot. Man bezahlt sie wunderschöne Lage.
Russisch-sprechende Gäste mit einer sehr einfachen Attitude waren doch sehr oft im Hotel zu sehen.
Das Restaurant ist gut, aber - wie sollte es anders sein - auch teuer.
Die Zimmer im Hotel sind trotz Renovierung problematisch. In unserem Zimmer waren die Sessel verfleckt, ebenso gab es auch Flecke und Löcher im Teppichboden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Conrad496

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Tripadvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie das Baur au Lac für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

In unserem Restaurant Pavillon pflegen wir in der Tat auf einen gewissen Dress-Code zu achten, sind jedoch zugegebenermassen beim Frühstück etwas nachsichtiger.
Seien Sie versichert, dass wir einen ausgewogenen Gästemix anstreben, damit sich all unsere Gäste bei uns gleichermassen zu Hause fühlen. Um den Ansprüchen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden, frischen wir regelmässig die Gästezimmer und Hotelräumlichkeiten auf.

Ihre lobenden Worte und Anregungen nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen und werden diese mit der gesamten Belegschaft teilen.
Besonders erfüllt uns mit Stolz, dass es unseren Mitarbeitenden gelungen ist, eine angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Das Baur au Lac Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Vom eigenen Einfahrtsbereich über die Rezeption, die Lobby und die Zimmer - baulich passt hier alles, wenn man es klassisch und traditionell mag. Das Personal ist perfekt - besser geht eigentlich nicht. Die Zimmer sind großzügig (auch die "normalen") und gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet könnte durchaus ein wenig mehr Auswahl bieten, aber was da ist, ist sehr gut. Auch hier wieder, das freundliche Personal besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Felsentraveler

Besten Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Besuch im Baur au Lac.

Es freut uns, dass Sie das Baur au Lac für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass Sie Ihre Erfahrung mit den Benutzern von TripAdvisor teilen, schätzen wir sehr und besonders Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitenden erfüllen uns mit Stolz.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie baldmöglichst erneut im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Baur au Lac Management
Sierre, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Baur au Lac ist lässst den Charme alter Grand Hotels weiterleben - und das auf einen unvergleichlichen Niveau. Unsere riesiges Suite war ausgesprochen stil- und geschmackvoll eingerichtet; jedes Detail war perfekt. Und das Frühstück im Restaurant Pavillon liess keine Wünsche offen.
Besonders hervorzuheben ist die tadellose Servicequalität. Vom Check-in bis zum Check-out wurden wird ausnehmend freundlich und professionell behandelt. Das erzeugt ein ausgesprochen angenehme, freundliche und auch persönliche Atmosphäre, in der wir uns rundum wohl fühlten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Didier P

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen und sich im Baur au Lac rundum wohl gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich Zimmer, Frühstück und Servicequalität nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen. Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel am Zuerich See gelegen mit einem sehr schoenen Garten und Garten Restaurant. Hier koennen sie von morgens bis abends ihre Gaeste empfangen und auch nur Getraenke oder auch Snaks zu sich mehmen. Die Zimmer haben einen hohen Standart, die Hotelhalle sehr schoen ausgestattet. Der Fruehstuecksraum ist rundherum mit Glas, hell mit ueberall einer schoenen Aussicht.Eine sehr gute Qualtaet und viel Auswahl am Fruehstuecksbuffett.Ueberall ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gerhard1943

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie das Baur au Lac für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben.

Gerne entnehmen wir Ihren Worten, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Baur au Lac weiterempfehlen würden. Besonders Ihr Kommentar über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter freut und sehr. Ihr geschätztes Feedback werden wir gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Auch zu diesem Hotel hat mich meine Agentur geschickt, ich sollte wie immer die Angaben für unsere Gäste schreiben. Leider haben sie mich nur eine Nacht gebucht und ich war einfach begeistert. Das Hotel ist einfach SUPER erste Klasse. Seeblick und richtig grosse und schöne Zimmer, alle Gäste sind begeistert. Auch der Empfang und das Frühstück waren einfach sehr gut. Das alles hat selbstverständlich seinen Preis, aber alles fand ich sehr angemessen und "Erste Klasse", auch sehr zentrumsnah und nur 500 Meter vom See entfernt. Dieses Hotel werde ich noch einmal mit meiner Familie buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Privat G

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem „Baur au Lac Aufenthalt“ auf TripAdvisor zu berichten.

Ihrer freundlichen Bewertung konnten wir entnehmen, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem gesamten Team. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Ihr Baur au Lac Management

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Nr. 1 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 6 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 638 € - 1.076 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel
Baur Au Lac zürich

Wenn Sie Baur au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.