“Perfekter Service und angenehme Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Baur au Lac
5.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1, Zürich 8022, Schweiz   |
Nr. 4 von 122 Hotels in Zürich
Sierre, Schweiz
“Perfekter Service und angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Baur au Lac ist lässst den Charme alter Grand Hotels weiterleben - und das auf einen unvergleichlichen Niveau. Unsere riesiges Suite war ausgesprochen stil- und geschmackvoll eingerichtet; jedes Detail war perfekt. Und das Frühstück im Restaurant Pavillon liess keine Wünsche offen.
Besonders hervorzuheben ist die tadellose Servicequalität. Vom Check-in bis zum Check-out wurden wird ausnehmend freundlich und professionell behandelt. Das erzeugt ein ausgesprochen angenehme, freundliche und auch persönliche Atmosphäre, in der wir uns rundum wohl fühlten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Didier P

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Besuch im Baur au Lac zu berichten. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen und sich im Baur au Lac rundum wohl gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich Zimmer, Frühstück und Servicequalität nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen. Mit Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserer gesamten Belegschaft teilen.

Besonders erfüllt uns mit Stolz, dass es unseren Mitarbeitenden gelungen ist, eine angenehm freundliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel am Zuerich See gelegen mit einem sehr schoenen Garten und Garten Restaurant. Hier koennen sie von morgens bis abends ihre Gaeste empfangen und auch nur Getraenke oder auch Snaks zu sich mehmen. Die Zimmer haben einen hohen Standart, die Hotelhalle sehr schoen ausgestattet. Der Fruehstuecksraum ist rundherum mit Glas, hell mit ueberall einer schoenen Aussicht.Eine sehr gute Qualtaet und viel Auswahl am Fruehstuecksbuffett.Ueberall ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gerhard1943

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie das Baur au Lac für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben.

Gerne entnehmen wir Ihren Worten, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Baur au Lac weiterempfehlen würden. Besonders Ihr Kommentar über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter freut und sehr. Ihr geschätztes Feedback werden wir gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Auch zu diesem Hotel hat mich meine Agentur geschickt, ich sollte wie immer die Angaben für unsere Gäste schreiben. Leider haben sie mich nur eine Nacht gebucht und ich war einfach begeistert. Das Hotel ist einfach SUPER erste Klasse. Seeblick und richtig grosse und schöne Zimmer, alle Gäste sind begeistert. Auch der Empfang und das Frühstück waren einfach sehr gut. Das alles hat selbstverständlich seinen Preis, aber alles fand ich sehr angemessen und "Erste Klasse", auch sehr zentrumsnah und nur 500 Meter vom See entfernt. Dieses Hotel werde ich noch einmal mit meiner Familie buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Privat G

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem „Baur au Lac Aufenthalt“ auf TripAdvisor zu berichten.

Ihrer freundlichen Bewertung konnten wir entnehmen, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem gesamten Team. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Baur au Lac ist die 1. Adresse in Zürich! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich einen derart exzellenten Service und ein solch hervorragendes Ambiente in keinem anderen Hotel, in Zürich, bisher erlebt habe. Ausnahmslos spitzenklasse!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Globetrotter1212

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt im Baur au Lac zu berichten.

Ihrer freundlichen Bewertung konnten wir entnehmen, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Leider war das Widder voll und mein Büro buchte mich im Baur a.L. .
Trotz meiner Vorbehalte wurde ich aufs Positivste überrascht: Vom Empfang über Check-In bishin zu den Zimmern war einfach alles perfekt.
Verblüfft hat mich die Schnelligkeit im Service, ob es nun ein Drink an der Bar, eine geänderte Flugbuchung oder ein Wagen nach Küßnacht war.
Mein Zimmer war riesig und hatte einen fantastischen Blick in den Park, dahinter konnte man sogar den See ausmachen.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter milesmore1

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Baur au Lac zu geben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es uns gelungen ist, einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Es ist besonders schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und es in Erwägung ziehen, wieder im Baur au Lac zu logieren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Cannes, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir wohnten geschäftlich im Baur au Lac und verbrachten einen sehr unnangenehmen Augenblick in der Bar mit unserem Geschäftspartner. Der Chef Barman ist eher ein Zirkusmann und scheint eher schlecht erzogen zu sein. Ausserdem zieht er es vor den Umgagng mit ungewöhnlichem weiblichen Gesindel sowie dessen Zuhälter zu pflegen als seinen Barmanpflichten korrekt nachzukommen. Dass das Baur au Lac einen Nachtportier als Duty Manager vorzuweisen hat, gibt zu bedenken ob dem Gast hier noch seinen Erwartungen an gewöhnlichen Ansprüchen nachgekommen wird. Sehr schade für so ein erstklassiges Haus. Bei unserer Abfahrt wollte der General Manager sowie dessen Manager Guest Relations mich sprechen, doch fehlte uns die Zeit für dieses Gespräch. Auf meine Klage per Mail habe ich dann auch nie eine Antwort bekommen. Adieu liebe schweizer Gastfreundschaft...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel_at_Lake, Geschäftsführer von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Jacques A T

Besten Dank für Ihren Beitrag auf tripadvisor. Als renommiertes Luxushotel wissen wir, wie wichtig es ist, die Feedbacks unserer Gäste ernst zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind und uns stets bemühen unsere Leistungen zu verbessern. Allerdings möchten wir uns deutlich von Ihren Aussagen distanzieren, in welchen Sie unsere Gäste wie auch unsere Mitarbeiter, respektive unseren Kader, unbegründet verbal attackieren. Diese Art der Kommunikation bedauern wir sehr.

Managing Director
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

War Privat für eine Nacht im Hotel und es war erste Klasse. Seeblick und richtig grosses und schönes Zimmer. Auch der Empfang und das Frühstück hinterliessen bleibenden Eindruck. Das alles hat selbstverständlich seinen Preis. Trotzdem Erste Klasse, auch sehr zentrumsnah und rund 500 Meter vom See entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Besten Dank, Roland B, für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Baur au Lac gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Baur au Lac Management

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 545 € - 1.435 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel
Baur Au Lac zürich

Wenn Sie Baur au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.