“Zurich's No. 1 H” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1, Zürich 8022, Schweiz   |
Nr. 2 von 123 Hotels in Zürich
“Zurich's No. 1 H”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Baur au Lac ist die 1. Adresse in Zürich! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich einen derart exzellenten Service und ein solch hervorragendes Ambiente in keinem anderen Hotel, in Zürich, bisher erlebt habe. Ausnahmslos spitzenklasse!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Globetrotter1212

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt im Baur au Lac zu berichten.

Ihrer freundlichen Bewertung konnten wir entnehmen, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Leider war das Widder voll und mein Büro buchte mich im Baur a.L. .
Trotz meiner Vorbehalte wurde ich aufs Positivste überrascht: Vom Empfang über Check-In bishin zu den Zimmern war einfach alles perfekt.
Verblüfft hat mich die Schnelligkeit im Service, ob es nun ein Drink an der Bar, eine geänderte Flugbuchung oder ein Wagen nach Küßnacht war.
Mein Zimmer war riesig und hatte einen fantastischen Blick in den Park, dahinter konnte man sogar den See ausmachen.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter milesmore1

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Baur au Lac zu geben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es uns gelungen ist, einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Es ist besonders schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und es in Erwägung ziehen, wieder im Baur au Lac zu logieren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Cannes, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir wohnten geschäftlich im Baur au Lac und verbrachten einen sehr unnangenehmen Augenblick in der Bar mit unserem Geschäftspartner. Der Chef Barman ist eher ein Zirkusmann und scheint eher schlecht erzogen zu sein. Ausserdem zieht er es vor den Umgagng mit ungewöhnlichem weiblichen Gesindel sowie dessen Zuhälter zu pflegen als seinen Barmanpflichten korrekt nachzukommen. Dass das Baur au Lac einen Nachtportier als Duty Manager vorzuweisen hat, gibt zu bedenken ob dem Gast hier noch seinen Erwartungen an gewöhnlichen Ansprüchen nachgekommen wird. Sehr schade für so ein erstklassiges Haus. Bei unserer Abfahrt wollte der General Manager sowie dessen Manager Guest Relations mich sprechen, doch fehlte uns die Zeit für dieses Gespräch. Auf meine Klage per Mail habe ich dann auch nie eine Antwort bekommen. Adieu liebe schweizer Gastfreundschaft...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel_at_Lake, Geschäftsführer von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Jacques A T

Besten Dank für Ihren Beitrag auf tripadvisor. Als renommiertes Luxushotel wissen wir, wie wichtig es ist, die Feedbacks unserer Gäste ernst zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind und uns stets bemühen unsere Leistungen zu verbessern. Allerdings möchten wir uns deutlich von Ihren Aussagen distanzieren, in welchen Sie unsere Gäste wie auch unsere Mitarbeiter, respektive unseren Kader, unbegründet verbal attackieren. Diese Art der Kommunikation bedauern wir sehr.

Managing Director
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

War Privat für eine Nacht im Hotel und es war erste Klasse. Seeblick und richtig grosses und schönes Zimmer. Auch der Empfang und das Frühstück hinterliessen bleibenden Eindruck. Das alles hat selbstverständlich seinen Preis. Trotzdem Erste Klasse, auch sehr zentrumsnah und rund 500 Meter vom See entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Besten Dank, Roland B, für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Baur au Lac gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich war kürzlich geschäftlich in Zuerich und nächtigte im Legendären Hotel Baur au Lac in Zuerich am Zuerichsee. Es war Grandios. Alleine der Empfang in der Lobby, das Zimmer mit Seeblick und das Frühstücksbuffet im Restaurant Pavillion war grandios herrlich. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen und den Service dort genießen. Es war so schön. Leider gab es keinen Swimmingpool, aber der Rest stimmte.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Besten Dank, Luxusreisender2000, für Ihr freundliches Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im Baur au Lac genossen und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Groningen, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben gebucht. Vorher ist uns gesagt dass das Hotel am 28.8. ein grosses Fest im hotel
gab. Gefragt ob es fur uns probleme geben sollte. Nein nur dass wir am abend nicht
im Restaurant essen konnten. Aber bei anreise war es eine Baustelle. Gab es kein moglichheit anstandig zu essen am mittag. Sehr schlechtes Hotel

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Vielen Dank, rwinkels381, für Ihr Feedback auf tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch die Vorbereitungsarbeiten unserer alljährlichen Rive Gauche Sommerparty gestört worden sind. Leider ist es uns während dieser Zeit nicht möglich unseren Gästen die gewohnte ruhige Atmosphäre zu garantieren. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem einzigartigen Hotel und unserer hohen Servicequalität überzeugen zu können.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wer ein WIRKLICHES Grand Hotel erleben will, sucht heutzutage lange: Zwischen all den verstaubten Kästen und den hippen Design-Hotels stellt das Baur au Lac eine wirklich einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne dar. Hier wird Service groß geschrieben und das weiss man auch außerhalb Europas - hier steigen die ab, die "in the know" sind. Sicherlich nicht ganz preiswert, aber jedenfalls seinen Preis wert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Herzlichen Dank, ELLEffm, für Ihr Feedback auf tripadvisor. Wir möchten uns herzlich für Ihre netten Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.
Ihr Baur au Lac Management

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Anschrift: Talstrasse 1, Zürich 8022, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 1 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel
Baur Au Lac zürich

Wenn Sie Baur au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.