“Nicht gut” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 122 Hotels in Zürich
Groningen, Niederlande
“Nicht gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben gebucht. Vorher ist uns gesagt dass das Hotel am 28.8. ein grosses Fest im hotel
gab. Gefragt ob es fur uns probleme geben sollte. Nein nur dass wir am abend nicht
im Restaurant essen konnten. Aber bei anreise war es eine Baustelle. Gab es kein moglichheit anstandig zu essen am mittag. Sehr schlechtes Hotel

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Vielen Dank, rwinkels381, für Ihr Feedback auf tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch die Vorbereitungsarbeiten unserer alljährlichen Rive Gauche Sommerparty gestört worden sind. Leider ist es uns während dieser Zeit nicht möglich unseren Gästen die gewohnte ruhige Atmosphäre zu garantieren. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem einzigartigen Hotel und unserer hohen Servicequalität überzeugen zu können.

Ihr Baur au Lac Management

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wer ein WIRKLICHES Grand Hotel erleben will, sucht heutzutage lange: Zwischen all den verstaubten Kästen und den hippen Design-Hotels stellt das Baur au Lac eine wirklich einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne dar. Hier wird Service groß geschrieben und das weiss man auch außerhalb Europas - hier steigen die ab, die "in the know" sind. Sicherlich nicht ganz preiswert, aber jedenfalls seinen Preis wert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Herzlichen Dank, ELLEffm, für Ihr Feedback auf tripadvisor. Wir möchten uns herzlich für Ihre netten Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.
Ihr Baur au Lac Management
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Erstklassiches historisches Grandhotel im Herzen Zürichs, am Zürichsee. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit allem Komfort, seh freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet. Schönes Restaurant, im Sommer auch auf der Terrasse. Jedesmal wieder gerne ins Baur au Lac.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Chic, Elegant, alte Tradition mit modernen Dekoration - so ist das Hotel Baur au Lac. Die beste Location in Town - mittendrin und doch nah beim See und beim Park. In die Stadt kann man laufen, sowie an den See. Paradeplatz mit den vielen Banken und Bahnhofstrasse mit den vielen hochwertigen Läden sind nur einen Katzensprung entfernt. Ich hätte gerne das vielfältige Wellness Angebot ausprobiert, dafuer hatte ich leider keine Zeit - vielleicht ein naechstes Mal...

• Aufenthalt März 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Dieses ruhige und edle Haus, das wie wenig andere in Europa den Luxus des Fin-de-siecle wiedergeben kann, ist zeitlos elegant. Das ist aber nicht entscheidend, denn viel wichtiger ist das Service-Personal, welches besser als irgendein anderes auf die Wünsche der Gäste eingeht. Die Lage am Ufer des Zürich-Sees könnte besser nicht sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Baur au Lac hat eine umfangreiche und teilweise auch viele Unannehmlichkeiten bringende Umbauphase hinter sich und erstrahlt heute in neuem Glanz.
Die renovierten Zimmer haben einen unauffälligen unaufdringlichen Charme - die Badezimmer sind geräumig und sanitärtechnisch auf dem neuesten Stand.
Ganz besonders zu loben ist in den Zimmern die elektrische Ausstattung mit einem äusserst sinnvollen Schaltersystem, das in anderen ähnlichen Hotels noch längst nicht eingeführt ist.
Das Service ist makellos und eines wirklichen führenden Hotels würdig. Das Frühstück (mit dem besten Bircher-Müsli der Welt) ist beispielhaft im wunderschönen Pavillon mit Garten- und Seeblick.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hier angekommen, übernimmt das Personal alles Erdenkliche um dem Gast zu zeigen was ein Hotel von Weltklasse alles kann. Beginnend mit der mehrsprachigen Empfangsdame bis hin zu den Suiten des Hotels, außergewöhnlich im Stil der Vergangenheit, hier stimmt einfach alles. Dieses 5 - Sterne Hotel bietet erxtravaganten Service, das Frühstück kann im Innenbereich sowie draussen im Parkbereich / Pavillionbereich eingenommen werden, alles ist einfach gelungen und aufeinander abgestimmt, inbegriffen die Reservierungen für den späteren Aufenthalt in der Kronenhalle in Zürich. Gäste, die dieses 5 Sterne Haus mehr als einmal betreten, werden sofort wiedererkannt und sind hochgeschätzt. Ich sage einfach: ein absoluter Geheimtipp in Zürich.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Baur au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baur au Lac

Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 521 € - 1.043 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baur au Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baur au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baur Au Lac
Baur Au Lac Hotel
Baur Au Lac zürich

Wenn Sie Baur au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.