“Zürich, praktisch, perfekt.” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 30 von 123 Hotels in Zürich
“Zürich, praktisch, perfekt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Komme jetzt seit über 10 Jahren immer wieder mal ins Seehof und bin noch nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind einfach aber gut gestaltet, das Personal ist immer äußerst freundlich und das Frühstück war immer angenehm persönlich - eher wie Frühstück bei Freunden als ein schönes Hotel-Frühstück.
Abends sind es nur ein paar Schritte zum See und zum Standbad und auch tagsüber ist die Lage angenehm zentral und doch nicht mitten im Trubel.
Solange die Qualität nicht nachlässt werde ich dem Seehof treu bleiben.

• Aufenthalt August 2010, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Seehof war für mich ein paar Mal das Ausweichhotel wenn das (verbundene) Rössli ausgebucht war. Auch das Seehof war in Ordnung - die Lage ist nicht ganz so gut aber die Ausstattung des Zimmers und Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit der gesamten Gebäudes waren auf einem ähnlichen Niveau. Alles in allem ein ordentliches Hotel ohne große Extras.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mehren, Receptionist von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2010
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadivsor.com und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden teilen! Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Zürich

Ihr Hotel Seehof Team
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel strahlt Stil und mühelose Coolness aus – von der Auswahl des edlen Brots beim Frühstück über das Schlüsselsystem bis zu den blanken Chromarmaturen im Bad. Selbst das Personal war cool und hat sich Mühe gegeben, über meine Witze zu lachen. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen.

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.