“Kurzurlaub anlässlich der LA EM” 4 von 5 Sternen

Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 30 von 123 Hotels in Zürich
Gerlingen
“Kurzurlaub anlässlich der LA EM”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Tonlage, sehr freundliches Personal, prima Frühstück, wir werden uns das Hotel merken :-) schnelles WLAN, die Minibar war inklusive, zwar nicht üppig gefüllt aber wo bekommt man schon die Minibar umsonst, also prima.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Lieber anbrire

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,

Bischofszell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das schmucke und überschaubare Hotel Seehof liegt nur wenige Schritte von der Oper, Bellevueplatz und der Seepromenade entfernt. Der ausgezeichnete Standort eignet sich bestens für den IRONMAN Switzerland. Wichtig zu wissen, dass das Frühstückbuffet für Triathleten früher geöffnet wird.
- Gäste orientiert/ Zimmer sauber/ Preis-Leistung für Zürich OK

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Herr Etter

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die gute Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und es ist uns immer wieder eine Freude Sie als Gast bei uns zu begrüssen. Sie sind uns immer herzlich willkommen.

Auf ganz bald und sonnige Grüsse aus Zürich,
Ihr Hotel Seehof Team

PS: Herzliche Gratulation zu Ihrem hervorragendem Ergebnis!!! Well done.
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Toplage gleich hinter der Oper, ganz nah am See.
Schöne ruhige Zimmer, gut und durchdacht ausgestattet. Minibar inklusive, und ein selten gutes und schnelles WLAN.
Klasse Frühstück, superfreundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter S2KDN

ielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zürich,
Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

alles was man braucht für einen privaten oder geschäftlichen Aufenthalt in Zürich!
super nettes Personal und Service,
gesundes Preis-/Leistungsverhältnis,
nahe bei der Altstadt und beim See
Zimmer haben alles was man braucht und sind sehr sauber
free WLAN und Minibar
reichhaltiges Frühstück,
bei schönem Wetter frühstücken im Innenhof möglich

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Klaus S

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zürich,
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zentral gelegenes sehr gut geführtes Hotel. Liegt quasi neben der Oper und dem neu gestalteten Bellvueplatz. Nur wenige Minuten zur Altstadt und Bahnhofstrasse. Zimmer mit allem Komfort der nötig ist, Sehr schönes Bad und kleiner Balkon. Frühstück reichhaltig. W-Lan und Minibar kostenlos sind ein extra, das wir geschätzt haben. Parken im Hof ebenfalls perfekt. Alles in allem für Zürich ein kleines Hotel mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Klaus H

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zur dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Zentral gelegen, direkt hinter der Oper, umgeben von sehr guten Restaurants/Bars, gute Anbindung öff.Verkehrsmittel, klasse Frühstück mit sehr gutem Schweizer Käse, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kein unnötiger Luxus, extrem freundliches Personal

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Fina J

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.

Schöne Grüsse aus Zürich, Ihr Hotel Seehof Team
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mein Kollege und ich wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns immer bestens versorgt. Gute Restaurants in der Nähe (auch vegetarisch). Zimmer sehr sauber, gute Pflegeprodukte und gratis Minibar sowie W-Lan. Keine Klimaanlage, aber das war für uns kein Problem. Das Frühstück was super und wir sind auf das neue Restaurant gespannt. Die Lage ist optimal zum See, zur Stadt und für Zug und Straßenbahn und dennoch sehr ruhig. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Christian G

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Japanische Restaurant im Hotel ist nun geöffnet. Vielleicht kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir würden uns freuen.

Schöne Grüsse aus Zürich, Ihr Hotel Seehof Team

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.