“Herzlich Willkommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 123 Hotels in Zürich
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Herzlich Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nettes, familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich wohl und willkommen. Freundliches Personal. Unser Zimmer war gemütlich und ruhig. Sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Anina H, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen Dank für den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Lässiges Hotel im belebtem Seefeld Quartier. Wir hatten ein gemütliches und ruhiges Zimmer mit Balkon. Schönes Frühstücksbuffet. Herzliches Personal, welches uns hilfreiche Tipps geben konnte. Werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Kirchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Stilvoll eingerichtetes, gemütliches, kleines aber feines Hotel. Sehr ideal mit Parkplatz im Innenhof. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Tolle Fotografie im Zimmer. Minibar war inklusive. Zimmer sind sauber und komfortabel. Badezimmer etwas klein, aber alles vorhanden. Haben wieder gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe kuerzlich ein verlaengertes Wochenende im Hotel Seehof verbracht und war mit allem sehr zufrieden. Der Service ist ausserst freundlich, das Zimmer sauber mit guten Betten und einem tollen Badezimmer.

Am schoensten war fuer mich der familiaere Charme des Hotels. Ich reise viel und wohne oft in (zu?) teuren, internationalen Ketten - da war die gemuetliche Atmosphaere im Seehof eine willkommene Abwechslung. Nach der ersten Nacht fuehlte ich mich eher wie in meiner eigenen Wohnung als wie in einem Hotelzimmer - das Servicepersonal begruesst einen mit Namen und die Einrichtung des Zimmers sieht nicht nach dem typischen Hotel-Baukasten aus.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir brauchten nur eine zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit mit Parkplatz im Seefeldquartier. Dafür reicht das Hotel allemal aus. Wenn man allerdings auch Zeit im Hotelzimmer (ausser zum Schlafen) verbringen möchte, ist das Hotel Seehof nicht die richtige Wahl. Das Zimmer war sauber, die Angestellten sehr freundlich. Die Lage ist super, nur 3-5min zu Fuss zum See und knapp 10min zur Bahnhofstrasse. Insgesamt ein nettes Hotel zum Übernachten, aber eben nicht für mehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karin M, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es tut uns leid, dass die Gestaltung unserer Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.

Wir freuen uns Sie bei einder anderen Gelegenheit wieder in Zürich zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Ihr Seehof-Team
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht zu Gast uns können das Hotel wärmstens empfehlen. In der unmittelbaren Nachbarschaft nette Restaurants und ein herzlicher und zuvorkommender Empfang.
Frühstück haben wir leider verpasst. Es sah aber vielversprechend aus. 20 Franken für einen Stellplatz ist im Vergleich zu den Taxipreisen kein schlechter Deal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das wahrscheinlich beste Hotel in Zürich, wenn man es klein, fein und freundlich haben will. Das Gegenteil von protzig fast introvertiert. Etwas beengt fast einwenig eine Pension aber tolle schlichte Zimmer, wenn auch klein, ein erstklassiges Frühstück (tolle Qualität) und ein kleines feines Restaurant, das ich sogar nach wie vor als Geheimtipp in Zürich empfehlen würde. Alles sehr klein, dafür sehr freundlich und fein und in einer top Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.