“Ok für Übernachtung, aber nicht mehr...” 3 von 5 Sternen

Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 30 von 123 Hotels in Zürich
Basel, Schweiz
“Ok für Übernachtung, aber nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir brauchten nur eine zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit mit Parkplatz im Seefeldquartier. Dafür reicht das Hotel allemal aus. Wenn man allerdings auch Zeit im Hotelzimmer (ausser zum Schlafen) verbringen möchte, ist das Hotel Seehof nicht die richtige Wahl. Das Zimmer war sauber, die Angestellten sehr freundlich. Die Lage ist super, nur 3-5min zu Fuss zum See und knapp 10min zur Bahnhofstrasse. Insgesamt ein nettes Hotel zum Übernachten, aber eben nicht für mehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karin M, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es tut uns leid, dass die Gestaltung unserer Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.

Wir freuen uns Sie bei einder anderen Gelegenheit wieder in Zürich zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Ihr Seehof-Team

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht zu Gast uns können das Hotel wärmstens empfehlen. In der unmittelbaren Nachbarschaft nette Restaurants und ein herzlicher und zuvorkommender Empfang.
Frühstück haben wir leider verpasst. Es sah aber vielversprechend aus. 20 Franken für einen Stellplatz ist im Vergleich zu den Taxipreisen kein schlechter Deal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das wahrscheinlich beste Hotel in Zürich, wenn man es klein, fein und freundlich haben will. Das Gegenteil von protzig fast introvertiert. Etwas beengt fast einwenig eine Pension aber tolle schlichte Zimmer, wenn auch klein, ein erstklassiges Frühstück (tolle Qualität) und ein kleines feines Restaurant, das ich sogar nach wie vor als Geheimtipp in Zürich empfehlen würde. Alles sehr klein, dafür sehr freundlich und fein und in einer top Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Dies war unser dritter Aufenthalt im Hotel Seehof. Wir wurden äußerst freundlich empfangen, Informationen wurden ausführlich und zu unserer größten Zufriedenheit gegeben. Dieses Mal war der Grund nur ein Zwischenstopp in Zürich nach langer Autofahrt, umso wichtiger war es, gut zu schlafen, was uns auf den sehr guten Matratzen (härter sollten sie für uns nicht sein!) auch sehr gut gelang. Es war schön ruhig, sowohl nachts als auch am Morgen. Das Badezimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich, kommen wir sicher wieder hierher zum Übernachten. Das einzige, was wir uns etwas moderner vorstellen könnten, wäre das Design der Möbel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren in Zürich um die Stadt kennenzulernen und die Oper zu besuchen. In beiden Fällen ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal sehr freundlich. In unmittelbarer Nähe befinden sich außer der Oper auch einige sehr gute Restaurants, Straßenbahnhaltestellen und der See (Schiffs-Rundfahrt!). Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich war in diesem Hotel für 1 Nacht (Geschäftsreise).
Kleines Hotel mit ganz gutem Frühstück, gute Auswahl, Buffet, die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber.
Betten sind viel zu weich.
Rezeptionsdame sehr freundlich.
Stellplatz für 20 CHF, extrem teuer.
Preis/Leistung passt hier, Zürich ist halt teuer.

• Aufenthalt März 2012, Business
Karin M, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Ihr Kommentar betreffend der Betten haben wir vermerkt und werden dies an unserer nächsten Team-Sitzung besprechen. Uns ist bewusst, dass Zürich teurer ist im Vergleich zu anderen Städten. CHF 20.00 für einen Parkplatz ist allerdings ein marktüblicher Preis, da das öffentliche Parkhaus CHF 40.00 pro Tag kostet und auch die anderen Hotels die Parkplätze zu diesem Preis anbieten.

Wir danken Ihnen hiermit nochmals für das Lob für unser Frühstück und die Freundlichkeit unserer Reception, welche unser ganzes Team sehr gefreut hat.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt!
Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

Ihr Seehof-Team
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben ein privates Wochenende in Zürich verbracht. Die Lages des Hotels war für uns praktisch. Wir konnten direkt in die City laufen und brauchten w Auto noch Strassenbahn. Der öffentliche Nahverkehr in Zürich funktioniert sehr gut. Leider war das Restaurant im Hotel Samstag geschlossen sonst hätten wir im Hotel gegessen. Das Frühstück war sehr gut und das Rührei eines der besten das wir bisher hatten. Die Parksituation hinter dem Hotel ist etwas kreativ gelöst, da man hintereinander parkt aber es ging alles ganz easy. Da wir am Wochenende da waren haben wir keinen Baulärm gehört. Uns hat Zürich sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, EasyToBook, Otel, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.