“Opernbesuch und Sightseeing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 50 von 132 Hotels in Zürich
“Opernbesuch und Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren in Zürich um die Stadt kennenzulernen und die Oper zu besuchen. In beiden Fällen ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal sehr freundlich. In unmittelbarer Nähe befinden sich außer der Oper auch einige sehr gute Restaurants, Straßenbahnhaltestellen und der See (Schiffs-Rundfahrt!). Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich war in diesem Hotel für 1 Nacht (Geschäftsreise).
Kleines Hotel mit ganz gutem Frühstück, gute Auswahl, Buffet, die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber.
Betten sind viel zu weich.
Rezeptionsdame sehr freundlich.
Stellplatz für 20 CHF, extrem teuer.
Preis/Leistung passt hier, Zürich ist halt teuer.

• Aufenthalt März 2012, Business
Karin M, Manager von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Ihr Kommentar betreffend der Betten haben wir vermerkt und werden dies an unserer nächsten Team-Sitzung besprechen. Uns ist bewusst, dass Zürich teurer ist im Vergleich zu anderen Städten. CHF 20.00 für einen Parkplatz ist allerdings ein marktüblicher Preis, da das öffentliche Parkhaus CHF 40.00 pro Tag kostet und auch die anderen Hotels die Parkplätze zu diesem Preis anbieten.

Wir danken Ihnen hiermit nochmals für das Lob für unser Frühstück und die Freundlichkeit unserer Reception, welche unser ganzes Team sehr gefreut hat.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt!
Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

Ihr Seehof-Team
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben ein privates Wochenende in Zürich verbracht. Die Lages des Hotels war für uns praktisch. Wir konnten direkt in die City laufen und brauchten w Auto noch Strassenbahn. Der öffentliche Nahverkehr in Zürich funktioniert sehr gut. Leider war das Restaurant im Hotel Samstag geschlossen sonst hätten wir im Hotel gegessen. Das Frühstück war sehr gut und das Rührei eines der besten das wir bisher hatten. Die Parksituation hinter dem Hotel ist etwas kreativ gelöst, da man hintereinander parkt aber es ging alles ganz easy. Da wir am Wochenende da waren haben wir keinen Baulärm gehört. Uns hat Zürich sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Es handelt sich hier um ein kleines Hotel, Zimmer sind sehr klein, aber modern und vor allem SAUBER! Die Lage ist ideal, gleich beim Opernhaus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frückstückbuffet ist sehr frisch, gute Auswahl und gute Qualität! Für Reisende mit wenig Gepäck sicher eine gute Adresse in Zürich!

• Aufenthalt November 2011, Business
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die positiven Dinge vorab: Die Lage des Hotels ist wirklich gut (zentral) und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind extrem klein - wenn man z.B. am Schreibtisch sitzen will, kann man den Stuhl nicht besonders weit zurückschieben - weil er dann ans Bett stösst... Auch das Badezimmer ist extrem klein. Mein Koffer musste auf dem Balkon "übernachten", einen anderen Platz habe ich für ihn nicht finden können. Ich habe bereits in anderen Hotels in Zürich übernachtet und die räumliche Situation war dort doch meist wesentlich besser. Das Frühstück ist ok, nicht speziell, aber die Auswahl ist in Ordnung.
Was allerdings für mich eine ziemliche Katastrophe war, war der Lärmpegel spätabends, nachts und frühmorgens. Mein Zimmer ging zum Hinterhof hinaus und das wäre normalerweise vielleicht ein Vorteil (Strassenseite: Baustelle). Aber das war es leider überhaupt nicht. Zum Hinterhof geht auch der Personalausgang des Hotel Opera und die Damen und Herren haben eben auch abends spät Feierabend und mögen sich dann dort gern noch unterhalten, ihren Wagen mit angeschaltetem Radio warmlaufen lassen und nebenbei noch eine Zigarette rauchen, die Flaschen auch um 6.30 h schon lautstark in den Müllcontainer werfen, nach Feierabend den anderen Müll laut entsorgen, etc. Es ist tatsächlich sehr (!) unruhig und laut. In einer Nacht wurde gar um ca. 1 h noch staubgesaugt. Wie gesagt, das Personal war sehr freundlich, sagte aber auch, dass dies eins der ruhigen Zimmer sei und ein Wechsel wg. der Baustelle keinen Sinn machen würde. Daher muss ich sagen, ich würde nicht wiederkommen. Dazu ist es einfach zu laut und die Zimmer zu klein. Schade!

• Aufenthalt November 2011, Business
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in positiver Erinnerung haben. Unser Hotelgebäude stammt aus den 30er Jahren, weshalb unsere Zimmer leider etwas klein sind. Wegen des Lärmpegels werden wir uns nochmals mit der Direktion des Hotel Opera in Verbindung setzten, damit wir eine Lösung finden. Es ist uns auf jeden Fall sehr wichtig, dass unsere Gäste nachts schlafen können und dass dieses Problem behoben wird. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem wieder mal ins Hotel Seehof nach Zürich zurück kommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Nettes, kleines Hotel mit hübschem Badezimmer. Für Geschäftsreisende sicher ganz nett, ansonsten eher klein.

Die Angestellen waren extrem zuvorkommen, was ein grosses Plus ist.

Die Lage ist sehr gut, gleich hinter dem Opernhaus, 2 Minuten weg vom bahnhof Zürich Stadelhofen. 1 Gehminute bis zum See.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für die positive Rückmeldung auf Tripadvisor! Das ganze Team hat sich sehr über Ihren Kommentar über die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter gefreut. Da unser Gebäude aus den 30er Jahren stammt, sind unsere Zimmer etwas klein – dafür bietet unser Haus aber viel persönlichen Charm!

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder im Hotel Seehof zu begrüssen!

Neuhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hotel Seehof ist ein sehr feines hotel, in bester Lage zum See, aber auch zum Stadtzentrum und sehr stylisch, aber warm eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, WLAN ist im Preis inbegriffen und es ist sehr sauber. Das Frühstück könnte ein wenig mehr Frische vertragen, aber in Summe sehr empfehlenswert. Preislich ist es für einen Österreicher zu teuer, aber das ist Zürich!

• Aufenthalt August 2011, Business
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Lieber Gast!

Viele Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Seehof so gut gefallen hat - und speziell das Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter spornt uns sehr an! Die Frische des Frühstücksbuffets werden wir nochmals an unserer nächsten Team Sitzung besprechen und dies dann auch verbessern!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Rössli
Nr. 37 von 132 in Zürich
Sorell Hotel Seefeld
Nr. 68 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.