“Schönes familäres Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 30 von 123 Hotels in Zürich
Mainz, Deutschland
“Schönes familäres Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer super Lage, der See ist in weniger als einer Minute erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen gibt es am nahen Bellvue und das Viertel bietet sehr viel. Ich übernachte öfter im Seehof und bin immer sehr zufrieden. Sehr nette Leute, schöne modern eingerichtete Zimmer und ein leckeres Frühstück. Ich kann das Seehof nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und die häufige Berücksichtigung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung - speziell betreffend der Freundlichkeit der Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Hotel Seehof zu begrüssen! Ihr Seehof-Team

Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Schön, sauber, gemütlich. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit nicht alltäglichen Produkten. Kleine, relativ exotische Speisekarte. Die Zimmer in Richtung Hof sind sehr ruhig. Zurzeit Baulärm ab 08.00 Uhr. Für Gehbehinderte nur bedingt geeignet =>Vor der Reise nachfragen, was geht und was nicht. Es hat nur 2 Hotel-Parkplätze im Hof, die Pargebühr ist mit CHF 15.00 pro Tag aber günstig.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor - trotz des Baulärms. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Seehof-Team
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich verabrachte ein Wochenende im Hotel Seehof und würde es jederzeit weiterempfehlen bzw. für den nächsten Besuch wieder buchen. Es liegt sehr zentral, in wenigen Minuten ist man an der Seepromoade oder in der Oper. Öffentliche Verkehrsmittel sind gerade um die Ecke. Gutes Frühstücksangebot und saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Zürich sehr genossen haben und speziell Ihr Lob über das Frühstück und die Sauberkeit werden wir unseren Zimmermädchen weiterleiten! Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen. Ihr Seehof-Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir wurden herzlich und unkompliziert empfangen. Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Unser Doppelzimmer wurde für zwei Nächte gebucht und war sauber und gepflegt. Das Badezimmer mit Dusche war ebenfalls sauber und geräumig. Das Frühstücksangebot war in Ordnung, nicht überladen. Preis-Leistung stimmt ! Das gesamte Serviceteam im Hotel war sehr freundlich und immer positiv gelaunt !! Kompliment !! Beim nächsten Zürcher-Trip gerne wieder...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mehren, Receptionist von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2011
Lieber Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr gutes Feedback und den positiven Kommentar. Es ist uns immer eine grosse Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!

Wir freuen uns sehr Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Ihr Seehof-Team
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Kurzfristig buchten wir ein Doppelzimmer, und es hat reibungslos geklappt. Es war freundlich eingerichtet, es gab Stühle, einen Tisch, einen großen Kleiderschrank. Bad, Bett und Boden waren sehr sauber, die Bettwäsche sehr angenehm. Das Zimmer war zu einer Nebenstraße hinaus, und bei geöffnetem Fenster war es mitunter recht laut (gerne mal Lamborghinis im zweiten Gang), bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Die Zimmer hinten raus sind bestimmt etwas ruhiger.
Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, sieht man sogar den See, der ca. 2 Min. zu Fuß entfernt ist.
Das Rezeptions- und Frühstückspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Zur Bar können wir nichts sagen, da sie über die Feiertage geschlossen war.
Das Frühstück war ziemlich akzeptabel für einen fairen Preis.

Alles in allem absolut zu empfehlen - perfektes Preis-Leistungsverhältnis für Zürich in dieser zentralen Lage!

Wer nicht so kurzfristig bucht wie wir, kann sich noch einen der beiden Hotelparkplätze sichern, indem man ihn vorher reserviert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels welche uns sehr gefreut hat.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Seehof gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Ihr Seehof-Team
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel Seehof in Zürich ist ein schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist als sehr zentral zu bezeichnen. Die Wege in die Altstadt, wie auch zum Bahnhof und der Einkaufsstraße sind sehr gut zu Fuß zu bewältigen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Frühstück ist auf alle Fälle ausreichend.
Ich würde jederzeit dieses Hotel bei einem Besuch in Zürich wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses und die Erwähnung vom guten Preis-Leistungsverhältnis. Es ist uns immer ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Seehof begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Viele Grüsse
Ihr Seehof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Nettes, kleines Hotel.Top saubere Zimmer. Ausgestattet mit Fön.Auch Bademantel und Schlapfen Sehr freundliche Bedienung/Rezeption. Man erhält sogar einen Wechselsecker. Leckeres Frühstücksbuffet mit allem von Wurst, Käse, Saft, Müsli, Marmelade, Brötchen/brot. Ein wenig laut straßenseitig - nicht bei offenem Fenster schlafen. Dafür top Lage. Stadelhofen um die Ecke (15 Min zum Flughafen), eine Querstraße zum See und nicht weit von Altstadt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung welche uns sehr gefreut hat! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu drüfen.

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.