“Zentral, günstig, Seenähe, sauber, freundlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 34 von 123 Hotels in Zürich
Hessen
“Zentral, günstig, Seenähe, sauber, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Kurzfristig buchten wir ein Doppelzimmer, und es hat reibungslos geklappt. Es war freundlich eingerichtet, es gab Stühle, einen Tisch, einen großen Kleiderschrank. Bad, Bett und Boden waren sehr sauber, die Bettwäsche sehr angenehm. Das Zimmer war zu einer Nebenstraße hinaus, und bei geöffnetem Fenster war es mitunter recht laut (gerne mal Lamborghinis im zweiten Gang), bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Die Zimmer hinten raus sind bestimmt etwas ruhiger.
Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, sieht man sogar den See, der ca. 2 Min. zu Fuß entfernt ist.
Das Rezeptions- und Frühstückspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Zur Bar können wir nichts sagen, da sie über die Feiertage geschlossen war.
Das Frühstück war ziemlich akzeptabel für einen fairen Preis.

Alles in allem absolut zu empfehlen - perfektes Preis-Leistungsverhältnis für Zürich in dieser zentralen Lage!

Wer nicht so kurzfristig bucht wie wir, kann sich noch einen der beiden Hotelparkplätze sichern, indem man ihn vorher reserviert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels welche uns sehr gefreut hat.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Seehof gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Ihr Seehof-Team

Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel Seehof in Zürich ist ein schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist als sehr zentral zu bezeichnen. Die Wege in die Altstadt, wie auch zum Bahnhof und der Einkaufsstraße sind sehr gut zu Fuß zu bewältigen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Frühstück ist auf alle Fälle ausreichend.
Ich würde jederzeit dieses Hotel bei einem Besuch in Zürich wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses und die Erwähnung vom guten Preis-Leistungsverhältnis. Es ist uns immer ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Seehof begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Viele Grüsse
Ihr Seehof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Nettes, kleines Hotel.Top saubere Zimmer. Ausgestattet mit Fön.Auch Bademantel und Schlapfen Sehr freundliche Bedienung/Rezeption. Man erhält sogar einen Wechselsecker. Leckeres Frühstücksbuffet mit allem von Wurst, Käse, Saft, Müsli, Marmelade, Brötchen/brot. Ein wenig laut straßenseitig - nicht bei offenem Fenster schlafen. Dafür top Lage. Stadelhofen um die Ecke (15 Min zum Flughafen), eine Querstraße zum See und nicht weit von Altstadt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Mehren, Reception von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung welche uns sehr gefreut hat! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu drüfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Komme jetzt seit über 10 Jahren immer wieder mal ins Seehof und bin noch nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind einfach aber gut gestaltet, das Personal ist immer äußerst freundlich und das Frühstück war immer angenehm persönlich - eher wie Frühstück bei Freunden als ein schönes Hotel-Frühstück.
Abends sind es nur ein paar Schritte zum See und zum Standbad und auch tagsüber ist die Lage angenehm zentral und doch nicht mitten im Trubel.
Solange die Qualität nicht nachlässt werde ich dem Seehof treu bleiben.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Seehof war für mich ein paar Mal das Ausweichhotel wenn das (verbundene) Rössli ausgebucht war. Auch das Seehof war in Ordnung - die Lage ist nicht ganz so gut aber die Ausstattung des Zimmers und Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit der gesamten Gebäudes waren auf einem ähnlichen Niveau. Alles in allem ein ordentliches Hotel ohne große Extras.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mehren, Receptionist von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2010
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadivsor.com und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden teilen! Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel Seehof begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Zürich

Ihr Hotel Seehof Team
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel strahlt Stil und mühelose Coolness aus – von der Auswahl des edlen Brots beim Frühstück über das Schlüsselsystem bis zu den blanken Chromarmaturen im Bad. Selbst das Personal war cool und hat sich Mühe gegeben, über meine Witze zu lachen. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen.

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Seehofstrasse 11, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Seefeld
Nr. 20 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.